Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reiterstellung93
Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit der reiterstellung

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht unbedingt...
Wir mögen´s auf einem Hocker, denn je tiefer der Hocker, desto weiter gehen die Schenkel auseinander und desto tiefer dringt er ein... zumindest ist es bei uns so.

Ausprobieren...
*******per Mann
645 Beiträge
@****na

Wie bist du denn gebaut??

sehr Schlank, Groß??
@love4ourlife oder wie war das noch?
An der Körpergröße, so meine ich, beziehungsweise genauer: Die Zentimeter zwischen Hüfte und Knie. Je größer der Mann (Körpergröße), desto größer wohl auch der Abstand Hüfte zu Knie. Deswegen als Lösung vielleicht mit einem Kissen bei der Frauen mal versuchen, damit sie erhöht ist.

das ist doch quatsch. wenn der mann liegt und die frau auf ihm sitzt ist seine körpergröße völlig egal. unser er ist 40 cm größer als sie, das klappt vorzüglich. ihre hebel sind doch wichtiger. rubina 1,72. wenn sie sich zu hoch rausbewegt rutscht er raus, wenn sein bestes stück nicht so groß ist. besonders, wenn ihr partner sehr schmal in den hüften ist, kann das passieren. ich empfehle ganz aufzusitzen und nur knappe bewegungen. das ist aber sehr anstrengend. bei meinen kurzen beinen geht das wesentlich einfacher.

ich bezweifle, dass rubina zu weit ist. es sei denn, sie hat seit ihrem 14. lebensjahr jedes jahr ein kind bekommen und keine beckenbodenübungen gemacht.

die technik stimmt wahrscheinlich nicht. setz dich richtig auf ihn. er sollte liegen, nicht sitzen, dann stimmt der winkel nicht mehr. kipp dein becken so, dass du ihn richtig spürst, wenn du ihn mit den muskeln nicht ganz fassen kannst. am besten becken nach vorne, dann drückt er hinten gegen deinen damm. dann bewegst du dich nur so weit, bis du merkst, dass du an die eichel kommst. da nur wenig, vielleicht 1 cm hoch und wieder runter. besser im becken hin und her bewegen, als zu viel auf und ab. du sitzt nicht auf einem pferd und reitest nicht galopp. nur so kannst du ihn richtig steif halten. wenn du tempo machen willst sitz tiefer ab, geh nicht zu hoch.

hört sich furchtbar theoretisch an, wenn ich es nochmal lese, aber das geht. versuch es mal.
******883 Frau
470 Beiträge
Ja das ist so aber Gespräche helfen auch dabei
*******per Mann
645 Beiträge
das ist doch quatsch

aber Ihre Körpergroße ist nicht egal...punkt
hab ich doch geschrieben
ihre größe ist nicht egal, wegen der hebelwirkung. deswegen die "anleitung". ich kenne das problem andersrum. meine beine zu kurz, bei einem längeren sch... konnte ich nicht richtig sitzen, weil sonst zu tief. ich musste ständig mit voller beinmuskelanspannung "schweben". das war anstrengend und hat keinen spaß gemacht.
*******per Mann
645 Beiträge
@********thur

Genau ........

Jetzt fängen wir an, die Frau zu betrachten als zweite hälfte eines beziehung

Deutch ist nicht meine stärke!!!!!
als zweite hälfte?
grundsätzlich als bessere hälfte *fiesgrins*

außerdem kam die frage von einer frau.
@rockhopper
whatever your language is, do your best
*******per Mann
645 Beiträge
außerdem kam die frage von einer frau.

Jemand muß die Frauen schutzen von Machos und egoisten!!!
oh du retter aller frauen
dann gib rubina einen tipp was sie tuen soll. oder findest du, dass ihr partner ein macho ist, weil er sie reiten lässt?

es soll doch tatsächlich frauen geben, die das gerne machen, damit der macho mal nicht bestimmen kann....
*******per Mann
645 Beiträge
@********thur

Genau habe es versucht

Wenn du das Thread nicht ganz durchliest, Landesst du in sche*ß wie hier..

Nimmm es nicht übel aber erstt komplett lesen dann schreiben
bin ich blind?
du hast doch nur gefragt, wie sie gebaut ist, oder habe ich da was überlesen. ich hatte alles durchgelesen, i swear
********e_sg Mann
16 Beiträge
und wieder zurück zum thema;)
ich weiss gar nicht, ob das noch das klassische "reiten" ist, doch hat dein freund schon mal versucht sich auf seinen händen aufzustützen und die beine anwinkelt während du auf ihn sitzt? (also auch becken in der luft) dann ist er nämlich der stuhl;) und dringt 1. tiefer in dich rein und 2. gibts da fast kein entkommen:D
*******per Mann
645 Beiträge
@********thur

Meine frage war

@****na

Wie bist du denn gebaut??

sehr Schlank, Groß??

Dass bedeutet ich warte auf eine Antwort, danach mit gesamelten infos kann ich noch ein aussage machen.

@********thur sorry *oops* angreifen gehört sich hier nicht...
tja, leider meldet sich rubina nicht mehr
zu ihrer frage, ob wir alle ihr schon geholfen haben?

@*******per: ich weiß jetzt nicht was du meinst, ich habe niemanden angegriffen und fühle mich auch nicht angegriffen, nur falsch verstanden. wie groß rubina ist kannst du schließlich im profil nachlesen, da steht auch ihr gewicht. voila, da hast du einen anhaltspunkt. in meinem tipp für sie habe ich das aufgegriffen.

