Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?

*******ant Frau
28.131 Beiträge
Zitat von ******_me:
Der Rittmeister sucht die Herren aus.

Wenn der Rittmeister die Stute aber ja nicht oder kaum kennt, wie sucht er geeignete Hengste aus?

Per Neigungsbogen.
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****exe:
Was ist ein Stutenmarkt?*gruebel*

Eine bestimmte Art von Swingerparty, am besten mal nach Stutenmarkt im Forum suchen dann findet man diverse Events mit Ablaufbeschreibung.
Hat wohl im Endeffekt einen Herrenüberschuss Charakter.

Mit Swingerparty hat ein Stutenmarkt nichts gemeinsam. Man tauscht ja nicht die Partner oder ist gemeinsam mit anderen Paaren auf der Matte. Eher in Richtung Whifesharing, Herrenüberschuss und Gangbang.

Die Stuten (Damen) werden von Ihrem Rittmeister (Partner, Dom) vorgeführt und präsentiert. Die Hengste können sich beim Rittmeister (Partner) für die Stute bewerben. Der Rittmeister wählt aus. Die Stute geht dann mit dem Rittmeister und den ausgesuchten Hengsten in ein Zimmer und dann geht es dort zur Sache. Der Rittmeister bleibt meist passiv.
****z35 Mann
1.299 Beiträge
@*********Kalle CM? Ich kann Euch leider nicht anschreiben ....
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
sehr gut beschrieben @********arEF
*******ant Frau
28.131 Beiträge
Natürlich gibt es auch Stutenmärkte in Swingerclubs. Und Wifesharing, HÜ und Gangbangs auch explizit auf Swingerparties.

Swingen heißt schon länger nicht mehr nur Partnertausch, nur Paarveranstaltung.
(Auch wenn einige aus der "alten Garde" das traurig finden).

Und ein BDSM- Hintergrund ist bei all dem auch nicht zwingend notwendig.
Danke für eure Erläuterungen.

Ich hatte schon eine Vorstellung aber jetzt weiss ich was ihr meint.
Wenn der Rittmeister keinen Geschmack hat, tut mir die Stute leid, also Augen auf bei der Partnerwahl *liebguck*
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von *********miede:
Natürlich gibt es auch Stutenmärkte in Swingerclubs. Und Wifesharing, HÜ und Gangbangs auch explizit auf Swingerparties.

Swingen heißt schon länger nicht mehr nur Partnertausch, nur Paarveranstaltung.
(Auch wenn einige aus der "alten Garde" das traurig finden).

Und ein BDSM- Hintergrund ist bei all dem auch nicht zwingend notwendig.

Sicher finden die Stutenmärkte auch in Swingerclubs statt ,haben aber mit dem klassischen Swingen nichts zu tun. BDSM Hintergrund ist auch gegeben, da die Stuten keinerlei Mitspracherecht bei der Auswahl der Hengste haben, meistens mit verbundenen Augen vorgeführt werden und später den Hengsten , oft auch noch mit verbundenen Augen, zur Benutzung überlassen werden.

Aber jeder hat eine andere Sicht auf so was und das ist unsere Definierung von einem Stutenmarkt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Mit Swingerparty hat ein Stutenmarkt nichts gemeinsam. Man tauscht ja nicht die Partner oder ist gemeinsam mit anderen Paaren auf der Matte. Eher in Richtung Whifesharing, Herrenüberschuss und Gangbang.

Die Stuten (Damen) werden von Ihrem Rittmeister (Partner, Dom) vorgeführt und präsentiert. Die Hengste können sich beim Rittmeister (Partner) für die Stute bewerben. Der Rittmeister wählt aus. Die Stute geht dann mit dem Rittmeister und den ausgesuchten Hengsten in ein Zimmer und dann geht es dort zur Sache. Der Rittmeister bleibt meist passiv.

Es handelt sich um ein bestimmtes Motto (analog HÜ, Wifesharing usw.) von Parties die (üblicherweise) in Swingerclubs stattfinden, von daher trifft es der Begriff Swingerparty durchaus, zumal eine Eingrenzung rein auf Partnertausch als Definition von Swingen zu eng greift.

Letztlich muss es auch nicht aufs Zimmer gehen, sondern kann beispielsweise auch in der „Öffentlichkeit“ stattfinden, aber dies sind natürlich Details die von Veranstaltung zu Veranstaltung unterschiedlich sein können.
Ob der Rittmeister passiv bleibt oder aktiv ist unterscheidet sich ebenfalls je nach Veranstalter und den entsprechend von diesem vorgegebenen Regeln.

