Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - wie oft??217
Noch etwas neu und unsicher hier versuche ich mal eine Antwort von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbflash beim Orgasmus - kennt ihr das?

*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
... Sauerstoffmangel... ???

Ne, eindeutig nicht.
Ich treibs nicht in muffigen Besenkammern...

... außerdem: Träume nachts, die ja auch in Bildern daherkommen, die haben sicher auch nichts mit Sauerstoffmangel zu tun. Ich seh den Farbflash eher als eine Art Traum in sehr wachem Zustand.
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
ach ja, alle, die hier an D r o g e n denken kann ich beruhigen. Es sind absolut keine - nicht mal Alkohol - dafür nötig.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
die Frau muss ja aufstehen *mrgreen*


*haumichwech* .. *rotfl* .. *haumichwech*
kann aber auch mit geil sein *zig* *oh2*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Etain
Man kann es beschleunigen durch Stossatmung...
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Solange deine Frau die Kälte inspirierend findet und du einen aufzuwärmenden Eisblock neben dir unter deiner warmen Decke haben möchtest - warum nicht.

... Dann steht dem "Vogel-Erlebnis" ja absolut nichts mehr im Weg!
Pass aber auf, dass deine Frau nicht mit dem Vogel davonfliegt.

Bin nach wie vor sehr gespannt auf deinen Bericht. *zwinker*
...
Dann steht dem "Vogel-Erlebnis" ja absolut nichts mehr im Weg!
Pass aber auf, dass deine Frau nicht mit dem Vogel davonfliegt


oje...*angsthab*...frag mich eh grad was ist wenn sie nen Farbflash bekommt *snief* wer macht dann das Fenster auf ?
mein Freund Harvey ?
Oder was pasiert wenn sie plötzlich aus dem Fenster fliegt?

Dann steht am nächsten Morgen im Revolverblatt:
Weibliche Leiche, nackt, circa einssiebzig gross, 67 Kilo, blasses Hautkolorit, keine sichtbaren äußeren Verletzungen nur weit geöffnete bunte Augen... gefunden im Blumenbett....
und bestimmt spricht sich sowas schnell herum.

Ich überlegs mir nochmal *snief*
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Peterpan

Beschleunigen durch Stossatmung?

... meinst du damit sehr schnelles Ein- und Ausatmen, was aufgrund von Sauerstoffübersättigung zu Kribbeln in Armen und/oder Beinen führt - was man dann über Bewegung rauslässt - und damit tief ins eigene Innere oder ggf. in andere Sphären wandern kann?
So etwas kenn ich aus einem Seminar. Wurde aber nicht zum allein nachmachen empfohlen, weil jemand dabei sein sollte, der einen notfalls zurückholen kann.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Sagt man
aber das passiert genau wenn Du eine Orgasmus hast der dich ins Licht bringst... Du hast dann so.... ohne es zu wissen... geatmet..


und zur der anderen Frage...

Dein Schatzi ist doch dabei.... der holt Dich wieder zurück
*******n60 Mann
357 Beiträge
nochmal an Etain
Deine Frage ob das auch bei Männern passiert oder so ähnlich...


Ja das passiert auch dort, wenn man (n) aus dem Kopf geht und es fliessen lässt.
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Munchy Chrunchy

Das wär allerdings tragisch!

Soweit ich weiß, wandert - wenn dann - die Seele allein und lässt den Körper an einem gut geschützen Ort zurück. Und ohne den gut geschützten Ort geht die Seele nie auf Wanderung!

Deshalb ist die Gefahr des aus dem Fenster fallens sehr gering - auch wenn deine Frau mit dem Vogel fliegen geht.
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Peterpan

sehr interessant, was du da schreibst.
Da muss ich die nächsten Male mal versuchen (!!!) darauf zu achten, wie meine Atmung gerade ist.
Bin gespannt, ob ich das überhaupt hinkriege, oder ob ich mich vor lauter auf-die-Atmung-achten dann so rauskatapultiere, dass gar nichts passiert und es auch keinen Orgasmus gibt.
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Munchy Chrunchy

kann aber auch mit geil sein

Wie meinst du denn das?
Alk ist dafür bekannt, dass er den Männern die Potenz nimmt.
... Wär doch jammerschade, wenn deshalb nix mehr geht...

D r o g e n und Sex?
Hast du das ausprobiert?
Zwei mal Regenbogen bitte
Als ich den Titel gelesen habe, musste ich lachen. Auch bei dem Inhalt mancher Antworten...

Ok, mir ist auch passiert. Das erste mal bin ich einfach wegen dem Orgasmus heftig mit dem Kopf gegen der Wand gestoßen. Prächtige Farben, der Schmerz aber auch. Vor kurzem stand ich unter dem Effekt holländischer Wunderpflanzen. Der ganze Sex war voll mit Farbe und hab nach dem Orgasmus hyperventiliert. Es war eine Erfahrung wert :).
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Das Geheimnis ist gelüftet...
Peterpan hat mich gefragt, was ich mit meiner Atmung tun würde.

