Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - wie oft??217
Noch etwas neu und unsicher hier versuche ich mal eine Antwort von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbflash beim Orgasmus - kennt ihr das?

*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Farbflash beim Orgasmus - kennt ihr das?
*huhu*

Manchmal sehe ich beim Orgasmus auf einmal Farben - nicht lang, aber sehr intensiv, funkelnd und von innen heraus leuchtend.
Meistens sind es die Farben blau, weiß und grün. Mein Orgasmus war dann ein großer brilliant leuchtender glitzernder Diamant, Saphir oder Smaragd.
*wiegeil*
Einen Farbflash hab ich nur bei sehr intensiven Orgasmen und großer Innigkeit mit meinem Partner.
*wolke7* *wolke7* *wolke7*

Kennt ihr so etwas auch?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

*tipp* *tipp* *tipp*
Meistens sind es die Farben blau, weiß und grün
bei mir sind es lilla,rot und manchmal sehe ich schwarz *haumichwech*
So einen Orgasmus durfte ich noch nie erleben *traurig*
Pass mal auf, ...
Manchmal sehe ich beim Orgasmus auf einmal Farben - nicht lang, aber sehr intensiv, funkelnd und von innen heraus leuchtend.

... was immer du auch nimmst, nimm lieber etwas weniger davon, man kann nie wissen! *zwinker*
@Etain
Sind Dir schon andere Phänomene in der Richtung aufgefallen?
Das Töne eine bestimmte Farbe haben oder bestimmte Geschmacksrichtungen eine bestimmte Form vor Deinem inneren Auge haben?

Schau mal bei "Synästhesisten" nach, vielleicht hilft Dir das weiter....

Ansonsten hör auf DH´s Ratschlag....*zwinker*

LG

Glyxkind
******gel Frau
1.159 Beiträge
Auweia, ich trau mich mal!

Bei einem intensiven Orgasmus der bei den Füßen beginnt, sehe ich die Farbe grau die dann letztendlich ganz hell fast schon ins grelle verläuft. Bunt wird es erst beim abklingen. *hypno*

Bei mir hat vieles, aus den unterschiedlichen Bereichen, Farben:
Zahlen
Buchstaben (nicht das ganze Alphabet)
Wochentage
Geräusche
Geschmack
Gefühle

Zu mir hat mal jemand gesagt: »du tickst nicht ganz richtig!« Vielleicht hatte Derjenige recht, aber es stört mich nicht sonderlich. *g*

Ich schwöre *hand2* dass ich nichts einwerfe... zumindest nichts Verbotenes.

H.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hi,
habe mal gegenüber von KODAK gearbeitet, und ich hätte da jetzt gerne mal ein Problem, ob von denen auch alle Mitarbeiter den Farbfilm sehen?????


*beep* *hypno* *tomaten* *sternchen* *love3* *beep*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@mariamagdalehna
habe mal gegenüber von KODAK gearbeitet, und ich hätte da jetzt gerne mal ein Problem

Wenn du ein Problem haben willst, dann solltest du mal zu KODAK gehen und unbedingt darauf bestehen, dass sie dir Filme von AGFA oder FUJI verkaufen, vielleicht bekommst du dann dein Problem.

Viel Glück!

H.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
danke für den Tip *anbet*

vielleicht komme ich dann endlich mal zu dem Farbfilm-Orgasmus.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Entweder sehe ich schwarz...weil ich die Augen zu habe *g*

Oder ich sehe die Farben...braun...blau...oder grün.....*gg*

Je nachdem welche Augenfarbe der Partner hat...denn in die schaue ich wenn ich einen Orgasmus habe/bekomme...

Und braune sind mir am liebsten *zwinker*
Es ist halt so als ob die Sonne im Schädel explodiert und dann sieht man diese Farben.Das zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus und nicht von Drogen.
LG Peter
*******072 Paar
354 Beiträge
So manchmal "haut's mir (m) dann schon mal die Kette raus" und ich seh nur mehr farbige Flecken, wenn's mein Liebling dann wieder mal übertreibt *smile*


lg der Baer
*****_rp Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
@ DuaneHanson

Ich denke, wer "funny things" einwirft, der erlebt ganz andere Dinge.
Mir geht es hier um ein natürliches Phänomen, das sich völlig ohne Alk oder Drogen einstellt.

@ alle

Freut mich zu hören, dass es noch mehr Menschen gibt, die bei einem intensiven Orgasmus Farben sehen.
Hört ihr dann auch noch Töne?

