Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zum Thema
Harter Ständer in den Morgenstunden145
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne…
zum Thema
Was ist harter Sex für euch?344
Mich würde interessieren: Was ist harter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig harter Sex.

wenn eure "beziehung" nur aus vögeln besteht, dann nenne ich das eine affäre....


Unterschreib

Sex ist wichtig.....sehr wichtig sogar,aber wenn euch außer Sex kaum was verbindet ist das keine richtige Beziehung.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn eure "beziehung" nur aus vögeln besteht, dann nenne ich das eine affäre....

stimmt !

ich hatte mal eine solche Verbindung ... auch wenn der Sex sehr gut,vielseitig und sehr harmonisch war, so wars es mir doch auf Dauer zu wenig weil mir nach einer Zeit der Lust vieles andere fehlte.
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenn eure "beziehung" nur aus vögeln besteht, dann nenne ich das eine affäre....

Unterschreib

Sex ist wichtig.....sehr wichtig sogar,aber wenn euch außer Sex kaum was verbindet ist das keine richtige Beziehung.

Wenn die Beziehung nur aus Sex besteht, dann ist sie sicherlich nicht das, was man klassischer weise als feste oder eheähnliche Beziehung (monogam) oder offene Beziehung bezeichnet. Trotzdem kann es für jemanden auch die richtige Beziehung sein (ja auch eine Fickbeziehung ist eine Beziehung, ich definiere Beziehung eben soziologisch, auch Arbeitskollegen, Familienmitglieder oder Schulfreunde stehen "in Beziehung zueinander")... ich denke, dass müssen die betreffenden unter sich ausmachen, auf welcher Grundlage sie ihr Miteinander definieren.

Grundsätzlich habe ich aber die Erfahrung, dass es selbst bei einer erotischen Freundschaft (oder Affäre) sehr schon ist, wenn man an der Freundschaft auch jenseits der Bettkanten baut und gemeinsam was unternimmt (Kino, Restaurant, usw.) Wie tief oder intensiv diese Freundschaften oder Bekanntschaften verstanden oder gepflegt werden, hänst natürlich auch von beiden Beteiligten ab.


Was bedeutet für euch richtig hart??

unter harten Sex verstehe ich nicht wie oben als Frage aufgeworfen BDSM usw. Das sind andere Spielarten des Sex, der sehr schön sein können, aber einen bestimmten Fetisch entsprechen.

Allgemein verstehe ich unter "harten Sex" wenn die Beteiligten ihren Lüsten so freine Lauf lassen, dass sie fast animalisch aufeinainder herfallen und tierisch geil dabei abfahren. Also den Kopf frei haben und wie ein wildes Säugetier den Begierden nachgeht.

Das Gegenteil dazu wäre eine romantische Zweisamkeit mit viel Kuscheln, zärtlichen Streicheleinheiten, Liebkosen, Zungenspiel usw.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
der er ist ne absolute Granate im Bett.
Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon genau. Es ist ja relativ.
..
...Es ist auch immer toll, aber was ist in einem halben Jahr?

na ja was soll schon sein....in nem halben Jahr bist verbraucht oder leer, abgenutzt...dann kommt ne andere dran...ces la vis
der er ist ne absolute Granate im Bett.

Oder auch nicht. Aber wer weiß das schon genau. Es ist ja relativ.

alles ist relativ im Leben, aber die empfindung für etwas kann ja anders sein.
@ HotBabies
ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir zwei andere Frauen im Bett ... Zur Zeit haben wir mindestens 2-3 Mal Sex am Tag...Es ist auch immer toll, aber was ist in einem halben Jahr?

