Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??

Genau. Wenn ich meinen Partner um Unterstützung bitte und er hilft mir beim "durchhalten", gut....dann ist das in Ordnung. Oder wenns wirklich ersichtlich ist, dass ich mich von Kleidergrösse zu Kleidergrösse nach oben "arbeite" und anscheinend immer noch "Hunger" hab...dann könnte ich es nachvollziehen, wenn er irgendwann mal was dazu sagt.....wenns ins "Extreme" geht..kein Ende in Sicht, sozusagen.......dann würde ich mich bei ihm aber genauso mal einklinken und ihn bitten, das doch mal zu überdenken, ob es wirklich sein muss, noch weiter zuzunehmen...
Oder wenns wirklich ersichtlich ist, dass ich mich von Kleidergrösse zu Kleidergrösse nach oben "arbeite" und anscheinend immer noch "Hunger" hab...dann könnte ich es nachvollziehen, wenn er irgendwann mal was dazu sagt.....wenns ins "Extreme" geht..kein Ende in Sicht, sozusagen.......dann würde ich mich bei ihm aber genauso mal einklinken und ihn bitten, das doch mal zu überdenken, ob es wirklich sein muss, noch weiter zuzunehmen...

*top*

Die Freundin des TE's hat seit dem Kennenlernen übrigens acht Kilo zugelegt. Das ist für mich schon eine stolze Summe (und bei mir mindestens zwei Kleidergrößen) welche ich an den Rand zum "Extremen" einordnen würde.

Auch wenn wir wohl eher niemals erfahren werden, würde mich der Ausgang der Geschichte des TE's doch interessieren *g*.
War er so "taktvoll" und hat nichts gesagt und sie wiegt mittlerweile 20Kg mehr oder haben sie es gemeinsam geschafft...?
Holzhammer-Methode
Versuche es doch mal mit der guten alten Holzhammer-Methode
(zugegeben nicht sehr "fein!")
Bumse Sie doch einfach mal ein paar Wochen nicht , oder mache es ihr nur mit Hand, fingere Sie bloß , oder benutze einfach mal etliche Tage nacheinander grundlos Kondome...... Sowas wirkt
Ich habe auf eine ähnliche Tour meinen Ehekerl zu sterilisieren gekriegt - bis heute hat's keiner bereut - und: es funktioniert prima! *blauesauge*
@Samedame
Bumse Sie doch einfach mal ein paar Wochen nicht , oder mache es ihr nur mit Hand, fingere Sie bloß , oder benutze einfach mal etliche Tage nacheinander grundlos Kondome...... Sowas wirkt

Und spricht gleichzeitig total für eine gleichberechtigte und respektvolle Partnerschaft *spitze*.
achduscheiße
*kissenschlacht*
Den "EHEKERL" dazu gekriegt? *aua*
Sprichst Du auch manchmal mit dem Ehekerl wenn Fragen oder Entscheidungen anstehen oder wird alles per "Sexbotschaft" geregelt...?*gruebel*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Die Freundin des TE's hat seit dem Kennenlernen übrigens acht Kilo zugelegt.


oh, oh.......traut die Gute sich denn noch aus dem Haus?
jeder sollte auf sich achten.

sich nicht gehen lassen.
dazu gehört auch das gewicht.
als mein partner nach dem
er aufhörte zu rauchen plötzlich
10kg satt mehr auf die rippen hatte
meuterte ich auch.
muss gestehen habe es verlangt das wir dann gemeinsam
abnehmen also was für tun.
denn diese angefressenden pfunde gehen schlecht runter.
und ich mag keine männer mit bauch.
ein nogo für mich.-
er war auch entsetzt damals sei froh das ich es geschaftt habe aufzuhören.
war ich auch.
nur er gab ja auch zu das er sich nun so auch nicht mit mehr
gewicht mochte.
also gings ran an die speckrollen.
gemeinsam nicht einsam.
boahr...........
............wie oberflächlich ist das denn?????????

sorry, aber meines erachtens ist das mehr schein als sein. und weg!!!
ne sowas wie dich brächt ich net wirklich.

