Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Sexurlaub im Pärchenhotel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex erobern oder erobert werden?

Zitat von ****ke:
Also ich würde sogar (ungesehen) Geld investieren… wenn ich dafür vorher erfahre ob es ein Depp ist… *rotfl*

Das erspart einem kostbare Lebenszeit…

und er kann dann (seine wahnsinns Investition) von 2,50 Euro, liebend gerne behalten 🥱 😉

„Keep your Drink - just give me the Money“ 😁
*******2020 Frau
465 Beiträge
Schau auf dich und nicht zu sehr auf andere, tue, was dir gut tut und plane nicht zu viel!
Sei achtsam und behutsam mit dir selber. Sei auch achtsam mit den Dingen, die dir anvertraut sind. Inneres und Äußeres sind aufeinander bezogen. Im Umgang mit den Dingen drückt sich deine innere Haltung aus. Wie du mit den Dingen umgehst, gehst du auch mit dir um.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****ke:
Also ich würde sogar (ungesehen) Geld investieren… wenn ich dafür vorher erfahre ob es ein Depp ist… *rotfl*

Das erspart einem kostbare Lebenszeit…

und er kann dann (seine wahnsinns Investition) von 2,50 Euro, liebend gerne behalten 🥱 😉

„Keep your Drink - just give me the Money“ 😁

"It's just you and your hand tonight".
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.