da hat er drei frauen gehabt
*******ikk Mann
11 Beiträge
Wenn es
..geil ist das du es so magst ,nicht denkensondern Vögeln -das geht auch in 10 Jahren noch so -vll nicht mehr 2-3 mal am Tag sondern nur noch in der Woche ,lööl




bitte keine fremden Bilder eindstellen - auch bei uns gilt das Urheberrecht

Joyteam
faustspiele
Swingen
Also uns hat es sehr gut getan einen Swingerclub zu besuchen. Da bekommst Du jeden Sex den Du willst, neue Anregungen, kannst Dich ausprobieren z.B. geile Bi- Spiele, Gang-Bang ect. , kannst Deinen Freund beobachten mit anderen usw......
Wir sind allerding schon 3 Jahre zusammen, und langweilig war es auch nicht. Aber der Kick ist einfach nur geil. Legt bitte vorher Regeln fest z.B
wer mit wem darf, was dann erlaubt ist ect.
Ich denke nicht das der Sex so schnell langweilig wird,er wird weniger, aber er wird besser. Man lernt sich kennen, das ist wichtig.
Du kannst auch so schon mal was ausprobieren: heiße Wäsche, Spielzeuge, andere Orte als das Bett, Rollenspiele.
Sei kreativ und offen, dann klappt es auch auf Dauer..
L.G. Seidenweich
**********bw_bw Mann
29 Beiträge
Kann nur von uns sprechen
aber wir sind jetzt 9 1/2 Jahre zusammen und haben in letzter Zeit immer wieder neue Seiten an uns entdeckt.
Mein Schatz lies sich von mir auch in letzter Zeit so hart durchfi.... wie sie es noch nie verlangt hatte und schrie dabei ihre Geilheit raus.
Also, mach dir keine Sorgen!
Aber ich habe Angst, dass uns bald die Ideen ausgehen und wir uns dann langweilen.
Die Ängste sind berechtigt, 2-3 mal Sex am Tag 7 mal die Woche da wirst du es schwer haben auf Dauer neue Ideen zu finden.
Vllt solltet ihr euch auch noch nach einem anderen Hobby umsehen *gg*
******lds Paar
44 Beiträge
wir lieben es auch mal extrem hart...
besonders ich(sie), ist schon was geiles mal richtig hart ran genommen zu werden;-) Experimentierfreudigkeit hällt alles offen, und dazu die Spontanität, einfach auf sich zukommen lassen...
Jedoch schliesse ich mich der Mehrheit hier an, wenn ihr mehrmals am Tag so extremen Sex habt, könnte es sicher passieren das da bald die "Routine" rein kommt.
Sprecht doch mal über eure beider Neigungen etc.
und wie wäre es wenn ihr mal in einen Swingerclub fahrt?
Das öffnet wieder sehr viele Reizvolle Tore *zwinker*
Ich spreche aus eigener Erfahrung *zwinker*

Viel spaß noch euch beiden

LG Sunchilds
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor mir zwei andere Frauen im Bett ... Zur Zeit haben wir mindestens 2-3 Mal Sex am Tag...Es ist auch immer toll, aber was ist in einem halben Jahr?
______________________________________

da hat er drei frauen gehabt

Vielleicht sogar schon vier.....
Sex wird besser mit der Zeit...
Also wir hatten auf von Anfang an richtig schönen Sex.
Das Gefühl des Verliebtseins lässt einen vieles ausprobieren, und man empfindet alles als neu, und als irrsinnig gut, glaube ich.

Bei uns is dann aber mit der Zeit noch tiefgehende Liebe dazugekommen, und damit auch Vertrauen...

Und mit der Zeit empfindet man dann beim Sex ganz anders.

Es fallen euch zwar irgendwann keine neuen Ideen mehr ein, oder nicht mehr so oft, wie am Anfang, probiert man neues aus, aber die Gefühle dabei machen es jedes mal wieder zu etwas wahnsinnig schönem...

-FiBre-
*******oice Mann
1.429 Beiträge
In einem Halben Jahr
Kommt der Osterhase ...

Glaskugeln werfen, Wundheit per Ferndiagnose, Kostenlose updates, es wird besser, vielleicht 4, :

Herrlich wat et hier so allet jibt!!!
Dat is ja wie im Katastrophenschutz *freu*

Mais en francais, on dit: C'est la Vie! mes amies!!!

