Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanzklamotten: Erfahrungsaustausch gesucht

*******2022 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Glanzklamotten: Erfahrungsaustausch gesucht
Glanzklamotten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich nun auch mitteilen. Ich liebe Glanzklamotten und glatte Stoffe. Ich habe auch schon eine beachtliche Sammlung. Und manchmal trage ich sie auch in der Öffentlichkeit, beim Friseur zum Beispiel. Es macht mich unheimlich an und ich liebe einfach dieses Gefühl.

Es ist natürlich ein Thema, wenn ein Mann in Frauensachen rum läuft. Akzeptanz kann man da nicht immer erwarten. Aber die meisten (wie auch meine Friseurin) mag mich in Negligee. Und darauf kommt es an.

Schreibt mir, welche glänzenden Erfahrungen ihr schon hattet. Ich freue mich.
@*******2022 Ich bin auch eine kleine Elster was das angeht. alles was glänzt und geschmeidig ist finde ich erregend. Glatte stoffe und Materialien sind einfach toll. Ich kann mich gar nicht genau auf etwas bestimmtes festlegen. Selber habe ich noch nicht viel anprobiert, da ich ziemlich üppig bin aber ich trage gern Damenhöschen vor allem aus Seide und Satin aber ich werde auch schon geil bei anderen Materialkombinationen die sich toll anfühlen. Selber trage ich ohne Probleme gerne Regenjacken und Regenanzüge, klassiche Jogginganzüge aus Kunstfaser und Daunenjacken, Latex und PVC würde ich so gerne mal probieren. Sonst benutze ich gerne solche Materialien um mich zu erregen. Wo du den Friseur ansprichst: ich liebe Friseurumhänge. Ich habe einen Stammfriseur, der hat ganz lange blaue Umhänge aus Nylon. Das mach mich jedesmal verrückt.
**********N_MAN Mann
1 Beitrag
Hallo,

ja ich liebe auch diese Satin/Nylon/Polyamid Klamotten. Meine größte Vorlieben sind meine glänzende Satin/Nylon Bomberjacken. Das glänzende Material und das schöne Gefühl wenn man die Jacken trägt macht mich geil. Wenn ich allein bin, ziehe ich mich ganz nackt aus und onaniere dann mit zwei Bomberjacken und einer Nylonhose. Das fühlt sich unheimlich Super schön an, dieses Satingewebe auf nackter Haut und erregegt mich wahnsinnig sodass ich wundervolle Orgasmen habe. Früher habe ich auch u.a.Damen Satinhemden getragen und dann mich vor dem Spiegel gestellt und dann onaniert. Wenn man sich selbst im Spiegel sieht macht mich das noch mehr geil.
Ich habe zur Zeit 8 verschiedene Bomberjacken, ständig eine andere an, dass ich schon auffalle, aber ich kann mich nicht zusammen reissen, brauche immer wieder irgendwie eine Neue Bomberjacke, (ich kaufe mir jedes Jahr eine bis zwei Neue). Bin schon süchtig geworden mit diesen glänzenden Satin/Nylon Bomberjacken.....
So dass sind meine Erfahrungen, was meint Ihr, bin ich pervers oder was ?
******Max Mann
8 Beiträge
Da kann ich mich voll anschliessen! Schön zu lesen, dass ich da nicht alleine bin.
Zusätzlich zum glänzenden Material mag ich es, wenn das Hosenteil sehr eng anliegt und das Oberteil sehr weit ist. Daher liebe ich Babydolls und sehr weite Shirts. Aber auch Negligés trage ich unter der Strassenkleidung gerne.
Einen Frisör zu finden, der glänzend grosse Umhänge hat, ist extrem schwer. Ich habe daher ein eigenes Sortiment und eine Frisörin, die akzeptiert, dass ich mit dem eigenen Umhang komme. Ich sagte ihr, dass ich sonst einen Hautausschlag bekomme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.