Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
573 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individueller Shootingnachmittag - Hof (12.08.2023)

********tPix Mann
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Individueller Shootingnachmittag - Hof (12.08.2023)
Das Original EroticArtPix-Shootingevent (vormals IsiLifePhotoArt) in einem der exclusivsten Clubs der Region - dem Doro in Hof

Ein Shooting ... ganz ungestört und ohne Grenzen. Das Doro öffnet seine Pforten für einen Nachmittag mit mehreren individuellen Shootings. Dabei sind wir nicht nur auf die Räume beschränkt, sondern können die Flure und den Barbereich einbeziehen. Also eine einmalige Gelegenheit, die im regulärem Clubbetrieb undenkbar ist.
Und bei entsprechenden Temperaturen können wir sogar auch den Außenbereich mit einbeziehen *sonne*

*beep* Diesmal als Unterstützung dabei: Erst_fragen
*beep*
Die Aufnahmebereiche bestimmt ihr und ich gehe gerne auf Wünsche ein. Alles natürlich diskret und gem. der DSGVO.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bekommt jeder ein eigenes Zeitfenster von ca. 60 min.
Die Freischaltung zum Event erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung, denn die Plätze sind beschränkt. Es lohnt sich also, schnell zu sein! *knips*

Ich freue mich auf wunderbare und spannende Shootings mit euch *spitze*

Hier auch ein paar Impressionen: Fotoalbum "Clubshootings" von EroticArtPix

Individueller Shootingnachmittag

Hof, Bayern
12.08.2023

Individueller Shootingnachmittag

********tPix Mann
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date
Es sind noch 2 Plätze für das Shootingevent frei... also nochmal für alle Kurzentschlossenen die Möglichkeit, sich einen Termin zu sichern.

Ich plane die Zeitfenster großzügig ein, so daß es zu keinen Überschneidungen kommt. Ihr habt also jeweils einen individuellen Termin ohne Störungen *knips*

Wunschtermine sind ebenfalls möglich. Ab 12 Uhr Mittag sind wir bereit und stehen auch bis zum späten Abend für euch bereit *top*

Bei Fragen einfach fragen...

Euer
EroticArtPix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.