Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter Sex - was ist das für euch?749
In den meisten Profilen wird „Harter Sex“ bei „unbedingt“ und „steh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig harter Sex.

hart und fest bedeutet für mich einen festen Griff, wenn Mann richtig zupackt und seiner Gier freien Lauf lässt ....
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Ich glaube aber "unsere" Fantasien wurden ausreichend verfilmt und kenne sie alle.

*haumichwech* *rotfl* *nene*

<<Die Erde ist rund und dreht sich um die *sonne*>>

Cpt JJ advocatus et frater diavoli, doctorandus venia rigorosi
Schmutzig
Ich such immernoch eine Sie die s mir mit meinem Freund zusammen richtig schmutzig besorgt, das mag ich sehr:)
*******e75 Frau
1 Beitrag
Ist Harter Sex schon Erniedrigung?
Hallo mir wurde neulich etwas erzählt was ich einfach nicht in meinen Kopf bekomme.

Einen Freundin fragte mich ob es für mich Fantasien(sexuell) gäbe welche ich nur mit jemanden ausleben könnte der nicht mein Partner ist?
Nach mehreren Nachfragen gestaltet sich die Sache so:
Sie hatte früher einen Bekannten den sie anrief ob er eine Stunde Zeit hätte um danach Harten Sex mit Ihm zu haben. Sie deutete dann an, das Sie hat sich von Ihm erniedrigen lassen, so das sie sich das von, oder mit; einem festen Partner nicht vorstellen könnte. Ich fragte noch nach ob er sie geschlagen hätte oder gefesselt, was Sie aber verneinte. Sie sagte nur er hätte mit ihr gemacht was ER wollte, und Sie hätte das genossen.

Was ist da abgelaufen? Und wenn Frau schon auf so was steht, warum dann nicht mit Ihrem Partner?

Also meine Frage an die Herren die schon solche Erlebnisse hatten: Was macht Ihr mit den Frauen und geht das wirklich ohne Fesseln und so?

Und meine Frage an die Frauen, die sich da auskennen: Was empfindet Ihr dabei und wieso nicht mit einem Partner?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
nicht mit dem Partner
wahrscheinlich, weil sie sich danach die ganze zeit (un)bewusst vor dir und sich selber schämt, wenn ihr soetwas zusammen gemacht habt. Oder sie denkt, du verachtest sie danach, was man ja in einer beziehung eher nicht so möchte.

Abspaltung dieser "dreckigen" Seite, die man sich selber nur in einem eng umrissenen Raum erlaubt und dann wieder wegsperren, so dass sie sich nicht mit dem alltag vermischen kann.

Menschen sind nicht rational *zwinker* Du hast sicherlich auch Phantasien, die Du mit dir selber klärst und eigentlich nicht möchtest, dass jemand davon weiss.

Die einzige Variante da über seinen Schatten zu springen, die ich kenne, ist, wenn er ganz natürlich noch versauter agiert als ich es mir vorstelle.

Vielleicht könnt ihr es euch auch zusammen erarbeiten. Möglich ist das ja.
*********agic Mann
15 Beiträge
Seltener heißt wichtiger
Euer Sex kann nur wichtiger werden wenn er seltener werden sollte.

Das ist nicht schlimm. Man kann nicht ewig neues ausprobieren,
irgendwann hat man das "schmutzigste" erreicht,
was man sich bis dahin für sich vorstellen kann, manches möchte man ja nicht aus verschiedenen Gründen. Sobald man ein gewisses Repertoire an verschiedenen Stellungen, situationen, Räumen, Waschmaschine, Sofa, Bett, Boden, im stehen uund so weiter angesammelt hat, würde ich sagen:
Die Abwechslung macht's.

Nicht zwingend mit anderen Personen
(außer, man möchte swingen und liebt sich als Pärchen trotzdem),
sondern so:
Man muss ja nicht jedes Mal das ganze Programm runter rasseln,
sondern (von einmal am Teg ausgehend, und das ist schon viel, da würde es mir als Mann in mir selbst irgendwann langweilig werden...zuviel Sex ist möglich)
heute mal oral und Handarbeit, dann mal mit 'ne Dildo an die Lady 'ran,
dann mal nebenbei beim Fernsehen, mit 'nem bißchen knutschen
(für mich total geil, so als scheinbare Nebensache), und dann mal richtig langsam und schön miteinander schlafen. Beim nächsten Mal dann wild und hart,
bis zur Erschöpfung. Ich habe mich bei meiner letzten Freundin auch nach der Trennung gefragt, ob ich vielleicht nicht jedesmal alles hätte machen sollen, sondern lieber mehr hätte einteilen sollen....aber da es leider nur 5 Monate hielt,
brauche ich mich das nciht mehr zu fragen...langweilig wird es eigentlich vielleicht erst nach Jahren...und da hilft dann echt, es seltener zu machen,
so dass es automatisch aufregender wird.
***_m Mann
5 Beiträge
Harter Sex
Ich wüsste schon etwas, wenns langweilig wird komm zu mir und ich zeig dir noch weitere Sachen. *g*

