Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zum Thema
Harter Ständer in den Morgenstunden145
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne…
zum Thema
Was ist harter Sex für euch?344
Mich würde interessieren: Was ist harter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig harter Sex.

Innerhalb von 2 Monaten den gesamten erotischen Bereich kennengelernt zu haben ist nicht möglich.Immer wieder etwas ausprobieren was für beide "Neuland" ist.
Ich kann nicht beurteilen-ist es eine Beziehung-oder nur Sex ohne
menschliche Nähe.
Es kann beides sehr lange gut funktionieren.
Wie lange kann niemand beantworten-darum genießen und neugierig
bleiben. *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Da der erste Beitrag von 2009 ist, hätte Fräulein uns doch nach einem halben Jahr mal erzählen können, wie es wurde.
*gruebel*
**********olade Mann
97 Beiträge
Ab wann ist es denn hart?
... Ok, mal wieder eine dieser Fragen, die jeder für sich selbst beantworten muss. Mich würde aber interessieren, ob meine Vorstellungen schon dem allgemeinen Tenor für "hart" entspricht.

Ich würde es abgrenzen wollen von SM und ähnlichen Praktiken. Dann heißt es für mich, dass es eben nicht dieses zärtliche Kuscheln und Schmusen ist. Da habe ich nicht immer Lust drauf.

Scharf ist es, wenn ich die Partnerin fest greife und mit kräftigen Stößen, so dass ihr jedesmal ein leichtes Stöhnen entfährt, bei dem man nicht sicher sein kann, ob es Lust oder leichter Schmerz ist. Gerne greife ich dabei ins Haar oder fasse an den Hals und das Kinn. Es gefällt mir, sie dann so zu umfassen, dass uns beiden klar ist - sie wäre niemals in der Lage sich zu widersetzen und sie mir in diesem Augenblick ausgeliefert ist.

Ist das nun eine Vorliebe für "harten" bzw. "härteren" Sex oder bin ich da noch Anfänger? *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Scharf ist es, wenn ich die Partnerin fest greife und mit kräftigen Stößen, so dass ihr jedesmal ein leichtes Stöhnen entfährt, bei dem man nicht sicher sein kann, ob es Lust oder leichter Schmerz ist. Gerne greife ich dabei ins Haar oder fasse an den Hals und das Kinn. Es gefällt mir, sie dann so zu umfassen, dass uns beiden klar ist - sie wäre niemals in der Lage sich zu widersetzen und sie mir in diesem Augenblick ausgeliefert ist.

Wundervoll umschrieben.

Werd ganz wuschig.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******occa Mann
203 Beiträge
fragen ...
TE ist schon lang verschollen, so werden wir nie erfahren, wie lang das halbe Jahr gedauert hat ... *g*
*******nni Paar
232 Beiträge
Er hat´se totgebumst !
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Also, ich bin ja sehr für Schokolade, aber in diesem Fall nehm ich auch gerne Sex Stattschokolade!
*anmach*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Bitterschokolade, Vollmilch- oder Luftvariante?
Mit Espresso?
Cohiba?
Cardenal Mendoza?
und ... *fiesgrins*

