Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2181 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?27
Guten Abend an alle Ich möchte stellen. Ich begann die Hoffnung zu…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?63
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist hier jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?

********_bln Frau
11.592 Beiträge
Yes, auch wahr *ja*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Ich würde sagen probieren geht über studieren, teste es aus wie @********_bln gesagt hat
Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen meinte @****_20 ,nur die wo runter fallen sind die wo permanent Frauen anschreiben und immer Körbe bekommen
Das mag @*******ssa nicht wie Sie geschrieben hat, die vielen Nachrichten im Postfach....also rein ins Forum und mach dich präsent und bemerkbar im guten Sinne, dann klappt das mit den Kontakten.
Ich sehe gerne ein Gesichtsbild im Profil und ich mag den Textgenerator nicht.

Der Satz in Deinem Profiltext: "Das hab ich einerseits gar nicht nötig und andererseits führt das auch zu nichts." ist für mich auch eher kontraproduktiv und wirkt wenig einladend.

Liebe Grüße! *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******7_mv:
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?
Ich bin da *nixweiss*
Durch meine Aktivität hier und im Chat finde ich immer wieder mal nette Gespräche.
Gar nicht so schwer. Fällt mir in Forum jemand positiv auf, dann nehme ich mit demjenigen Kontakt auf.
In der Regel bekomme ich auch eine Antwort und meist folgt eine nette, lockere Unterhaltung, ohne sexuellen Inhalt .
Das entspannt die Sache ungemein, finde ich.

Auf Joy spare ich mir nicht nur das Anschreiben, sondern meist auch das Lesen von erhaltenen Nachrichten.
Den meisten geht es sowieso nur um das eine und dazu fällt es mir nichts ein.

Vor kurzem wurde ich von einem Mann angeschrieben, dessen Profilbild mich als allererste beeindruckt hatte. Schon bevor ich seinen CM eröffnete.
Etwas oberflächig, ich weiß, dennoch hat er wirklich wunderschöne Augen, einen sehr markanten, tiefen Blick.
Das musste ich ihm doch mitteilen und daraus ist ein sehr interessantes Gespräch entstanden. Aus reinen Zufall.
In all den Monaten seit meiner Anmeldung hier, ist sonst überhaupt nichts passiert.
Was ich damit sagen wollte, auch Frauen haben mit der Partnersuche schwer, nicht nur Männer.

Ob aus diesem Kontakt sich mehr entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen, wir haben uns noch nicht persönlich getroffen.
Bisher sieht es aber vielversprechend aus.
Zitat von ****_75:
Gar nicht so schwer. Fällt mir in Forum jemand positiv auf, dann nehme ich mit demjenigen Kontakt auf.
In der Regel bekomme ich auch eine Antwort und meist folgt eine nette, lockere Unterhaltung, ohne sexuellen Inhalt .
Das entspannt die Sache ungemein, finde ich.

Auf Joy spare ich mir nicht nur das Anschreiben, sondern meist auch das Lesen von erhaltenen Nachrichten.
Den meisten geht es sowieso nur um das eine und dazu fällt es mir nichts ein.

Vor kurzem wurde ich von einem Mann angeschrieben, dessen Profilbild mich als allererste beeindruckt hatte. Schon bevor ich seinen CM eröffnete.
Etwas oberflächig, ich weiß, dennoch hat er wirklich wunderschöne Augen, einen sehr markanten, tiefen Blick.
Das musste ich ihm doch mitteilen und daraus ist ein sehr interessantes Gespräch entstanden. Aus reinen Zufall.
In all den Monaten seit meiner Anmeldung hier, ist sonst überhaupt nichts passiert.
Was ich damit sagen wollte, auch Frauen haben mit der Partnersuche schwer, nicht nur Männer.

Ob aus diesem Kontakt sich mehr entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen, wir haben uns noch nicht persönlich getroffen.
Bisher sieht es aber vielversprechend aus.
Vielen Dank... Und ich drücke dir die Daumen!!!
ich kenne da zweidrei TOTSICHERE strategien, den/die für sich richtigen & perfekten partner/in hier im joyclub zu finden.

DIE verrate ich aber nur frauen auf nachfrage!!



...bei bedarf:
bitte pm mit dem stichwort "ich will ein kind von dir"

p.s.
vollbusige interessentinnen bevorzugt!
****id Frau
5.333 Beiträge
*rotfl*
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *******7_mv:
(...) und es geht mir nicht darum andere in ihrem handeln zu kopieren um mich dann zu verstellen. das ist gar nicht mein ziel.
Das ist ein Argument, was ich sehr häufig in solchen Diskussionen lese. Und ich kann dem nie so richtig folgen. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, erfolgreiche Konzepte zu übernehmen und zu adaptieren. Das bedeutet nicht gleich sich zu verstellen, sondern sich einfach auch Mal aus der Komfortzone zu begeben.