sunny w
Interessant
ist ja unsere Diskussions- und Meinungsrunde schon :o)
Was mich nun interessieren würde ist, immerhin sind ja schon 3 Jahre ins Land gegangen, ob die Beiden überhaupt noch zusammen sind und wenn ja, was haben sie gemeinsam dafür unternommen???
***pf Frau
2 Beiträge
sags halt nicht direkt!
du musst ja nicht sagen "schatz, du bist zu dick"...geh doch einfach mal mit ihr raus, macht zusammen bisschen sport, solche sachen eben.
mach doch beim kochen mal andere vorschläge, was leichteres zum beispiel. oder (falls du auch 1,2 kilo zu viel hast) frag sie, ob sie dich bei einer diät unterstützen will indem sie mit macht.

liebe grüße *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aus zuverlässiger quelle weiß ich:
sie hat stark abgenommen, dank eines personaltrainers. mit diesem ist sie dann durchgebrannt und erwartet nun zwillinge von ihm.
ihn hat das so mitgenommen, dass er als einsiedler in den Pyrenäen lebt und ziegen züchtet. er soll aber inzwischen auch sehr mager sein!!!
******aga Frau
4.726 Beiträge
ist Ironie, oder mrburns?
ist Ironie, oder mrburns?

ne das bin ich *haumichwech*
@mrburns
"sie hat stark abgenommen, dank eines personaltrainers. mit diesem ist sie dann durchgebrannt und erwartet nun zwillinge von ihm.
ihn hat das so mitgenommen, dass er als einsiedler in den Pyrenäen lebt und ziegen züchtet. er soll aber inzwischen auch sehr mager sein!!!
"

... das ist mal Ironie pur, ich lach mich schlapp - ein wirklich gelungener
Beitrag. Danke schön :o))))))
****xe Mann
386 Beiträge
Schönheit und Moral
Interessant finde ich beim Lesen dieses Threads: dass die Toleranz und die Fähigkeit zur moralischen Differenzierung im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Körpergewicht stehen. Je dicker und von der Schönheitsnorm abweichend, desto regider die Verdammungsurteile; und je schöner und schlanker die antwortenden Frauen, desto toleranter und großzügiger sind sie, desto größer die Fähigkeit, den Wunsch nach Schönheit und Attraktivität des Partners nicht als einen Gegensatz zum Geliebtwerden aufzufassen.

Denn der Wunsch, dass mein Partner mir gefällt, ist der Wunsch, dass er mich lieben macht.

Wenn schon das Motiv, den anderen zu gefallen, nicht ausreicht, etwas für seine Attraktivität zu tun (die ja immer auch ein Liebesdienst an den Partner ist), dann könnte vielleicht der Wunsch helfen, großzügig und mit Verständnis behaftet durch die Welt zu laufen. Und das fällt offensichtlich leichter, wenn man selbst nicht mit dem eigenen Minderwertigkeitskomplex ringen muss, und auf alle der Oberflächlichkeit zeihen muss, die nach Schönheit dürsten, nur weil man weiß, dass man diesem Wunsch eben nicht entspricht.

Schon das wäre ein Grund, abzunehmen.

Im Übrigen: Ist der Wunsch, in allen seinen Seiten geliebt zu werden, auch in seinen abstoßenden Seiten, ein reichlich infantiler Wunsch. Kinder mögen ein Anrecht darauf haben; bei einem erwachsenen Mensch zeugt dieser Wunsch von erheblicher Unreife.
Mhh... ich finde schon, dass man es seinem Partner sagen darf, wenn es einem nicht gefällt, dass er/sie zugenommen hat (und acht Kilo wie im Beispiel sind ja schon sichtbar)...

Ich weiß gar nicht, warum das immer als so ein Tabu gilt?
Ist doch auch nicht schlimmer als "Früher hatten viel öfter Sex, lass uns das mal wieder so machen" oder "Dein Blond hat mir besser gefallen als das Braun jetzt"...

