Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - wie oft??217
Noch etwas neu und unsicher hier versuche ich mal eine Antwort von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbflash beim Orgasmus - kennt ihr das?

...
Durch den sex kann sich der Druck im Auge noch mehr erhöhen

nicht nur im Auge *g*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Bin überrascht
welch gute Varianten ich noch nicht kenne... um
den Regenbogen zu geniessen
kundalini vs. aesculap ... der kampf der giganten in 2010 ... " i bin so dicht wia a nosn im winter", meinte kundalini zu aesculap, welcher entgegnete "ohne die 10,- € praxisgebühr verweigere ich jegliche aussage hierzu"
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Den Regenbogen sieht man auch , wenn man die Finger auf die Augen drückt .....
*******n60 Mann
357 Beiträge
beim zweiten sind zwei Schlangen
die der Art benötigt
*******n60 Mann
357 Beiträge
OH
Arzt natürlich
*******n60 Mann
357 Beiträge
mit den Daumen stimmt...
aber die Sternlein...

und nicht das weiße oder hellblaue Licht...

die Zufriedenheit und und
*********ann22 Paar
473 Beiträge
ist aber nicht empfehlenswert .... da lieber künstlich den farbflash zufügen ...
*******n60 Mann
357 Beiträge
und ob
muß man erlebt haben, sonst kann man das nicht verstehen
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Mutter Natur ist schon genial !
*******n60 Mann
357 Beiträge
Jetzt
gefällt mir eure Antwort...
Das ist aber nur möglich, wenn zwischen den Partnern wirklich ALLES stimmt. Ich kenne das auch, dass da die seltsamsten Dinge geschehen. Manchmal macht das Angst. Und wenn man die überwindet wirds seeeehr besonders. Allerdings ist der Kopf dann so weit ausgeschaltet, dass ich im Nachhinein nicht mehr genau beschreiben kann, was ich gesehen oder gefühlt habe.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Green und Magic ....
...
Green und Magic

war da nicht mal was mit 3-D *gruebel*
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Die Kommentare sind ja echt richtig lustig *grins*

An alle, die aus medizinischen Gründen "besorgt" sind.
Ich leide weder unter Bluthochdruck, noch hab ich ein Glaukom.

... Und beim Augenarzt einen flotten Dreier - ich weiß nicht, dunkel genug ist es ja dort, aber ansonsten herrscht dort keine Atmosphäre, in der ich mich fallen lassen wollte (und könnte)
Da hätte der Doc schlechte Chancen, meinen Farbflash zu bewundern...
...
Da hätte der Doc schlechte Chancen, meinen Farbflash zu bewundern

*hypno*
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
... was mich aber freut:

Es gibt noch ein paar mehr Frauen, die das Farbflash-Phänomen kennen.

Wie siehts da eigentlich bei den Männern aus?
Wenn ich die Beiträge hier richtig in Erinnerung habe, dann verweisen die Beiträge von Männern hier eher auf mögliche medizinische Probleme.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf: Es gibt bestimmt auch Männer hier, die beim Orgasmus in andere Sphären abheben können.
Würd mich interessieren, was ihr dann erlebt.
guggst du seit 1
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
ich hab das Thema eröffnet

Da bin ich natürlich neugierig, was sich so tut..
*******2007 Paar
56 Beiträge
Farben?
*3tagewach* Ne das kenn ich gar nicht habe noch nie irgendwelche farben dabei gesehen! *wolke7*
Aber dafür ist mein orgasmus auch was ganz besonderes ...
wenn ich komme in dem moment fühle ich mich total schön und mein körper fühlt sich unheimlich gut an , aber auch so als ob ich für kurze zeit ganzzzz weit weg wäre einfach unglaublich !!!Ich denkedas ist besser als jede farbe!!!
*****mad Mann
499 Beiträge
öhm, wollen wir auch haben...!
klingt ja mehr so nach bewustseinsmanipulierenden mittelchen als nach einer natürlichen reaktion....*g*
die sache mit dem sauerstoffmangel klang allerdings recht plausibel....
...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf: Es gibt bestimmt auch Männer hier, die beim Orgasmus in andere Sphären abheben können.

eben und das ist doch schon mal was *g* find es toll wenn es sowas gibt..*top*

Ich werde beim nächsten mal Sex meinen Geist in einen vorüberfliegenden Vogel teleportieren. So kann ich vielleicht Kontakt mit ihnen aufnehmen.
Dazu müsste aber vorher die Frau das Fenster öffnen, denn durch die Scheibe kann ich nicht teleportieren.

*g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ooh, ooh, bei den Temperaturen?

Da musste Dich aber richtig schnell bewegen um nicht zu frieren....
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
na, da bin ich ja gespannt, ob du in ein paar Tagen berichten kannst, dass es geklappt hat mit der Teleportation in einen Vogel *zwinker*

... vielleicht solltest du aber auch bis zum Sommer damit warten - bei den momentanen Temperaturen ist es nicht so prickelnd das Fenster weit zu öffnen...
...
vielleicht solltest du aber auch bis zum Sommer damit warten - bei den momentanen Temperaturen ist es nicht so prickelnd das Fenster weit zu öffnen

ach mir macht das nix...ich bleib ja zugedeckt liegen...die Frau muss ja aufstehen *mrgreen* und Sex im kühlen hat auch seine Vorzüge....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.