@******ine: bin mir nicht sicher, ob das helfen würde. dann wird es für beide anstrengend. rubina kann sich nicht mehr runterlassen, das braucht sie aber um ihr muskeln immer wieder zu kontrollieren, da sie anscheinend nicht so viel übung darin hat. und ihr partner kann sich nicht auf sie konzentrieren, weil er mitarbeiten muss.

er kann sie zwischendurch vielleicht so entlasten, wenn ihre kraft nachlässt. aber an sich sollte die reiterstellung auch ihm mal die möglichkeit geben sich nur zu konzentrieren, zu entspannen und sich von ihr leiten zu lassen.

rubina, ich hab noch was vergessen. je nachdem ob und wie sein penis gebogen ist, rutscht er vielleicht deswegen raus. setz dich doch ma andersrum auf ihn (hat auch schon einer geschrieben, ich weiß), hände auf seinen unterschenkel abstützen und dann versuchen ihn richtig festzuhalten beim bewegen.

nun erzähl uns aber mal, ob du schon einige tipps ausprobiert hast.
*******per Mann
645 Beiträge
172 cm und 62 kg

Ok Ich gehe von aus das du sehr sehr schlank bist.

Wenn so denn habe ein ähnliches Problem mit ein X-freundin gehabt.
Sie hat wirklich ein Problem in der Reiterstellung gehabt, und das Problem hat sie nie vorher gehabt.
Das Problem war sehr unangenehm, Ich glaube das sie es nicht richtig packen könnte beim reiten. Wenn rein dann flupt es raus! Manchmal kann Penis Größe echt unangenehm sein.
Ich habe so was nie vorher erlebt. Manchmal passen zwei Körper nicht zusammen (Falsche Schoß und Schlüssel ! )
Wir haben das es nicht beim sex Funkt. Leider haben wir beide entschieden eine neue Partner zu finden
********life Mann
27 Beiträge
@ganzanders und den anderen kritiker (das ist doch quatsch)
ich habe die weisheit auch nicht mit löffeln gefressen, aber:
ein mann mit 1,60 m Körpergröße kniet auf einem Bett und ein Mann mit 2m kniet auf einem Bett. Man(n) messe die Distanz von Kniescheibe bis Hüftknochen. Kann mir keiner erzählen, dass diese Distanz bei beiden gleich sein soll. also hat der größere eine höhere Ausgangslage...
Die 40 cm mehr an Körpergröße müssen ja irgendwo verteilt sein, sicherlich nicht beim Kopf....;-)
Aber: lasse mich gerne eines besseren belehren, denn wir wollen hier ja nicht streiten.....
was hab ich denn geschrieben?
wenn sie groß ist, muss sie sich über einen langen hebel hoch- und runterbewegen, das ist schwieriger als über einen kurzen hebel.

trotzdem versteh ich die äußerung von love4ourlife nicht. wir reden hier von der reiterstellung, d.h. die frau - hier rubina - hockt auf dem liegenden mann, da ist seine größe doch vollkommen egal. oder was ist die reiterstellung?

im übrigen liegen die von dir beschriebenen 40 cm größenunterschied natürlich nicht alleine zwischen knie und hüftgelenk. zufällig haben mein freund und ich genau diesen unterschied. seine oberschenkel sind ca. 10 - 15 cm länger als meine, seine unterschenkel ca. 15, der rest ist im oberkörper
Ich liebe die Reiterstellung! In der komm ich jedesmal... Einfach nur wahnsinn!!!

Hab auch Glück: mein Freund ist nur wenig größer als ich =)
jaja,ich hab gar keinen einfluss auf dein kommen,das geht automatisch =)
HÄ??
auf wessen kommen?
Bewegung tut Not
Hallo ich habe das Ganze verfolgt und kenne das Problem auch, obwohl ich beim Liebesspiel sehr ausdauernd bin hat mich bei der Reiterstellung auch schon öfters mein Stehvermögen reduziert. Das Problem ist dass vorallem bei dieser Position wenig Bewegung auf das Männliche Glied übertragen wird und das brauchen wir Männer. Ich hatte oft nach 5-10 min ein nachlassen bemerkt.
Hier hilft nur mentale Stimmulation d.h. man muss auch bei der Sachen sein und was bei mir wahre Wunder bewirkt hat ist Verbalerotik. Seit sie mich damit stimmuliert geht es viel besser. Leider spielt bei dieser Stellung die Größe eine nicht unwichtige Rolle, da gerade bei kurzem Schwanz die Bewegung durch herausrutschen noch mehr eingeschränkt. Aber es gibt ja noch andere Stellungen und reite doch mal auf seinem Gesicht und Du wirst sehen es ist von Erfolg gekrönt
Hi Rubina, wechsel doch einfach mal die Stellung! *ggg*
@sandra
Wie Geil! *wiegeil*

*spassbremse* *spassbremse* *spassbremse*

Genau, das ist es! Alle Probleme weg; Nebelgranate *zwinker*

Superbilder übrigens auf Deinem Profil!!

Ich kehre mal zum Anfang zurück: der Tip von gisbow mit der Analstimulation vorher oder besser noch während dem Akt hilft Wunder.
Ohne das hier mal med. ausnanderzuklamüsern...aber davor steht die Offenheit beider gegenüber der analen Stimulation (mit etwas Hyg, und Einfühlungsvermögen sollte der Reiterei dann nix mehr im Wege stehen - oder respektive eben im Wege stehen; sthen halt. *ggg* )

Grüßle,
Stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.