Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Warum finden einige Frauen Männerhände so sexy?106
Beim Browsen durch das Forum, ist mir aufgefallen, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur ein bischen...

nur ein bischen...
...nackt!!! Aber wie ich finde, trotzdem wahnsinnig sinnlich und sexy!!!

An dieser Stelle noch gaaanz liebe Grüße an "sexyIO"!!!
War superschön und nicht das letzte mal!!! *zwinker*

LG, Ralph...
Sieht sehr hübsch aus, finde ich aber einen Tick zu hell das Bild. *g*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Das Bild ist klasse
keine Frage.
Aber deinen Text verstehe ich nicht so ganz???

>...nackt!!! Aber wie ich finde, trotzdem wahnsinnig sinnlich und sexy!!!<

Hast du was gegen Akt Fotos?
Warum machst du sie dann?
Und das was du auf dem Bild als "nackt" beschreibst empfinden ich nicht mal als Teilakt im vergleich zu deinen Bildern in deinem Profil : Katharina, Svenja4,Svenja 3 ist das Model auf dem Bild ja völlig bekleidet (bis auf den Slip.
Ist glaub ich das erste "up less" Foto das ich sehe *lol* Hat mich auf jeden fall inspiriert und werd es auch mal versuchen (wird bestimmt nicht so schön wie deines aber versuchen wer ich es mal :wink
:
@**********cture

Du mußt es im Zusammenhang mit der Überschrift lesen!

"nur ein bischen nackt!!! Aber wie ich finde, trotzdem wahnsinnig sinnlich und sexy!!! "

ergibt es jetzt einen Sinn??? *ggg*



@****eo

das Bild ist nicht zu hell. das Model ist nicht "Sonnengebräunt", daher wirkt die Haut ein wenig überbelichtet... Ist es aber nicht... ;-)))


LG, Ralph...
sehr sinnlich!!
ich bin nur ein laie, habe keine ahnung von fotografie und die machart, weder von lichteinfall oder beleuchtung. ich gehe rein nach meinen gefühlen und meiner auffassung. finde das foto sehr sinnlich und gefühlsbetont.

mich stören nur die stiefel! ich finde sie passen nicht zum gesamtbild-könnte aber auch an diesen schnallen daran liegen.

lg Nanny
**********32u33 Paar
37 Beiträge
ein suuuuuuper schönes Foto ......
echt klasse, das gibt 100 Punkte.
Ist das ein Digital Foto ?

LG
Silvi
@**********32u33

das Bild ist digital entstanden und nicht nachbearbeitet, lediglich einen Rahmen hab ich eingefügt und die Größe geändert...

LG, Ralph...
*******_Bi Frau
22 Beiträge
du hast es richtig gut drauf *zwinker*
das foto ist superschön;))
bin ja schon gespannt wie meine fotos werden!

bussi, nata
Wow *schock* wer ist denn die schöne Frau? *baeh*
*schock* Tolle Frau,Kühl und Heiß zugleich.Ein Lob auch an den Fotografen der Sie uns sosehen lässt.
@****IO

...das ist ne ganz süße Lady!!! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Frag mal Olli, er kennt sie auch ganz gut!!! *grins*

gLG, Ralph...
Tolles Bild
@ Ralph_Klar
RESPEKT

ist der Hammer. Stehe auch SW Bilder

Gruss *cool*
Weniger ist oft mehr
Ich finde leicht bekleidete Frauen erotischer als ganz nackte - so bleibt ein Freiraum für die Phantasie!

Gruß
Eva
Nettes Bild,leicht bekleidet kommt auch gut an. *g*
******_sn Mann
16 Beiträge
Super und ohne Makel

Ein fettes Dankeschön dafür *ggg*
Ein echt klasse Bild. Wie schon geschrieben, habe ich ja auch keine Ahnung von der Technik, Hintergrund, Licht usw. und ich gehe da auch nach dem ersten Eindruck, wie man so schön sagt. Durch das sehr leicht Bekleidete kann man doch nur erahnen, was sich drunter verbirgt. Ist doch viel erotischer als komplett nackt, auch wenn ganz nackt auch sehr reizvoll rüberkommen kann.
perfekt ... zu perfekt
eine strenge frau ..hat sie eine seele ?

ohne zweifel ein perfekts bild ... daher für mich nicht schön ... keine seele, weder im bild noch in der frau
@RomantischesPaa
Sie ist eine gaaanz liebe Frau und wenn jeder Mensch soviel Seele hätte, wie sie...

...dann wäre die Welt in Ordnung!!!

LG, Ralph...
ps.: ganz pesönliche und ganz, ganz liebe Grüße an dich, Ivonne!!! *zwinker*
Ok Olli, an dich logischerweise auch... [b]frech grins[/b]
@Ralph_Klar
keien zweifel .. ich kenne sie ja nicht .. wir reden hier über fotos ...

wenn ich meine "sie ist" heist das natürlich nur "sie wirkt auf mich" ... wer weiß schon wie ein andere mensch wirklich ist ?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
klasse foto mit viel sinnlichkeit zur erotik
TOP...
einfach edel und sexy....

Kompliment, es gefällt uns!

LG Fabelwesen
schönes bild!
mir gefällt es auch sehr gut, wenn ein teil des körpers bedeckt ist. das regt die fantasie noch mehr an.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
95 Punkte
Das Outfit, die Körperhaltung, der Typ des Models und die Mischung von Fashion & Body sind in dieser Kombination neu hier.

Alleine dafür und die stimmigen Farben von Hintergrund, Model und Kleidung gibts von mit 95 Punkte.

5 Punkte mehr noch wenn uns das Model angesehen hätte und sich die laziv leicht devote Körpersprache auch noch durch einen Blick transportiert worden wäre.

MD
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
finde ich auf jeden fall cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.