Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
1918 Mitglieder
zum Thema
Augen zu beim Kuessen ??128
Wie ihr ja alle wisst sind wir Maenner doch eher die Menschen, bei…
zum Thema
Wie wichtig sind die Augen Eures Sexpartners/Partnerin?83
Worauf schaut Ihr bei den eingestellten Bildern Eurer potentiellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Augensex" - Wenn man sich beim Laufen in die Augen schaut

****ia7 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
"Augensex" - Wenn man sich beim Laufen in die Augen schaut
Wem ist das nicht passiert.
Du läufst die Einkaufsstrasse entlang und siehst einen attraktiven Menschen, der dir gefällt.
Man schaut sich Sekundenbruchteil an, eine Art Augensex entsteht.

Man läuft weiter ..
Augenkontakt.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Zitat von ****ia7:
"Augensex" - Wenn man sich beim Laufen in die Augen schaut
Wem ist das nicht passiert.
Du läufst die Einkaufsstrasse entlang und siehst einen attraktiven Menschen, der dir gefällt.
Man schaut sich Sekundenbruchteil an, eine Art Augensex entsteht.

Man läuft weiter ..

und knallt gegen die Laterne.....ist mir schon passiert..an die Beule (am Kopf) erinnere ich mich noch heute.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Das Thema erinnert mich an eine Szene azs dem Film Die Geisha.

"You can stop a man in his tracks with a single look."


schliebs 🥰
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ****ia7:
Du läufst die Einkaufsstrasse entlang und siehst einen attraktiven Menschen, der dir gefällt.
Man schaut sich Sekundenbruchteil an, eine Art Augensex entsteht.

...ja, ein tolles Gefühl, ein schöner Augenblick der einem den Tag verschönern kann...
*******her Mann
192 Beiträge
Ein sehr magischer Moment 🤩
Zeigt es, wie wichtig uns andere Menschen sind und selbst wahrgenommen zu werden.
***54 Frau
70 Beiträge
Verschönert den Tag und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht….für den Rest des Tages…😊
Is mir Jahre nichtmehr passiert
*****e83 Frau
1 Beitrag
Ist mir lustigerweise heute passiert. Ich war völlig in Gedanken versunken und schaue hoch und sehe ihn. Es war aber kein völlig Unbekannter, sondern ein Mann, den ich vor 2-3 Jahren in einer Bar kennengelernt habe und mit dem ich einen schönen Abend hätte. Es gab eine unglaubliche Anziehung zwischen uns, aber aus dämlichen Gründen hat es damals nicht geklappt. Und heute ist er plötzlich wieder da und schaut mich an. Sein Lächeln war deutlich erkennbar.
*******her Mann
192 Beiträge
Zitat von *******Self:
Is mir Jahre nichtmehr passiert

Häufig sind wir zu beschäftigt, im Kopf schon drei Schritte weiter.
Da bleibt wenig Raum für die Magie eines Augenblicks.
Tragen eines „Maulkorbs“ macht es zusätzlich nicht leichter 😷
Ist mir im Sommer passiert. Am Strand.
Ich dachte direkt, der tickt so wie ich.
Peng.
Wir lächelten noch.
Ich fand es super schön. Der Blick der uns magisch anzog 💟
Zitat von *******her:
Zitat von *******Self:
Is mir Jahre nichtmehr passiert

Häufig sind wir zu beschäftigt, im Kopf schon drei Schritte weiter.
Da bleibt wenig Raum für die Magie eines Augenblicks.
Tragen eines „Maulkorbs“ macht es zusätzlich nicht leichter 😷

Ne für sowas war ich schon immer offen, mir begegnet nur keiner mehr in der freien Wildbahn, den ich "so" ansehen wollen würde. Und der "Maulkorb" müsste das eher unterstützen, da man sich auf die augen konzentriert
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Passiert, aber selten. Allerdings habe ich dabei nie gleich an Sex gedacht, sondern lediglich, dass das ein überraschender, aber sehr schöner Moment ist.

Der Begriff "Augensex" ist wieder so typisch Joyclub. Als ob sich alles nur darum dreht...
Ja. Ist mir einmal passiert. Er stand in einem Geschäft am Ausgang hinter der Glastür und ich fuhr auf dem Rad vorbei. Ich drehte meinen Kopf und unsere Blicke trafen sich.
War magisch. Unbeschreiblich.