Cpt Amendoa JJ advocatus et frater diavoli Amarga
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*umpf*
ich hab dabei eher an den jungen Mann da oben gedacht...
*******oice Mann
1.429 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *nene*
vielleicht lässt es nach vielleicht auch nicht.
die frage ist auch braucht man mehr wie ihr jetzt schon habt? und wieso sollte es langweilig werden? einfach mal wieder normalen sex einbauen, der ist nämlich auch schön und dann wieder hart *zwinker*
Ja ja der Routine Teufel
Die Frage die ich mir stellen würde. Besteht eure Beziehung nur aus Sex. Dann habt ihr in einem halben Jahr bestimmt ein Problem. Ich bin mit meiner Frau jetzt seid 27 Jahren zusammen und Routine Probleme haben wir durchaus auch aber nicht im Bett obwohl wir alles schon Tausend und Eins mal gemacht haben. Ich glaube man nennt es Liebe. *knuddel*
das kennt doch jeder mann
mit der zeit wird es sicher seltener aber nicht schlechter,
mann gewöhnt sich einfach daran.
mit etwas fantasie wird es aber sicher nicht langweilig.
er muss aber nicht wirklich super erfahren sein um gut im bett zu sein,
kann sein das er einfach DER mann ist und du geniesst es mehr ........
*********sduo Paar
10 Beiträge
anmerkung
richtig harter sex muss mal sein da auch etwas ,die abwechslung im bett ist den wenn net mal ne andere richtung eingeschlagen wird dann wird es doch ganz schön langweilig .....!
******MUC Mann
15 Beiträge
Die Häufigkeit wird sicher nachlassen. Nach einem halben Jahr oder einem Jahr hat man höchstwahrscheinlich nicht mehr dreimal Sex am Tag - aber wer weiß... Und selbst wenn die Häufigkeit nachlässt, so kann die Qualität ja gleichbleiben - oder NOCH besser werden...
******uri Mann
4 Beiträge
tztz...

ich weiß von all den Dingen nichts.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
In einem halben Jahr werdet ihr nicht mehr 3x am Tag über euch herfallen. Was aber nicht heißt, das der Sex schlechter wird.

Ihr werdet sehen, das euch noch viele schöne Dinge bevorstehen, wozu seid ihr im Joy. Ihr werdet viele Anregungen hier finden und sicher auch mal ausprobieren.
Sex kann nicht wirklich schlecht sein, eher hast du einen schlechten Tag.
*******2bi Paar
167 Beiträge
richtig hart darf es auch gern mal sein, und wenns past um so besser und angst wegen langweilig war noch nie
Blöd nur das die TE mittlerweile abgemeldet ist... aber vielleicht liest sie ja unter neuem/anderem Profil mit.

Wenn der Sex super ist hätte ich keine Bedenken, dass irgendwann mal Langeweile aufkommt... es sei denn Prioritäten verändern sich.

*blume*
Mia
genieß es solange es dauert
denn eins ist ziemlich sicher, mit der zeit wird die lust weniger und das ist auch vöölig normal.2-3 mal am tag wäre mir einfach zuviel, da müßte mich meine partnerin schon ziemlich animieren.wenn dir der schmerz beim sex oder danach nichts ausmacht, probiert mal sm-praktiken.viel spaß weiterhin
Blöd nur das die TE mittlerweile abgemeldet ist... aber vielleicht liest sie ja unter neuem/anderem Profil mit.

Wenn der Sex super ist hätte ich keine Bedenken, dass irgendwann mal Langeweile aufkommt... es sei denn Prioritäten verändern sich.

ein Thema betrifft ja nicht immer nur den/die TE ... es gibt sehr viele Menschen, die hier mitlesen .. sich in ähnlicher Situation befinden und so manche Argumente bzw. Beiträge als Denkanstoß betrachten.
Hart
Ich mag es wenn es mir mein Mann schön fest und schmutzig macht:-)
Ich mag es auch wen andere Frauen mit mir schön fest umgehen:)
LG
**********olade Mann
97 Beiträge
Fest und Schmutzig?
@*******eil
also fest kann ich mir gut vorstellen, aber ich würde soooo gerne mal hören / lesen wie du schmutzig beschreiben würdest. *zwinker*

@**l Ladies
gerne dürfen auch weitere Frauen hier etwas konkreter werden, wie und was sie in der Kategorie hart/fest (und schmutzig) mögen. *fiesgrins*

@**l Men
Fühlt euch jetzt als Männer bitte nicht zurückgestellt, weil ich hier nur die Frauen bitte. Ich glaube aber "unsere" Fantasien wurden ausreichend verfilmt und kenne sie alle. *lach*
*******2bi Paar
167 Beiträge
manchmal ist es irr schön wenn hart und schmutzig gehört auch mal dazu, hart tief fest, richtige worte noch dabei und man schmilzt dahin
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.