Am Ende des Tages ist wohl der kleinste gemeinsame Nenner derartiger Veranstaltungen dass es Stuten gibt und diese den Männern vorgeführt werden.
*******ieb Paar
2 Beiträge
Ich war mal alleine auf so einer Party und ich fand es nicht so gut, mit einem Partner hätte ich mich sicherer gefühlt, da es ja immer mal Männer gibt, die sich nicht benehmen können, ich würde es nicht noch einmal machen. Meine Erfahrung
Zitat von ****z35:
@*********Kalle CM? Ich kann Euch leider nicht anschreiben ....
Das hat hier nichts mit dem Thema zutun
*******ant Frau
28.131 Beiträge
@********arEF
Ein BDSM- Hintergrund ist mMn nur dann gegeben, wenn die Akteure/ Akteurinnen sich selber im BDSM verorten.
Ich kenne auch Vanillas, die Stutenmärkte besuchen- aber mit BDSM nix am Hut haben.

Übrigens bin ich keine Vertreterin irgendeiner "reinen Lehre", nirgends.
*g*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Soweit ich weiß unterstützen und helfen die Veranstalter bei Solofrauen
****z35 Mann
1.299 Beiträge
@****o18 die haben da ein gewisses Interesse, dass geügend Frauen da sind ....
**43 Mann
720 Beiträge
@******i68
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt??
BITTE nicht gleich auffressen wegen der Frage.
Eine einfache Antwort würde mir schon reichen 🙂🙂🙂

Kommt unter anderen auf den Veranstalter an. Bei den Stutenmärkten, an denen ich teilnahm, mussten die Frauen eine Augenbinde tragen und durften diese auch nur in gewissen Bereichen ablegen. Dort wirst du somit höchstwahrscheinlich gar nicht erst zugelassen, da diese Veranstalter jedes angemeldete Profil einzeln freischalten. Jede Stute hatte dort ihren Rittmeister.
*******ant Frau
28.131 Beiträge
Manchmal hilft auch Clubpersonal in der Rolle aus.
****ole Mann
741 Beiträge
Hallo kolibri
Ich bin auch auf diesem Stutenmarkt. Wir tun uns zusammen und schon bist du nicht mehr "alleine".
*ja* ja klar kannst du alleine dorthin
Im STH gab es immer die Möglichkeit das man als Stute von jemand vom Personal geführt wurde.
bei manchen Clubs geht es wirklich nicht alleine, weil sie drauf bestehen, das die Frau geführt wird....Solos unerwünscht

Vorher explizit anfragen!
*******ant Frau
28.131 Beiträge
Zitat von *********_2016:


Vorher explizit anfragen!

Das ist immer eine gute Idee, *top*.
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Eindeutig JA, warum auch nicht.
Den einen Stutenmarkt den wir besucht haben,
dort waren sogar recht viele Solodamen unterwegs.

Von daher, alles easy und überhaupt kein Problem
oder bedenken. Und falls du als Stute vorgeführt
werden möchtest, das Personal wird dies ohne
weiteres durchführen.
*******ahne Mann
2.235 Beiträge
Kann Frau bestimmt .ich geh auch nicht davon aus dass auf einem "Stutenmarkt" jeder mit jeder etwas macht. Weil das ist wohl kein frFreibrief dsss irgendwelche Ansprüche über Bord geworfen werden. Begleitung Ist grundsätzlich immer ganz schön aber nicht zwingend erforderlich. Man sollte da hin gehen und machen was ma selber möchte . Egal ob allein oder zusamm
Alleine, als Frau, zum Supermarkt?

Doch, doch, viele Frauen machen das, gar kein Problem - das kann ich bestätigen!

So, meine Augen sind etwas müde von der Woche, ich geh mal schlafen *zwinker*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Ich geh heute auch alleine... und ich freu mich auch schon sehr darauf... allerdings kenn ich das Personal und den Club auch ziemlich gut und es ist der dritte Ponymarkt, den ich mitmache. Bisher war es zumindest für mich, dass was mich kickt.
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
@*******a79

Da du alleine hingehst...bekommst du dann einen "Aufpasser" zugeteilt, oder kannst du auch auf Wunsch den Abend " alleine" verbringen? Z.b. auch nur als Zuschauer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.