Vis= Schraube, das ist english screw you *haumichwech*
****t19 Mann
31 Beiträge
Wenn es dich richtig anmacht, wenn er anstößt und er es dir richtig hart besorgt, genieße es doch. Denke einfach nicht an die Zukunft - die wird aber bestimmt auch schön!
Bei uns is dann aber mit der Zeit noch tiefgehende Liebe dazu gekommen

zu TE wahrscheinlich auch..deswegen ist sie nicht mehr da *love3*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Sie ist zwar schon weg, aber:

Gegen Langeweile hilft weniger Sex! *zwinker* 2-3x am Tag ist schon übertrieben viel.

Und ich vergleiche das ja immer mit gutem Essen: Das habe ich vllt., wenn es hoch kommt (lol, was ein Wortspiel), so 3-5x in der Woche. Und wenn ich mal eine Woche faste (das mache ich mindestens 1x im Jahr), habe ich danach so verdammt Lust selbst auf ein Wurstbrot, dass man danach wieder viel bewusster isst und das Essen genießt.

Mit Sex sollte das ähnlich sein. Wenn man sich Sorgen um das "Abnutzen" macht, sollte man sich echt ein paar Gedanken machen!
********ts81 Paar
25 Beiträge
Nur weil er im Bett ein Granate ist kannst du noch lange nicht davon ausgehen das er mehr als nur 2 Frauen vor dir hatte. Sieh es doch so vllt ist der Sex mit Dir so geil das es einfach passt!!
"Wie ein Schlüssel ins Schlüsselloch!" *rotfl*

Denk nicht über die Zukunft nach, sie kommt früh genug! Geniesse jeden Tag. Mag sein das der Sex weniger wird und der Alltag zurückkehrt aber auch dann werdet ihr noch genug zeit zum experimentieren finden. Und langweilig kanns nur werden wenn ihr immer den gleichen Sex habt!!

Also denke nicht an morgen wenn das JETZT so aufregend ist! Und redt miteinander!!

LG Miss Darknights
**K Paar
276 Beiträge
Nach 7 Jahren
kann ich sagen es gibt immer wieder mal "Phasen" wo das Sexleben nicht mehr soooo mit dem Kick wie am Anfang verbunden ist, bei uns ist es aber so das diese "Phasen" immer nur von kurzer dauer sind.

Ein Swingerbesuch (wo es auch nciht unbedingt zum Sex kommen muss), ein Treffen mit einem Paar, FFM und auch mal MMF bringen bei uns aber wieder ganz schön "Schwung" ins Sexleben.
Eingangsfrage
...darf ab und zu auch mal sein.

LG Ela
Richtig harter Sex
gerne auch öfters...
Kommt wohl auf die Definition an...
**********ouple Paar
106 Beiträge
... so ging's bei uns auch los .... vor vielen Jahren! :-)
Damals - zu Studenten-Zeiten - konnten wir auch kaum von einander lassen ... in "Spitzen-Zeiten" bis zu fünf mal am Tag ...

Zwischenzeitlich sind wir fast 20 Jahre verheiratet und haben immer noch Spass beim Sex ....


Naja, wir sind jetzt 14 Monate zusammen und haben nicht jeden Tag Sex. Zu Anfang wars auch 2 Mal am Tag. Jetzt passiert das eher im Urlaub, wenn man sich vom Alltag entspannen kann. Das der Sex seltener geworden ist, ist nicht schlimm. Er ist genau so schön. Wir haben inzwischen auch unser "Repertoire" erweitert, aber manchmal ist Missionar oder Reiten einfach schön intim und innig. Nach Jahren wird der Sex vielleicht seltener, aber in einer gesunden Beziehung ist das kein Abschlag.

Und zum Thema: Richtig hart ist nichts für uns. Einmal ausprobiert, aber das ist zu wenig liebevoll und innig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.