mfg Mik
harter sex ...
Hallo meine erfshrung ist er dje das viele.sage sie.mögen hsrten sex und wen man ein mal zu doll zustöst sind sie am jammern ich bin er ein fan von spielen die im harten sex münden oder dsmit zusammen hengen
Was ist den harter sex euer meinung nach lg
Farwiynn
Das ist aber eher eine "harte Schreibweise", manchmal ist es ganz gut, wenn man sich seinen Erguss nochmal durchliest, bevor man ihn abschickt.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
"hart" heisst leidenschaft
heisst lebendig sein und
zugleich lustvoll auf + mit den/m anderen
ein geben und nehmen nie einseitig
erst dann ist es perfekt und unvergessen .
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Nach dem "richtig harten Sex" spricht sie <Fahrrad fahren> zitternd und mit großer Ehrfurcht aus.

Ihre Augen glänzen in Vorfreude auf die Sitzplatzschmerzen und nach der Fahrt auf mehr "richtig harten Sex" mit den Worten "deine plötzliche Ohrfeige brennt viel länger"

Im Chat meldet sich ein "Kellner" (Maso Sommelier) mit herzlichem Dank für die sehr harten und unverhofften Schläge im Club an Himmelfahrt 2013.

Grande Cpt JJ advocatus et frater diavoil, doctorandus venia rigorosi
**********olade Mann
97 Beiträge
Was ist eigentlich der Unterschied...
zwischen "hartem" Sex und "richtig hartem Sex"? *g*

Ich finde harter Sex ist irgendwie auch nicht das richtige Wort, denn wenn beim Sex nichts "hart" ist, wird es meist ein eher peinliches und langweiliges Vergnügen. *lach*

Mir fallen noch Begriffe ein wie "kraftvoll", "entfesselt", "instinktiv", "roh".
Ich verbinde damit kraftvolles Anfassen, dominierende Führung des Partners und körperlich erschöpfende Leidenschaft. Wobei vermutlich gerade Männer aufpassen müssen, Sex nicht mit Sport zu verwechseln. *gg*

Meiner Einschätzung nach spricht jemand von "richtig hartem" Sex, wenn seine Wünsche noch nicht oder nicht im Augenblick zufriedenstellend erfüllt werden.
Ich stehe übrigens ab und zu ganz gerne auch mal auf "richtig harten" Sex. *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
/me
unterschreibt das!
danke
Danke für eure antworten
****ael Mann
97 Beiträge
Hi also was
in einem halben Jahr los ist spielt für dein Wohlbefinden im Moment keine Rolle *top*

Mach dir deswegen keine Gedanken, es wird so sein wie immer, genieße einfach den Augenblick und denk nicht darüber nach. *zwinker*

Falls euch wirklich die Ideen ausgehen sollten, dann findet ihr im Internet sicher noch das ein oder andere das ich ausprobieren könnt!

Lg
@Farwiynn
Das kann auch ganz schön fies wehtun.

Du würdest beim "harten" Sex doch auch keinen Tritt in die Klö... haben wollen, oder?
Was ist in einem halben Jahr?..
,,,na...wenn Du auch gut bist wirds noch besser werden...jedenfalls wenn er was taugt
Was wäre das leben ohne gelegentlichen harten Sex?

Gerade wenn man gestresst, genervt oder einfach die Lust mit einen durchgeht.
******exy Frau
257 Beiträge
nach einen halben jahr...
euch wird schon was einfallen. Schon mal nen Swingerclub besuch gedacht um euch noch bissel anzustacheln? *g*
*****a82 Mann
21 Beiträge
In einem halben Jahr...
werdet ihr bestimmt noch so einiges ausprobieren können.
Du solltest dir
wohl keine Gedanken machen, was in einem halben Jahr sein könnte und schon gleich gar keine Angst dazu entwickeln. Denn durch diese versaust du dir den Genuss an dem Sex, den du jetzt hast.

Was sein wird, das weiß keiner Doch es gibt immer Wege und Möglichkeiten und die finden sich zur entsprechenden Zeit.
*********lfin Frau
59 Beiträge
Jahre vergehen ...
Deine einstigen Sorgen müssten jetzt vergessen sein ... wie sieht es nach mehr als 3 Jahren und haufenweise Insidertipps aus? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.