Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltägliche Freuden für den Mann

******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Alltägliche Freuden für den Mann
Hallo zusammen,

es gibt ja verschiedene Möglichkeiten für eine Frau sich diskret im Alltag einem ständigen Reiz aus zu setzen... will sagen z.B. Liebeskugeln den Tag über zu tragen oder ähnliches.

Was kann man als Mann alles tun, um einen ähnlichen Effekt (ständiger Reiz bzw. immer wieder dran erinnert werden, dass da was ist) zu erhalten ohne gleich ein Piercing zu tragen?

Da gibt es doch sicher ein paar kreative Ideen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Gib doch mal bei der "Suche" den Begriff "Eichelring" ein. Dort scheint es schon einige Threads zu geben.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich sag mal "vorsichtig"
Dilatoren
aber schön vorsichtig damit.....
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
oha.. aber Dilator sieht wirklich gefährlich aus... wenn man eine Hose drüber hat ist das bestimmt heikel? Na ich weiß net.. und dann bekommt man im Bus nen leichten Schlag ab und dann? Nichts für schwache Nerven.

Der Eichelring hält super, solang der Penis hart ist aber wenn er schlaffer wird, hält nix mehr. Jedenfalls bei einem Blutpenis (im Gegensatz zum Fleischpenis)....
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Was kann man als Mann alles tun, um einen ähnlichen Effekt (ständiger Reiz bzw. immer wieder dran erinnert werden, dass da was ist) zu erhalten
Öfter mal am Sack kratzen, um zu prüfen, ob er tatsächlich noch da ist. *grins*
geht doch einfach,
und die wirkung lässt nie nach: einfach die geliebte in ein paar halterlose stecken.


soooooooooo eiinfach geht das in der gosse!
*********52020 Mann
113 Beiträge
Hodenring
oder
Eichelring

Der Hodenring - meiner ist aus Edelstahl (zwei Halbringe mit Imbusschrauben verbunden) - hällt alles prall und man spürt ihn eigentlich immer - nicht unangenehm aber man sprüt ihn.

Mit dem Eichelring ist das so ne Sache. Habe den jetzt zwei Monate ständig getragen. Aber ist manschmal schon ein wenig lästig, wenn die Eichel nicht mehr so prall ist und er abrutscht.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Eine Keuschheitsschelle
errinnert ihn auch immer an ihn vor allem im Job wenn er mal muss und sich setzen muss.
oder nen plug *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hmmm täglich ???
KEIN PROBLEM,

man nehme seine Hände und lege dies an sich....

oder die Lippen der Liebsten oder des Liebsten...
*zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Alltägliche Freuden für den Mann


ist das nicht Bier, Fernsehen und Fussball schauen ?!?

*ironie*
Boa du hast Probleme *lol*
hmmmmmmmmmm
ich weiß ja nicht was der Unterschied zwischen Fleisch,- und Blutpenis ist*gruebel*

Aber mein Eichelring hält super und rutscht nicht, und beim Steifen zwickt nix.

Hast vielleicht die falsche Größe erwischt.

Gruß vum Bersch
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich weiß ja nicht was der Unterschied zwischen Fleisch,- und Blutpenis ist*gruebel*


ein Blutpenis ist im "normalen" Zustand klein und wächst im erigierten Zustand um ein vielfaches seiner "schlaffgrösse"

ein Fleischpenis ist eher im "normalen" wie auch im erigierten Zustand
ähnlich in der Grösse

Ein erigierter Blutpenis kann durchaus die Größe eines erigierten Fleischpenises übertreffen!
*********sCat Frau
687 Beiträge
z.B. Liebeskugeln den Tag über zu tragen oder ähnliches

ich würde mal behaupten, dass die wirkung solcher hilfsmittel schwer überschätzt wird.
ein paar edle highheels, die den eigenen gang und das eigene körpergefühl verändern, sind da weit wirkungsvoller...
Highheels für den Mann??
Der Gedanke ist mir noch nicht gekommen *rotfl*
Wenn ich damit auf die Arbeit komme, nimmt mein Chef sie mir ab und tritt mir damit mit Anlauf in den Arsch. Dann nehm ich lieber gleich die Liebeskugeln *haumichwech*

LG
Ich empfinde jegliches Schwanzgeschirr im schlaffen Zustand als wirkungslos, zum Teil sogar lästig. Dann lieber die Augen schliessen (oder bewusst offen halten) und das Kopfkino anrollen lassen, das erinnert mich viel eher an die wichtigen Dinge des Lebens. *zwinker*

LG GreyWolf
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Blutpenis, Fleischpenis
Lach, klasse dieser Humoristische Beitrag...

da fällt mir gleich noch mehr dazu ein ...

aber ich lasse das lieber wir wollen doch ernsthaft bleiben...
oder
man zieht sich die fohrhaut zurück, wen man noch eine hatt.....
fühlt sich nach ne zeit zimlich geil an.....besonderes wen man unterwegs ist
Was kann man als Mann alles tun, um einen ähnlichen Effekt (ständiger Reiz bzw. immer wieder dran erinnert werden, dass da was ist) zu erhalten ohne gleich ein Piercing zu tragen?
ich glaube du solltest wirklich was tun *gruebel*
Keuschheitsgürtel *zwinker* reitzt ständig und angenehm zu tragen solange der kleine nicht wächst
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie mein
mann ,einfach mehrmals am tag sein kopfkino einschalten.kostet nichts u ist auch sehr effektiv,wenn er mir das dann auch noch via sms beschreibt... *zwinker*
oder einfach ab und an an utility denken *schweig* *undwech*
@spliffi74:
Wenn ich damit auf die Arbeit komme, nimmt mein Chef sie mir ab und tritt mir damit mit Anlauf in den Arsch. Dann nehm ich lieber gleich die Liebeskugeln
Aber darauf kann man doch noch schlechter laufen - oder nimmst Du sie dort, wo Dein Chef die High Heels deponieren würde? *smile*
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Blutpenis, Fleischpenis
Lach, klasse dieser Humoristische Beitrag...

Wo war der humoristische Part? *gruebel* Scheine ich verpasst zu haben.

Die Definition von Blut-bzw. Fleischpenis war schon richtig so. Es gibt nun mal diese zwei Arten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.