Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Nur vom dran Denken einen Ständer?48
Ich würde gern eure Meinung oder eure Erfahrungen hören: Ich bin…
zum Thema
Liebesschaukel mit Ständer30
Also nach einigen ernüchternden Planungen und der Erkenntnis, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Ständer in den Morgenstunden

Harter Ständer in den Morgenstunden
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne auf meinem Schwanz. Oder sagen wir es so, Sie hält sich daran fest, damit Sie nicht aus dem Bett fällt. :)) Hauptsächlich in den Morgenstunden ab ca. 4 Uhr beginnt er hart zu werden und ist bei jeder Drehung in der Nacht danach zu spüren. Er pulsiert und mal härter mal weniger, aber steiff!
Ich stehe meistens gegen 7 Uhr auf und bis dahin hält er jeden morgen durch. Gut wir nutzen jeden zweiten morgen zusätzlich auch aus.
Selbst beim Frühstücken steht er noch in der Hose bis ich im Bad bin.
Sie amüsiert sich gerne darüber.


Aber meine Frage: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich ...
Du bist nach Deinem Profil 45 Jahre alt - irgendwann in diesen 45 Jahren solltest Du doch ein wenig Allgemeinbildung über den menschlichen Körper erfahren haben!?
Das ist die normalste Sache der Welt.
Oder hat es sich irgendwo in Deiner Erinnerung festgesetzt, aus den Gedankengängen der frühen Teeny-Jahre, dass man aller-spätestens ab 40 keinen Sex mehr hat und ab da auch nichts mehr geht?

Al

PS: Und ja ... natürlich kenne ich das - geschieht schließlich mehrfach in einer Nacht.
Die Morgen- oder Wasserlatte ist der krönende Abschluss des nächtlichen Programms.
Hier eine kurze Erklärung dazu -> http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion
*gaehn*

Selbst als weiblicher Single weiß ich, dass das ein anatomisches "Problem" ist.

Mein Tipp: genieße es solange es noch funktioniert *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schade ...
...dass das ein anatomisches "Problem" ist.

dass du an der "Lösung" KEIN INTERESSE hast *fiesgrins*
ich kann mich doch nicht um alle Ständer kümmern *schwitz*

Ausserdem ist er ja versorgt *engel*
*******_rp Mann
216 Beiträge
die sog.
AL(l)Mo(rgendliche)WA(ssser)LA(tte)..ALMOWALA oder ALMOPRAWALA

und DU kennst das nicht?? Sorry kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen..aber unter dem Aspekt

"ich eröffne mal einen lustigen Thread"

ist es schnell verziehen..

Matze
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Fragt der TE jetzt ehrlich nach, ob andere Männer eine Morgenlatte haben????


Also gut:

Nein, lieber TE, du bist durchaus nicht normal, sondern omnipotent und für dein Alter überaus überdurchschnittlich sexuell fähig.


Mindestens.

Wenn nicht noch mehr.


Es könnte aber auch sein, dass dir dein Lümmel aufgrund zuviel Härte spätestens in zwei Jahren abfällt. Muttu vorsichtig mit sein.
*******_rp Mann
216 Beiträge
@seeleverschenkt
tztztz..So schlimm wirds nicht werden einmal Wasser lassen hilft in der regel und

PS das PRA..beo ALMOWAPRALA steht übrigens für Pracht..grins..eine rheinhessische Art der Übertreibung..oder ein Zeichen der Selbstverliebtheit der männer grübel..??
M.
.... ich hab noch nieeee von solche einer Mega-Morgenlatte gehört, gelesen oder sie gar mit eigenen Augen gesehen. Der Zirkus sucht immer mal wieder Nachwuchs, oder das Supertalent....
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@**se
oder das Supertalent....

Da gabs doch aber schon den Typen, der mit seinem Schniedel Bilder malte. Ich fürchte, der wird schwer zu toppen sein.
****y4u Paar
54 Beiträge
Selbstverständlich haben wir (ich) Erfahrungen damit. Festhalten – über einen langen Zeitraum – tut sie sich eher weniger daran. Sie streicht drüber und legt dann nach oder kurz vor dem Aufwachen Hand an.

*g*

Meist schlafe ich mit der Hand auf ihrem Venushügel ein. Zupacken tu ich aber auch nicht *zwinker*
Hallo
die meisten schon -ich spreche aus Erfahrung *smile*
Das ist echt ne interessante Neuigkeit.

Aber bei mir ist das neuerdings auch extrem.....mein Ding ist nachts dermaßen hart und lang, dass meine Freundin....wenn sie nachts aufs Klo muss....sich im dunkeln daran festhält wie an einem Geländer und so den Weg zur Schlafzimmertür findet ohne das Licht anzumachen.

Muss ich mir Gedanken machen?
*******_be Mann
1 Beitrag
dann kann ich mich also auf was freuen, wenn ich älter bin? *g*
Ein harter Morgenständer bedeutet nicht, dass er ratenscharf ist..er muss bloß wohin
hmmmm wie kann er dann das Eine vom Anderen unterscheiden?
wie kann er das Eine vom Anderen unterscheiden?

Für einen erfahrenen Mann ist es eigentlich kein Problem..
Wieso bedeutet das nicht, das er rattenscharf ist?
Errektion und Erregung sind nicht gleichbedeutend, soweit ich weiss..
Honey51
Das die Morgenlatte nicht immer mit Lust auf Sex zu tun hat stimmt schon, aber es schließt auch nicht aus das man Lust hat.
Kann da nur von mir reden, aber da ist am Morgen auch immer viel Lust.

@****en:
Wenn Du den jetzt noch zum Leuchten bringst, kann sich Deine Freundin nicht nur daran festhalten sonder hat auch gleich Licht! *rotfl*
Hauptsächlich in den Morgenstunden ab ca. 4 Uhr beginnt er hart zu werden und ist bei jeder Drehung in der Nacht danach zu spüren. Er pulsiert und mal härter mal weniger, aber steiff!
Ich stehe meistens gegen 7 Uhr auf

Herr Doktor ich habe jeden morgen um 6 uhr den Stuhlgang.

Ist doch wunderbare sache,wer hat das schon so regelmäsig?

Ja,herr Doktor ich stehe aber erst um 8 uhr auf...
*******nixe Frau
56 Beiträge
stell dir vor
deine Freundin müsste jeden morgen um 5 raus..dann könntet ihr euch jeden morgen ne stunde dran vergnügen
****un Paar
14.774 Beiträge
vollbio21
hoffentlich ist dir jetzt geholfen worden !
**Ol Mann
437 Beiträge
Harter Ständer in den Morgenstunden
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne auf meinem Schwanz. Oder sagen wir es so, Sie hält sich daran fest, damit Sie nicht aus dem Bett fällt. :))

Das musst du deiner Partnerin aber nochmal erklären. Dein Ständer nachts hat nicht die Funktion, damit sie nicht aus dem Bett fällt, sondern damit du nicht aus dem Bett rollst *zwinker*

...scnr
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Körpercheck
Hey
Das kenne ich.

Völlig normal, der Körper macht dann so eine Art Check-Up ob noch alles so funktioniert.

Schwierig wird es erst bei der Morgentoilette. *gg*

Aber nach dem Check-Up und der Toilette ist er dann voll einsatzbereit !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.