Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbflash beim Orgasmus - kennt ihr das?

***ik Frau
1.659 Beiträge
entschuldigt....
als ich den tread sah, fiel mir der alte witz dazu ein:

ein mann sagt zum arzt:
• doktor, immer wenn ich komme, sehe ich so ein rotes licht...

der arzt:
• wie oft haben sie verkehr mit ihrer frau?

ser mann:
• täglich...

der arzt:
• und haben sie außer mit ihrer frau noch mit anderen sex?

der mann:
• hm...da wäre meine sekretärin, die hübsche brünette vom büro gegenüber, die blondine vom 3. stock, die rothaarige von nebenan...

der arzt:
• und wie oft haben sie mit denen sex?

der mann:
• täglich...

der arzt:
• na kein wunder... die rote lampe brennt: der tank ist leer
*zwinker*

*zumthema*
Hallo!!!
Ich habe ds so ähnlich... manchmal sehe ich schon während des sex Farben... hihi.
Was ich aber auch habe und noch viel mehr mag..
Manchmal ist es so als wäre ich nocht mehr da.. habe Kopfkino und kann das nicht steuern...
Bei meinen ersten mal hatte ich eine Sektflasche mit Plopp vor Augen. Das ist kein Witz.
Aber schön das es noch mehr verrückte gibt.
Meinem MAnn erzähle ich immer davon, er findet es sehr spannend!
lg dieHasis
Mir ist beim Orgasmus schon mal schwarz vor Augen geworden!
********berg Mann
804 Beiträge
Nach Einnahme entsprechender Substanzen (davor),...sehe ich n Kessel buntes.-*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Aber ernsthaft:
das ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Feuerrote "Spiralräder" - als ob man in einen Vulkan hineinblickt.
***61 Mann
402 Beiträge
Klar kenn ich das , ist mir aber nur ganz selten Pasiert, und eigendlich schon länger nicht mehr , wenn ich so darüber nachdenke. Da müste ich glaube ich mal drann arbeiten.
Funkenflug
Bei mir sind es grellleuchtende fliegende Funken, vor einem dunklen Hintergrund. Wie von einer Wunderkerze, sehr viele und sehr schnell.

Traumhaft
Weniger Drogen nehmen...dann habt ihr auch wieder klare Sicht
***61 Mann
402 Beiträge
Weniger Drogen nehmen...dann habt ihr auch wieder klare Sicht

Schade eigentlich sahnemops das du das noch nicht erlebt hast. Es ist besser als Drogen nehmen. Das ist ein gefühl, einfach unbeschreiblich. Du soltest dir evtl. mal einen Liebhaber suchen der dir ganau das geben kann. *zwinker*
Ich möchte nicht darauf verzichten.

Das hat sich aber erst relativ spät eingestellt.
Also... ich habe sowas auch schon erlebt und verstehe gar nicht, warum Einige sich hier darüber lustig machen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.