Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Individueller Shootingnachmittag - Hof (12.08.2023)1
Das Original EroticArtPix-Shootingevent in einem der exclusivsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individueller Shootingnachmittag - Chemnitz (24.10.2021)

********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Individueller Shootingnachmittag - Chemnitz (24.10.2021)
... ganz nach euren Wünschen!
[h4]Das Original IsiLife-Shootingevent im Casa No.1[/h4]

Ein Shooting ... ganz ungestört und ohne Grenzen. Das Casa No.1 öffnet seine Pforten für einen Nachmittag mit mehreren individuellen Shootings. Dabei sind wir nicht nur auf die Räume beschränkt, sondern können das Treppenhaus und den Barbereich einbeziehen. Also eine einmalige Gelegenheit, die im regulärem Clubbetrieb undenkbar ist.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bekommt jeder ein eigenes Zeitfenster von ca. 60 min.
Die Freischaltung zum Event erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung, denn die Plätze sind beschränkt. Es lohnt sich also, schnell zu sein! *knips*

Corona Infos:
Die bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden von uns eingehalten.
Es gilt die aktuelle SächsCoronaSchVO zum Zeitpunkt der Veranstaltung.


Individueller Shootingnachmittag
... ganz nach euren Wünschen!

Chemnitz, Sachsen
24.10.2021

Individueller Shootingnachmittag



Einfach süß 🥰
*******l00 Frau
251 Beiträge
Tolle Sache das 👍
****orS Mann
114 Beiträge
ch möchte mich für die Möglichkeit im Casa heute ein profesionelles Fotoshooting in Anspruch nehmen zu haben herzlich bedanken. Jetzt bin ich gespannt wie die Bilder werden. Der Fotograf war Profi und die Zusammenarbeit mit ihm entspannt. Der Club hat sich geradezu angeboten auch ein paar freizügigere Bilder zu machen, ich hoffe, das sie mir später beim anschauen viel Freude machen bereiten werden.
Mir hat es gefallen und ich würde es gerne noch einmal machen, vielleicht dann mit einer Partnerin. Mal schauen. Es ist eine gute Möglichkeit die man nutzen sollte, vielleicht kann man damit auch einmal seine Partnerin oder Partner zum Geburtstag mit einer Bildkollektion in erotischen Qutfit bzw. noch in etwas freizügiger Pose schenken und ihn damit zeigen was für einen tollen Menschen der Partner hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.