Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche schönen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche schönen Erfahrungen habt ihr gemacht?
Schönste Erfahrungen der Frauen
So liebe Frauen mich würde jetzt mal interessieren was für euch die schönsten Erfahrungen gewesen sind , hier bei Joy.☺️
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich habe hier einen Mann kennengelernt, mit dem ich sexuell so wunderbar harmoniere, dass es uns Beiden hin und wieder die Sprache verschlägt.
Das hätten wir so nicht erwartet und sind da auf einer ziemlich interessanten und erregenden Reise.
Das ist schön zu hören flagrantia 😁 Habt ihr euch denn in einem Club kennengelernt?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ein Gespräch im Irish Pub mit einem Joymitglied. Schade, dass nicht mehr passiert ist. Aber ich stand damals mega unter Stress und diese 4 Stunden haben mich den ganzen Stress vergessen lassen. War richtig schön *g*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@****Cap

Nein, hier im Joy *ggg*
Yamka ich finde es interessant zu hören das jemand " nur" durch Gespräche bei dir so einen Eindruck hinterlassen kann.
Zitat von *******tia:
@****Cap

Nein, hier im Joy *ggg*
. 😁Im Joy ist halt vieles möglich
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich finde Menschen, die mich intellektuell ansprechen bzw. mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, nun mal sehr interessant. Das ist der Start, den ich benötige, um einen Menschen auch sexuell interessant zu finden.
Zitat von ****a89:
Ich finde Menschen, die mich intellektuell ansprechen bzw. mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, nun mal sehr interessant. Das ist der Start, den ich benötige, um einen Menschen auch sexuell interessant zu finden.
. Ja das kann ich verstehen obwohl ich so ein Gespräch tatsächlich noch nie hatte, glaube ich
*****ven Frau
7.289 Beiträge
• Interessante Dialoge mit Menschen, denen ich ansonsten nie "begegnet" wäre
• Finden und Besuchen von coolen, fantasievollen, abenteuerlichen Veranstaltungen und Parties
• Über die Zeitachse länger bestehende Beobachter*innen meiner Bild- und Textveröffentlichungen mit stets wertschätzendem und dabei unaufdringlichem Notiz nehmen
• Alltäglicher Kontakt mit ein paar Menschen, die mich schätzen und die ich schätze
• Erfahrungen weitergeben, die jemand anderem nützlich sein können
• Erfahrungen von anderen zugänglich gemacht bekommen, die den eigenen Blickwinkel erweitern
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr schön beschrieben und fast allen Punkte kann ich zustimmen Welche schönen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Über den JOYclub habe ich einen sehr viel weiteren Blickwinkel bekommen. Den eigenen Horizont erweitert durch den persönlichen Erfahrungsaustausch über Dinge, über die man sonst nie spricht. Ich habe einiges ausprobiert, Partys, Swingerclubbesuche, private Treffen, frivole Bars etc. Dabei habe ich viel über mich gelernt, auch meine eigenen Grenzen kennengelernt und respektieren gelernt. Toleranz gegenüber anderen. Akzeptanz des anderssein. Auch, dass ich nicht alles teilen und nachvollziehen kann und auch gar nicht muss. Also auch sehr viel Gelassenheit.

Ich wünsche dir viel Spaß beim eigenen Ausprobieren!
*senf* die salzige
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****Cap:
Welche schönen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe viele interessante und auch teils Horizonterweiternde "Gespräche" geführt. Ich bin Menschen real begegnet und habe mich auf neue Blickwinkel eingelassen , die mich positiv überrascht haben. Meinen Ex-Partner kennen und lieben gelernt. Selbstvertrauen gewonnen, Grenzen gesprengt und gesteckt.
Tolle Events besucht.
Das sind alles Erfahrungen, die ich als schön und bereichernd empfinde...und ich freue mich auf viele Weitere *gg*

IdS *victory*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Die meisten Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, waren schön:

• tolle virtuelle Freundschaften sind entstanden mit Frau und Mann
• sehr schöne reale Treffen haben stattgefunden, davon eine kurze F+
• selbst sehr guter Sex war dabei
• interessanter Austausch in den Foren, per Club-Mail und in den Live-Streams.
Sexpositiv Männer und Frauen getroffen zu haben.
Angenehme Verbindungen entstanden daraus.

Also, alles geht drunter und drüber. Gut so 💟
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Endlich normale Leute getroffen *lach*

Ich habe hier Menschen kennengelernt, die ich sonst nie kennnengelernt hätte. Die mir sehr ans Herz gewachsen sind und ich nicht mehr missen will. Swingerclubs und seit neustem Fetishdancepartys für mich entdeckt. Tolle sexuelle Erfahrungen gemacht. Meine Sexualität besser durch das Forum verstanden. Erotischen Fotos machen lassen und sehr zufrieden damit.

Joy ist einfach mein liebgewonnenes Irrenhaus *g*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Eins der schönsten dates war ein Mann von joy, mit dem ich länger geschrieben habe, witzig und auch erotisch, sehr prickelnd *zwinker*
Beim Treffen war es eine schöne Unterhaltung mit Sekt und dann gab es auf der Massage Liege eine wunderbare Massage
Die wurde immer erotischer, bis es zum Sex
Er kam 3x *ggg*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Das allerschönste war allerdings die Begegnung in einem Swinger club mit einem Mann, der mir sofort sympathisch war
( er kam mit Begleitung und ich auch)
Es lief nichts zwischen uns, aber wir haben dann bei Joy weiter geschrieben bis zum 1. Date in einem tollen Paare club an Weihnachten, bei dem ich ihn noch mit ins Hotel genommen habe
Seit über 1,5 Jahre sind wir ein Paar *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.