Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Was ist harter Sex für euch?344
Mich würde interessieren: Was ist harter Sex für euch?
zum Thema
Harter Ständer in den Morgenstunden145
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig harter Sex.

Richtig harter Sex.
Hallo,
ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir zwei andere Frauen im Bett. Kann ich ihm nicht ganz glauben, der er ist ne absolute Granate im Bett. Wir haben von Anfang an richtig geilen Sex. Er macht Sachen mit mir, von denen hab ich vorher nur geträumt. Ich liebe es so richtig hart von ihm durchgenommen zu werden. Er tut mir richtig weh. Also er stößt schon hinten an, tut weh, aber ist richtig richtig gut. Wir haben schon soviel ausprobiert. Alles was man sich nur vorstellen kann...Ich stehe auch total drauf anal von ihm befriedigt zu werden.

Aber ich habe Angst, dass uns bald die Ideen ausgehen und wir uns dann langweilen. Zur Zeit haben wir mindestens 2-3 Mal Sex am Tag...Es ist auch immer toll, aber was ist in einem halben Jahr?
[harter 6]
Es ist auch immer toll, aber was ist in einem halben Jahr?

Kann ich euch leider nicht sagen, da momentan meine Glaskugel kaputt ist .. *gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn die Glaskugel kaputt ist, nimm doch die Karten oder mach dir einen Tee
*lol*

Keiner weiß was morgen ist. Schon gar nicht, was in einem halben Jahr ist.

Lasst es auf euch zu kommen.

Bleibt euch auch nichts anderes übrig.

Ich weiß, das sind nicht die Antworten die ihr erwartet.
Aber ich kann euch leider nichts anderes sagen.

Aber demnächst kommen welche, die es genau wissen.
Die kommen immer.
*fiesgrins*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja, ja, diese Kugeln sind schon toll.

Aber aus Glas, das wäre mir zu gefährlich.

*mrgreen* *mrgreen*


Nein, im Ernst.

Entwickelt euch einfach weiter. Wenn es denn überhaupt eine Beziehung ist, die länger als diese Lust am Sex dauert, werdet ihr Möglichkeiten finden, zusammen Neues auszuprobieren. Was du bis jetzt geschrieben hast, bist du ja wohl eher untätig.
die Ideen werden euch schon nicht ausgehen. Geniest die Zeit, wie schnell kann alles vorbei sein, was ich niemandem wünsche.
Also ich muss ja mal sagen, dass ich nicht untätig bin im Bett, falls du das meintest. Wir probieren gemeinsam sehr viel aus...nicht nur er ist derjenige, der richtig "rein haut" sondern ich bin auch eher die Aktive im Bett...es war ja nur eine Frage, wie ihr das seht...vielleicht habt ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt...
*********ssel Paar
49 Beiträge
Ist irgendwie schwer etwas dazu zu sagen. Man kann ja nicht in euch reinschauen.
@all
mal nen haufen glaskugeln in den thread werf *grins*

Ok, mal im Ernst: Keiner kann dir sagen was in einem halben Jahr ist aber wenns auch auf den anderen ebenen der beziehung funktioniert wirds auch im bett klappen - musst immer nur dran denken sex ist kein hochleistungssport *g* höher, weiter, schneller ist nicht erstrebenswert
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

In einem halben Jahr bist Du wund!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
In einem halben Jahr...
schreibst Du mir eine Mail, ich komme vorbei und zeige Euch wie es weitergeht.... biete in Zukunft gerne regelmäßig entsprechende Updates an....
*zwinker*
In nem..
...halben Jahr tut es dir (und deinem Freund) noch genau so gut wie derzeit.
Geniess es einfach jedesmal auf`s neue und freu dich das es so gut klappt *freu*

