Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltägliche Freuden für den Mann

lunikus
Natürlich im Highheelsdepot *lol*
LG
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@undersexed
Welchem Fachbuch hast Du diese Begriffe entnommen?

(und Penis-Arten gibt es sicher noch viiiiiieeel mehr.)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und Penis-Arten gibt es sicher noch viiiiiieeel mehr.)


Das wäre doch bestimmt einen neuen Thread wert .....
******hby Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@Sean_Sirion
Na dann leuchte uns doch mal den Weg mit Deinem Fachwissen, wenn unsere Ausführungen so erheiternd sind. Wie ich gerade bei meiner Recherche erfahren habe gibt es drei Typen. Blut-, Fleisch, und der sehr seltene Fettpenis. Wenn es so viele verschiedene 'Bauarten' gibt dann bin ich gespannt.

Ich habe es aus keinem Fachbuch. Das gab es vor 20 Jahren schon in der Bravo und zählt als Allgemeinwissen. *zwinker*
Kopfkino...
...fehlt nach Biertrinken
...Fußball kucken
...Fernseh kucken
noch.

...Pornos Kucken,
...ornanieren
...Mails schreiben
...SMS schreiben
fehlt noch
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Bravo ...
... ist nun wirklich ein qualtitativ wertvolles Tableau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.