Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe versus sex???

liebe versus sex???
bin jetzt schon seit 16monaten mit meinem schatz zusammen&liebe ihn sehr. könnte mir nicht vorstellen mich von ihm zu trennen. aber seit kurzem kommt er ungaublich schnell& ich habe gar kein spass mehr dran mit ihm zu schlafen.. 1. woran kann es liegen dass er plötzlich so irre schnell kommt & 2. was kann ich jetzt tun?? was würdet IHR tun?
*********1985 Frau
9 Beiträge
Ich würde ihn direkt fragen, was er denkt, woran es liegt (er mag eher eine Ahnung haben), oder hast du das schon?
Ich würd auch ehrlich sein und sagen, dass der Sex so halt keinen Spaß mehr macht und dass ihr daher etwas ändern müsst und ihnauch fragen, was er diesbezüglich für Ideen hätte!?
Viel Erfolg! *g*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also ich würde ihm NICHT sagen, dass es so keinen spaß mehr macht, sondern dass es früher MEHR spaß gemacht hat. es sind oft diese kleinen unterschieden in der formulierung, die deinen lieben freund dauerhaft "außer gefecht" setzen könnten.
er weiss eben auch nicht worans liegt, und wir haben schon darüber geredet. er findets auch scheisse, aber ja kann nichts dagegen machen. ich weiss jetzt echt nicht was man machen kann, gibts kein gerät zur unterstützung der ausdauer;)? tönt jetzt echt blöd aber ich bin ratlos....
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo kamasutra,
bin leider über 25.
Man mag mich nicht! Heul
Hallo du

Ich persöndlich hatte das Problem mit dem zu schnell kommen auch schon. Ich und meine Freundin haben dann uns beim Vorspiel mehr zeitgelassen und gelegentlich ein Penisrig benutzt. Das konnte meine aussdauer erhöhen. Ich Konsentrierte mich wider auf das Geniessen und musste nich immer daran denken möglichst lange nicht zu kommen.

Last euch doch Zeit
****_be Paar
414 Beiträge
Versprech ih doch einfach das nach dem ersten Mal sich etwas wünschen darf und das es haargenau so sein soll wir er es sich in seiner Fantasie vorstellt .
Und das das erste Mal eben "Deines" ist...
Nicht ungewöhnlich
Hallo kamasutra,

du kannst auch versuchen ihn mit der Hand zu befriedigen und wenn du merkst das er kommt aufhören und das spiel immer wiede4r machen irgendwann hält er dann auch länger durch.

Lg redneckreindeer
hallo Kama,
lass dich dich doch erst anders verwöhnen & verwöhn ihn auch erst. beim 2. mal dauerts doch dann eh länger.
erst einmal danke für die vielen antworten bis jetzt. hört sich jetzt einfach danach an dass wir es mal langsam angehen sollen.. aber mit der zeit wird das auch langweilig... aber im moment geht es nur so. ich finds einfach extrem komisch dass plötzlich nach einem jahr so was bei ihm passiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.