Das Zauberwort heißt "holotropes Atmen".
Ich habe mal darauf geachtet und ja, ich atme ich immer schon völlig unbewußt holotrop, wenn ich mich wirklich fallen lassen, wenn der Sex mit einem Mann so richtig toll ist.

Wikipedia weiß zum holotropen Atmen, dass durch die verstärkte Kolendioxid-Abatmung bei Sauerstoff-Sättigung u.a. die Durchblutung vermindert wird und sich der durch das Großhirn gesteuerte "thalamische Filter", das "Tor zum Bewusstsein" weiter öffnet.

Außerdem sagt Wikipedia dass die Hypothese aufgestellt wurde, dass durch Hyperventilation der Spiegel des körpereigenen Stoffes Dimethyltryptamin (DMT, ein potentes "Halluzinogen") erhöht werden könnte.

Für alle, die schnell nachlesen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holotropes_Atmen
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Das Geheimnis ist gelüftet...
Peterpan hat mich gefragt, was ich mit meiner Atmung tun würde.

Das Zauberwort heißt "holotropes Atmen".
Ich habe mal darauf geachtet und ja, ich atme immer schon völlig unbewußt holotrop, wenn ich mich wirklich fallen lasse, wenn der Sex mit einem Mann so richtig toll ist.

Wikipedia weiß zum holotropen Atmen, dass durch die verstärkte Kolendioxid-Abatmung bei Sauerstoff-Sättigung u.a. die Durchblutung vermindert wird und sich der durch das Großhirn gesteuerte "thalamische Filter", das "Tor zum Bewusstsein" weiter öffnet.

Außerdem sagt Wikipedia dass die Hypothese aufgestellt wurde, dass durch Hyperventilation der Spiegel des körpereigenen Stoffes Dimethyltryptamin (DMT, ein potentes "Halluzinogen") erhöht werden könnte.

Für alle, die schnell nachlesen wollen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holotropes_Atmen
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich hoffe
ab jetzt lacht man nicht mehr über uns ETAIN

Sondern versucht es zu erleben

bzw. Den kleinen Tod... mit Farben zu verschönern
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube auch nicht, dass jetzt noch jemand lacht.

... Ich hab Kommentare, die in diese Richtung gingen eh nicht ernst genommen und in die Kategorie latente, nicht zugegebene Eifersucht auf Besonderes, nicht selbst Erlebbares geschoben...

Ich glaube, dass sich jetzt noch viel mehr Frauen und Männer für die Bewußtseinserweiterung interessieren werden - und dass einige dabei sein werden, die in Zukunft diese wunderbaren, außergewöhnlichen Erfahrungen auch machen möchten.

... Macht euch also auf einen Ansturm auf eure Tantra-Seminare gefasst, Peterpan *freu*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Jo mit illegaler pharmazeutischer Unterstützung falle ich durch rosa Wolken.
*haumichwech*
*****_nw Mann
23 Beiträge
noch mehr Farben
also ich sehe Farben glücklicherweise immer,
brauche dafür keinen extra Orgasmus...
...
@***in

D r o g e n und Sex?
Hast du das ausprobiert?

*mrgreen* *muede*
Hallo an Alle und Danke sehr, dass diese Frage gestellt wurde, denn das kenn ich auch sehr gut, wobei ich es mir auch nicht erklären konnte.
Dann ist das ja wohl was ganz wunderbares mit dem ich mich glücklich schätzen kann und mir keine Sorgrn machen muss, dass etwas mit mir oder meinem Körper nicht stimmt!!!
Danke auch für den Wikipedia-Link werd das gleich mal nachlesen...

LG Die Orgasmusjägerin
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ Orgasmusjägerin

Ich finde auch, dass die Natur uns etwas wirklich wunderbares, bereicherndes geschenkt hat.
Schön, wenn du es dann jetzt vielleicht noch unbeschwerter als zuvor genießen kannst...
********2009 Mann
111 Beiträge
jetzt weiß ich,
was mir gestern Abend wieder passiert ist *g*

Großen Dank @ Etain für den Link zu Wikipedia.

So ein intensives Erlebnis passiert selten, dazu muss alles passen. Vor allem die richtige Musik dazu ist wichtig. Und ganz viel Zeit.
Auf die Atmung habe ich dabei allerdngs nicht geachtet, das hat sich einfach so ergeben.
Gestern war der Orgasmus Pfirsich-Gelb, aber ich hatte diese Erfahrung auch schon mit Grün, Lila und Dunkelrot.

Ich weiss, das klingt etwas gaga, eber es ist tatsächlich ein unglaublich schönes Erlebnis. Und das ganz ohne Drogen. *freu*
********2009 Mann
111 Beiträge
wer hat das
auch schon mal erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.