Es ist doch wichtig, dass man sich gegenseitig sagt, was man sich vom anderen wünscht... das heißt doch nicht, dass man den anderen nicht liebt oder sich sofort trennen würde, wenn diese Kleinigkeit nicht stimmt, das sind eben nur... Verbesserungen...
Keine Ansprüche, keine Forderungen, nur Wünsche... und warum sollte man die nicht äußern können, wenn sie nicht grade unverschämt oder undurchführbar sind?

Ihr liebt euren Partner in schmuddeligen Klamotten ja auch genauso wie in sexy Reizwäsche, aber letzteres wird den meisten trotzdem lieber sein *zwinker*
****ki Mann
1.003 Beiträge
ist ganz einfach
red mit ihr und frag mal was sie davon halten würde ,wenn sie etwas abnehmen würde, kannst ja sagen das du sie lieber anschaust als die ganzen frauen in der werbung.

oder du fragst sie ob sie zufrieden ist mit ihrme gewicht und wenn sie her nein sagt schlag mal eine gemeinsam diät vor und gemeinsam mehr sport?
Ehrlichkeit
Also ich sage meinem Freund schon, wenn er z.B. gerade fette Oberschenkel etc. bekommen hat! - Er findet das auch voll okay!

Ich als Frau erwarte von meinem Partner, dass ers auch sagt, wenn er an mir ungewollte Fettstellen entdeckt! Ich bin dann nicht sauer, sondern dankbar!

Ich persönlich mag keine Männer, die immer sowas sagen wie: " Ich lieb dich wie du bist" oder "Ich mag dich auch mit ein paar Kilo mehr" *wuerg*
Irgendwann kommt jeder Mensch mal an den Punkt wo er merkt, was wirklich wichtig ist im Leben.......die Einen früher, die Anderen später *zwinker*
Wichtig
Es ist nicht wichtig schlank zu sein. Es geht um einfach darum ehrlich seinem Partner gegenüber zu sein!

Ich finde mann sollte positive und negative Dinge immer besprechen!
Oder sag es ihr per Gag:
Dazu geht der passende Witz so:

Im Badezimmer, sie steht auf der Waage, er sieht die Anzeige und sagt: "Weißt Du eigentlich, dass ich mit 27 Kg von Dir gar nicht verheiratet bin!"


*fiesgrins*
Ich denke, wenn bei mir so ein Fall eintreten würde, dass sie körperlich ins Extreme ausschweift, bis es mich stört, dann würde ich auch anfangen Scherze darüber zu machen. Das würde sie auch verstehen, weil jeder der mich etwas besser kennt, genau weiß wie er/sie solche Scherze von mir zu nehmen hat. Ich ziehe es vor, ernste Probleme mit Witzen anzusprechen. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch ganz ernst darüber sprechen. Aber sprechen sollte man auf jeden Fall darüber, so viel ist für mich klar. Mir ist es daher auch wichtig, dass sie mir mitteilt, wenn sie etwas an mir stört.
Das wäre mein favorisierter Weg, mit solch einem Problem umzugehen.

@*****ame
Dein Witz mit den 27 Kg finde ich ganz gut. Aber deine Holzhammer-Methode, die liest sich wahrlich witzig. Muss zugeben, ich habe ungläubig gelacht als ich das las. Nur wenn ich so darüber nachdenke... kann ich ihr doch etwas abgewinnen. Ich meine, wenn reden in jeder erdenkbaren verbalen Form nicht hilft, könnte man auch über diese Methode zumindest nachdenken. Jedoch hoffe ich niemals in die Situation zu kommen, ernsthaft darüber nachdenken zu müssen...


Grüßle an alle !
@*****nny
beide staements kann ich nur 100% unterschreiben...sehr gut formuliert....!! *g*

@ opensecret

ja was ist im leben wirklich wichtig....ich glaube aber das erkennt man immer zu spät oder überhaupt nicht...denn die prioritäten wechseln doch ständig mit alter und erfahrung......*ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was bitte...
ist denn daran so schwer, jeder merkt doch selbst, wenn er zugenommen hat. und wenn es zu viel wird sage ich: schatz, langsam wird es mal wieder zeit für eine diät, oder nicht?
frei von der leber weg, kurz und knackig!


allerdings auch hier zu beachten: der ton macht die musik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.