Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Affäre wird zur Beziehung, aus Sex wird kuscheln114
Nun, natürlich, mein "problem" wird sich ohne reden mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?

****ody Mann
11.708 Beiträge
Diese unverkrampften, zeit- und ziellosen Berührungen setzen sich im Kopf fort. Faszinierend, es öffnet Räume.
Ich bin nicht so der Superkuschler. Wobei ich es schon ab und an mag - um das Berührungsbedürfnis aufzufüllen. Wichtiger ist mir das sich zueinander hingezogen fühlen - gerne zusammen sein und sich nahe sein - körperlich und auch geistig. Miteinander einschlafen und beim Einschlafen miteinander "füßeln" oder bei allzu großer Hitze Zeigefinger auf Zeigefinger legen - als Bedürfnis dem anderen nahe sein zu wollen. Oder seine Partnerin mit einer aktiven Massage verwöhnen oder umgekehrt. Zum Entspannen und verwöhnen. Stundenlanges kuscheln ist da nicht so mein Fall - bin generell entweder im Aktivmodus oder im Abschaltmodus (Augen zu und entspannt einschlafen). So zum Wachwerden und beim Einschlafen, oder vor und nach dem Sex miteinander im Arm liegen und sich sanft halten, miteinander reden und sich gegenseitig spüren mag ich - aber nicht sich stundenlang gegenseitig zu streicheln und zu bekuscheln. Die Dosis ist es halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.