LG *wink*
Was in einem halben Jahr ist kann dir keiner sagen und angst hat jeder davor selbst ich und mein mann!Das ist vollkommen normal aber zum glück gibt es ja viel was man machen kann damit es nicht langweilig wird wie z.b. Fotos machen,Videos machen,Dessous usw usw!
******977 Mann
84 Beiträge
"alles ausprobiert"
sorry, aber das kann ich mir nach der kurzen zeit beim besten willen nicht vorstellen.....
dafür ist die spielwiese sex einfach zu groß. und auch wenn ich mich jetzt wieder in die nesseln setze:
wenn eure "beziehung" nur aus vögeln besteht, dann nenne ich das eine affäre....
auch wenn ich davon ausgehe...
das es sich um einen fakebeitrag handelt....


doch genießt einfach diese zeit im moment und denke nicht über ungelegte eier nach....das bringt nur verspannungen *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*mal nen haufen glaskugeln in den thread werf*

Die Scherben machst aber du weg
*lol*
wann ist der mensch eigentlich zufrieden, hat er etwas nicht, was er meint zu brauchen, jammert er, hat er das was er will, jammert er, weil er könnte es ja wieder verlieren...
da könnt ich jetzt ein philosophisches fass über glück und innere zufriedenheit aufmachen...eiderdaus...die leute würden reihenweise einschlafen vor dem pc, und das wollen wir ja alle nicht *g*

mein tipp: es kommt wie's kommt. den zustand geniesen und sehen was wird. man kann natürlich immer wieder mal was neues versuchen, sollte sich aber auch im klaren sein, dass sex aus ein paar wesentlichen elementen besteht, die man zwar immer wieder neu miteinander kombinieren und variieren kann, aber man kann das rad auch nicht immer wieder neu erfinden. und beim sex, vor allem mit einem partner den man liebt, geht es doch auch nicht darum, permanent nach dem neuen kick und dem nie dagewesenen zu suchen, geniest doch einfach mal euch und eure zeit.
begeht nicht den fehler etwas als langweilig oder schlecht anzusehen, nur weil es sich irgendwann wiederholt...
In einem halben Jahr hat euch der Alltag eingeholt und ihr macht es höchstens noch 2 - 3 mal die Woche und nicht mehr pro Tag. Darum genießt die Zeit zu zweit und macht euch keinen Kopf wie sich euer Sexualleben in einem halben Jahr aussehen wird.
*******667 Frau
335 Beiträge
Wenn es nicht nur der Sex ist, der euch verbindet, dann werdet ihr auch in einem halben Jahr noch glücklich sein können.

Die Intensität oder Häufigkeit wird sicherlich ein wenig zurückgehen, aber hoffentlich durch ein "Mehr" an Gefühl ersetzt...

Macht euch keinen Stress draus, genießt die Zeit und lasst alles andere genügsam auf euch zukommen.
Genissen
So ist das,nicht zu viel nach vorne denken,was in Jahren wird,zeit zusammen genissen,das nimmt keiner mehr weg..!
Und ideen gehen nie aus,und als swinger,wo man partys besucht,clubs,sich mit anderen trifft sowiso nicht.
Man muss auch mal aus schlafzimmer raus.
Wenn euch die Ideen ausgehen, dann macht es wie die andern fangt wieder von vorne an *lach*
Oder sucht euch einen Lehrmeister *gg*
****ee Mann
18 Beiträge
genau, nehmt es wie es kommt.
Wenn ihr jetzt für nichts anderes mehr zeit haben, dann genießt es so wie es euch spaß macht
Geil für Männlein und Weiblein!
Richtig harter Sex kann geil sein.... *wow*
******n27 Mann
46 Beiträge
Harter Sex
Kann mir jemand mal ein paar Ideen oder Anregungen zu "richtig harten Sex" geben? Ist das SM, wird da geschlagen? Erniedrigt? Von Hinten? Was bedeutet für euch richtig hart??
Hey,


nicht schon im vorraus jammern und leiden, sondern geniesse das was du jetzt hast. Ihr werdet bestimmt noch viel Spaß haben und neue Sachen kennen lernen.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Kann ich euch leider nicht sagen, da momentan meine Glaskugel kaputt ist .. *gg*


hab noch eine hier rumliegen .... aber ich sehe nur mich drin *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.