Hört sich alles super spannend an, was ihr berichtet.
Aufgehende Sonne - genial.
Farbflecke - wunderbar. Tanzen sie?

... Ansonsten seh ich im normalen Leben leider keine Farben, hör auch keine Töne bei Zahlen oder so. Aber ich freu mich schon über das kleine bisschen besonderer Offenheit, das mir ab und zu beim Orgasmus geschenkt wird...

... Meinem Liebsten gerade in diesem Augenblick höchster Lust in seine wunderschönen braun-grünen Augen schauen - ja, das liebe ich auch. Das ist der Moment, in dem ich mit ihm verschmelze, völlig eins werde mit ihm.

Aber manchmal müssen es halt doch die Farben sein...
nicht nur farbflashes ...
kenn das auch, geht allerding meistens einher mit, nenn das jetzt mal so, mindkicks ...

.... erinnert mich so ein bißchen wenn kirk zu chekov sagte: "worp geschwindigeit" ... diese optische umsetzung in film, jedoch statt weltall das gesicht der frau .... psychodelic der 70er und ohne zuvor was eingeworfen zu haben

... wie sang das grace slick in white rabbit ... and you've just had some kind of mushroom, and your mind is moving slow
...
*hypno* Wau *hypno*

liegt bestimmt am Sauerstoff-Mangel
...
Die Drogen will ich auch ...
not even born ....
gezielte sauerstoff reduktion ? ..... never ever *lach* ... für mich als jemand der 23x easy rider angesehen hat wärs, egal was in dieser richtung, der horror

... das setz ich mich doch lieber auf nen fetten jungen und lass mir zweizylindrig den arsch massieren und den sauerstoff um die nase wehen (für alle dies nicht verstanden haben ... ich red hier nicht von nem dicken jüngling, sondern von ner fat boy)
**cM Mann
2.376 Beiträge
Vielleicht ist da etwas Synästhesie im Spiel?

Das ist nicht direkt eine Krankheit, aber eine Art Vertauschung der Sinne - die Leute können z.B. Farben hören, Gefühle schmecken oder ähnliches - warum nicht Orgasmen als Farben sehen? Is' bestimmt gut!

m.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Wunderbar!!!
Das habe ich erst 4 mal erlebt.... Du hast es geschafft Deine Kundalini- Schlange von unten über fast alle Chakren zu transportiern und zu transformieren...


Du warst im dritten Auge... im 6 Chakra

Gelingt nicht jedem... Du bist fähig durch Liebe Spirualität und Sexualität in neue Dimensionen vorzustossen
Wie schräg ist das denn?
Das habe ich erst 4 mal erlebt.... Du hast es geschafft Deine Kundalini- Schlange von unten über fast alle Chakren zu transportiern und zu transformieren...

Wow *haumichwech*

Meine Schlange macht heute eher einen auf Houdini, sie verschwindet bei der Eiseskälte. Und weils so schön ist noch schnell Martina Schwarzmann hinterhergeschoben:

»Ja wenn dei Lebn total versaut ist
und koana hot di gern,
dann werd einfach esoterisch
und schieb'd Schuld auf'd Stern.«

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das mit der Synästhesie könnte bei ihr schon zutreffen..warum nicht?
ich sehe allerdings beim Orgi meist die Sternlein funkeln

die in den Augen meines Sexpartners*gg*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn man beim sex richtig in Trance ist , kann es echt passieren , das man Farben sieht . Dann ist der Sex unbeschreiblich ...
Kann aber auch ein medizinisches Problem sein . Zum Beispiel Bluthochdruck oder ein Glaukom ( Augeninnendruckerhöhung ) . Bei Gelegenheit vielleicht mal abklären lassen . Ich weiß - ich bin ein Spaßverderber .....:-)
...
puhhhh

Du warst im dritten Auge... im 6 Chakra

Die Pharmazie ist eben keine Botanik *mrgreen*
soll ich die frau dann zwecks vorführung des möglichen medizinischen problems mit zum augenarzt nehmen ?
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn der Augenarzt auf zusehen oder Dreier steht .... er wird sich dann bestimmt über die Versüßung seines Arbeitsalltags freuen ... Ein Glaukom besteht ja nicht nur beim sex - das hat man immer oder gar nicht . Durch den sex kann sich der Druck im Auge noch mehr erhöhen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.