Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit der reiterstellung

********life Mann
27 Beiträge
Upppppppppssss........
sorry, meine beiden vorherigen beiträge waren quark (erst jetzt bemerkt, man sollte halt alles richtig lesen). habe die stellung verwechselt.....tja, muss mir doch wohl x noch ein bio-buch ausleihen *zwinker* *zwinker*
nun gut, einfach meine beiträge lesen, und jetzt folgende frage beantworten: welche stellung hatte ich versehentlich gemeint??
gewinn: eine packung haribo *zwinker* *baeh*
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!
hallo liebe leute, sorrysorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, war einfach länger nicht anwesend...aber hier hat sich ja echt eine menge getan *lach*, da muss ich erstma richtig was "durcharbeiten"...ob nur theoretisch oder auch praktisch, wird sich noch zeigen, da unsere beziehung eh grad nich so gut läuft und ich keinen bock hab, ihm überhaupt was zu geben, insbesondere nich beim sex..aber das ist ein neues thema..den "fehler", ihn mit exfreunden zu vergleichen, habe ich wirklich gemacht..geschah aber eher aus eigener unsicherheit...es war auch echt ein richtiges umgewöhnen, im vergleich zu meinen exfreunden war das schon ein etwas größerer unterschied, ich will nich sagen, dass er extrem klein is aber die anderen waren einfach besser gesegnet..kann schon sein, dass das am ego gekratzt hat, aber egal unsere beziehung ist eh ein einziger kampf/krampf. aber trotzdem danke für die antworten!!
@love4ourlife
nun, da tippe ich mal auf a tergo, aber das geht auch mit 40 cm größenunterschied super. glaube mir. da braucht frau kein kissen, nur den hintern schön hoch rausstrecken *rotwerd*

krieg ich jetzt die tüte haribo? gruß uschi
Jeder Mann ist anders...
Tja, ich hab schon Erfahrungen mit einigen Männern, also ich muss sagen, bei jedem ist es anders. Es kommt nicht auf die Größe an... na ja, nicht direkt. ABer ich hatte auch schon "gut bestückte" Männer, mit denen werder er noch ich was gespürt haben in der R-Stellung. Was soll´s? Es geht halt manchmal einfach nicht. Wenn sein bestes Stück wirklich sehr klein ist, sollte man ganz eng auf ihm sitzen und nur das Becken vor und zurückbewegen, ohne dabei hochzugehen. So rutscht er für gewöhnlich nicht so schnell raus und Frau spürt NOCH MEHR *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.