Vor dem Joyclub hatte ich ausgesprochen wenig (Online-)Dating Erfahrung und ich halte mich auch nicht für den klassischen "Ich mache den ersten Schritt"-Typen. Dates habe ich trotzdem, weil ich den Joyclub als mein Experimentierfeld, meine Spielwiese (auch zur Selbstdarstellung) nutze.
**C Mann
12.132 Beiträge
@*******7_mv

...der Joy hat nun ich weiß nicht genau wie viele Millionen Mitglieder wovon gefühlte 60% oder mehr Geschlechtsgenossen von Dir sind. Du kannst Dir also Deine Chancen ausrechnen, hier sofort einen Treffer zu landen.

Das von Dir angesprochene Thema oder die Problematik ist nicht neu. Ich bin jetzt über 12 Jahre dabei, habe aber noch nie ein Patentrezept gelesen wie man sich erfolgreich präsentiert.

• Du wirst im Laufe dieses Thread den Rat bekommen, Dein Profil interessant zu gestalten. Aber bisher konnte noch niemand sagen, wie das in der Praxis aussehen soll.

• Es gibt im Joy Gruppen, welche bei der Profilgestaltung helfen, aber auch das ist
keine Garantie auf Erfolg.

• Dir wird geraten, Dich auf Stammtische zu gehen. Aber auch da ist meistens die Gewichtung Männer zu Paaren und Single-Frauen nicht zu Deinem Vorteil.

• Du solltest nicht versuchen, als Frauenversteher bei den Damen Punkte zu sammeln, in dem Du, wie in Deinem EP, Verständnis und Bedauern über deren überflutenden Postfächer äußerst. Das entlockt den meisten Damen hier nur ein müdes Lächeln.

Das einzige, was ich Dir aus meiner Erfahrung raten kann, ist Geduld, Geduld, Geduld und natürlich auch eine Riesenportion Glück. Dann kannst Du vielleicht auch hier den Jackpot gewinnen. Und dann noch etwas: Versuche, im realen Leben Kontakte zu knüpfen sind oft wesentlich erfolgversprechender....
*****und Mann
655 Beiträge
Wenn es Dir schwer fällt, hier in Kontakt mit anderen zu kommen, dann ist als erstes Selbstreflektion angesagt. Es gibt keine universale, objektive Tricks oder Maßregeln, die unbedingt zum "Erfolg" führen, die unabhängig von Deiner Person oder Persönlichkeit wären. Was bei mir "funktioniert", muss darum nicht auf Dich passen. Vielleicht gibt es jemanden hier, der Dich wiederspiegeln kann ... Das wäre hilfreich.

Nur so viel: schuld, wenn etwas mißlingt, sind nicht die Anderen, die Frauen, das Medium, die Gesellschaft und die Zeitgeschichte, oder der liebe Gott und die Hauskatze ... Solche Fundamentalhaltungen führen nur in negative und passive Zwangsvorstellungen und zum Realitätsverlust.
@*******7_mv


Ich stelle mir z. B. immer die Frage :

Was möchte ich jetzt zu diesem Zeitpunkt

Dementsprechend agiere ich.
Überlege mir, was ich machen könnte um meine Ziele zu erreichen.

Wir alle hier haben eine andere Biografie und müssen dementsprechend Personen finden, die ähnlich ticken, bereit sind, sich auf andere einzulassen.

Hier wurden schon sehr gute Bsp. genannt, wie es funktionieren könnte.
Wie du was gestaltest liegt an dir.
Somit kommen wir wieder zu dem ersten genannten Punkt. ( siehe oben)


Den Aspekt vom Chat und Livestream finde ich interessant. Hatte ich selber nicht auf dem Radar. 😁
Nach den paar Tagen die ich bei joy bin muss ich ganz ehrlich sagen das 99% der Männer die mir schreiben mein Profil nicht gelesen haben oder sich denken: ''Passt zwar nicht aber ich probiere es trotzdem''. Das nervt richtig, also Kontakte zu bekommen scheint schwer zu sein.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Ist doch normal, neu hier und schöne Bilder 😅,wieso sollten Männer weiterlesen *haumichwech*
Bist bestimmt nur wegen dem einen hier, so denken viele 🙄
*********eieck Paar
859 Beiträge
Leute anschreiben, Dates einstellen, Aktiv sein, durch unsere Streams usw.. Gibt eigentlich genug Möglichkeiten mit Leuten in Kontakt zu treten.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von *******7_mv:

Ich denke, dass es für die Männer hier so schwer ist, da es für die Frauen hier so schwer ist.

Provokante These: sollte diese Situation es einem Mann, der sich halbwegs gut präsentieren und artikulieren kann, nicht eigentlich sogar viel leichter machen?
Ein joyclub Freund von mir meinte durchaus mal, dass es im joyclub eigentlich gar nicht so schwer ist, positiv aufzufallen, weil die meisten Frauen sich schon ziemlich freuen, wenn neben völlig platten Fickanfragen und belanglosen 0815 anschreiben auch mal eine Nachricht im Postfach landet, die in ganzen Sätzen formuliert wurde und sich vielleicht sogar noch auf das Profil der Frau bezieht.

