Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Gößere Brüste, aber erst möchte ich fühlen35
Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen und hoffe hier auf ein…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??

Schwierige Sache..
Hatte die Situation fast genauso bei meiner Ex - und mir irgendwann den Spruch gefangen, dass wenn ich sie liebe dann doch bitte so wie sie ist...
Ich denke allerdings, dass es mit dem Statement "Schatz, du hast zu viel auf den Rippen" nicht ganz getan ist - immerhin muss das "zu viel" ja auch weg - und wie? Hilft man, lässt man sie machen, spielst man schlechtes Gewissen?
Auch daran solltest du denken..
*********rchen Mann
353 Beiträge
Ihr liebt euren Partner in schmuddeligen Klamotten ja auch genauso wie in sexy Reizwäsche, aber letzteres wird den meisten trotzdem lieber sein

Ich sehe das genauso wie LadyLilith.
Dem anderen zu sagen, dass er einem mit ein paar Kilo weniger (noch) besser gefällt, bedeutet noch lange nicht, dass man ihn nicht auch so liebt.

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.