Ich denke, dass das tatsächlich zutreffend ist, ich für meinen Teil nehme es jedenfalls so wahr. Anschreiben, die nicht cooy/paste sind oder nur ein "hi, wie geht's " beinhalten, noch dazu von Männern, die sich womöglich sogar Gedanken über die eigene profilgestaltung gemacht haben, sind eine absolute Rarität, kommen mir höchstens alle paar Monate mal ins Postfach. Mit diesen Männern komme ich dann immer zumindest mal ins Gespräch (ob es für mehr reicht, zeigt sich natürlich erst später)

Zur Frage, wie ich Kontakte knüpfe: manche meiner Kontakte hier kamen über das Forum zustande, die meisten aber entweder durch Anschreiben, die ich erhielt, oder durch Anschreiben, die von mir ausgingen, weil mich ein Profil besonders angesprochen hatte.
Da einige meiner anfänglich geknüpften Kontakte mich nun aber schon sehr lange begleiten, ist das Bedürfnis nach neuen Kontakten aber auch nicht mehr so riesig
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Realistische Tipps von mir :
1. Ließ genau die Frauen Profil (oder Paar?).
Und dann nach denken : passt sie zu dir?
Wenn nicht lass sie in Ruhe.
2. Keine Penis Bilder schicken.
3. Vermeide Diese Sprüche :
"Alles kann, nix muss"
"ich bin offen für alles"
4. Keine Antwort = kein Interesse.
Ich finde reale Treffen und community wie Stammtisch Treffen, private Party, Clubs sind mehr Chancen neue Leute kennenzulernen als 1000 "Hey" oder "ich habe jetzt Lust dich zu ficken" Mails hier die Frauen zu spammen.

Viel Glück und Spaß
LG
Abendrot
Der JoyClub biettet zig Möglichkeiten dich aus der Masse hervorzuheben
Premium und selber anschreiben ist die Eine wird aber von 2 Millionen anderen auch gemacht
In Gruppen mitwirken
Schon besser weil die Hälfte aller Joyler laut Umfrage gar nicht weiß das es Gruppen gibt.
Gescheites Profil
Hier und da ein Kompliment
Stammtische
Clubs
Freizeitaktivitäten.
usw.

Entdecke die Möglichkeiten.
****reX Mann
300 Beiträge
Wenn man hier kein zahlendes Mitglied ist, kriegst du auch keine Kontakte. So einfach ist das...

LG
Das ist ja Schwachsinn
Zitat von ****reX:
Wenn man hier kein zahlendes Mitglied ist, kriegst du auch keine Kontakte. So einfach ist das...

LG

****769 Frau
2.314 Beiträge
Ich empfehle Events hier über Joy *g*
Man kommt mal raus und unter Leute, hat einen netten Abend und für mich ergeben sich da einfacher und unkomplizierter Kontakte.
'Brieffreundschaften' hab ich nur ganz wenige, mit Menschen, die ich von Anfang an hier kenne.
Ansonsten möchte ich nicht ewig schreiben, sondern lieber Treffen im RL.
@****reX
Mit Verlaub das ist völliger Unfug ich war vor 5 Jahren schon Mal hier und habe 2 Dutzend reale und gefühlt 50 Kontakte gehabt mit denen ich mich regelmäßig über dies und das ausgetauscht habe und das nur über Gruppenaktivitäten und Beiträgen für die ich Likes bekommen habe ich war nie Zahlendes Mitglied könnte also auch nie jemandem so aus dem Stand anschreiben.
OK ich war auch auf Partys und Stammtischen aber da wäre ich ohne das Joy auch hingegangen.
*******kull Frau
8.305 Beiträge
Wir waren alle mal Frischfleisch hier.

War vor Joy noch nie in einer Community angemeldet und schon gar nicht mit Bezug Erotik. Aber man findet sich hier im Irrenhaus zurecht. Man muss nur rausfinden,welche Abteilung oder Abteilungen einem zu sagen. Bei mir war es erst der NRWChat. Es gibt öfters Gruppentreffen. Forum kam später dazu. Veranstaltungen kamen relativ schnell dazu. Also nutze die Vielfalt. Das Irrenhaus bietet verdammt viel.
Forum,Gruppen,Events... Alles locker und nicht verbissen sehen (spiegelt sich auch in den Nachrichten wider)

Keinen Textgenerator, Ein Gesicht und ein bisschen was positives über dich. Lass die Worte Nicht,kein usw weg in der Beschreibung
****bo Frau
3.354 Beiträge
Warum es nicht ein wenig mehr wie z.b als eine große Party sehen, wo man halt erstmal niemanden kennt der neue Fitnessclub oder whatever..
Hier und da eine nette Plauderei, vll. ein kleiner Flirt ist wohl immer möglich..
Da würde allerdings niemand erwarten das aus jeder netten Unterhaltung mehr wird und/oder wie hier ständig über mangelnde Verbindlichkeit geklagt, wenn Unterhaltungen enden, ohne einen beständigen Kontakt oder sogar mehr draus zu machen..
Was hier wie dort definitiv zu gar nichts führt ist irgendwo unsichtbar in der hintersten Ecke zu bleiben oder ein griesgrämiges Gesicht zu machen, weil einen der Ort und oder viele der Anwesenden(ihre Art/ihr Verhalten) nicht zusagen.., hier vergleichbar mit entsprechenden Texten im Profil oder Forum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.