Ich weiß noch, was er an hatte. Ein weißes Hemd, ganz hoch zugeknöpft und eine ausgewaschene Jeans. Es gab am selben Abend marinierten, gebackenen Kürbis vom Blech. Schön war's und lang ist's her. Seelengefährten. 🙏
Von ficken weit entfernt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider ist das nicht verwertbar, aber der Moment brennt sich ein, vor vielen Jahren in Bad Liebenzell z.B. bei einem Abendessen. Beim Verlassen des Lokals kam mir eine blonde Dame aus der Toilette heraus entgegen. Unsere Augen bannten sich, für einen Augenblick blieb die Welt und die Zeit stehen.
******lla Mann
436 Beiträge
Einen solchen Moment durfte ich in meinem Leben erst einmal erleben. Lange ists her.
Erster Tag in der Realschule. Alle sassen auf ihren Stühlen, der Unterricht hat gerade begonnen, da klopfte es an die Türe des Klassenzimmers und die Türe öffnete sich. Und da stand Sie… dieses wunderschöne, perfekte Wesen. Ihr Blick schweifte durch die Klasse und unsere Blicke trafen sich. Diese Sekunde wurde zur gefühlten Ewigkeit. Sie trat mit einem „Sorry für die Verspätung“ ins Zimmer und setze sich.

Später wurden wir ein Paar. Sie war meine erste feste Freundin. Aber auch die Person die mir das herz gebrochen hatte, wie nie wieder eine Frau später.

Jahrzehnte später trafen wir uns wieder und haben über genau diesen einen ersten Moment gesprochen.
Ihr ging es dazumal genau gleich.
Jedoch wusste ich nach dem Gespräch den schmerzlichen Grund unserer Trennung.

Ich zitiere: „Wenn ich dich nicht verlassen hätte, wären wir jetzt verheiratet und hätten Kinder zusammen. Dieser Gedanke versetzte mich damals in Panik. Ich wollte noch mehr erleben. Heute bereue ich meine damalige Entscheidung zu tiefst.“

Wir haben heute noch Kontakt und ich denke sehr oft an Sie und diesen magischen Moment. Es sollte wohl einfach nicht von Dauer sein, leider.
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich glaube, ich war 14 oder 15. Ich saß mit meinen Eltern in einem Restaurant. Am Nebentisch saß ein Mädchen, welches ein paar Mal zu mir rüberblickte und mich anlächelte. Ich sehe sie heute noch vor mir...
*****anz Frau
287 Beiträge
Für diesen besonderen Moment wurde von Haruki Murakami eine wunderschöne Kurzgeschichte geschrieben: "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah".

Hier in den YT Video leider nicht so dolle gelesen, aber selber lesen macht ja eh mehr Spaß. *zwinker*


***os Mann
29 Beiträge
Das habe ich auch gemacht, aber nur weil ich dann zu Dominant bin und das mag ja auch nicht jeder.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ja, sowas mag ich gerne. Muss dann nur aufpassen dass ich nicht zu stark ebgelenkt bin und irgendwo gegenlaufe oder hinfalle *augenzu* Aber ich träume dann eine Weile vor mir hin
*****een Frau
16 Beiträge
Seltsam dass meiste kommentierende es selten bis kaum in erfahrung brachten. Dabei ist es echt kein hexenwerk der ewige übung braucht und es nahezu täglich passiert (passieren kann).
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von *****een:
Seltsam dass meiste kommentierende es selten bis kaum in erfahrung brachten

...ist das verwunderlich, wenn die halbe Menschheit inzwischen mit dem Blick starr auf das Smartphone gerichtet durch die Welt läuft...?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber das alltäglich Mögliche und real Passierende ist eben nicht gemeint, das lässt kalt. Den Unterschied kennt man wohl nur, wenn man selbst Teilhaber/in einer besonderen Begegnung wurde.
****igi Mann
5.273 Beiträge
was ist da jetzt konkret die Frage?

Ja, es ist mir bereits passiert, wie wahrscheinlich schon jedem von uns
Ja, ich gehe generell mit offenen Augen durch die Welt (gucke nicht nach unten aufs Handy *haumichwech* ) und schaue Frauen auch im Alltag immer in die Augen. Zu manchen hat man direkt eine innige Verbindung in den 1,2 Sekunden - zu anderen nicht. Erst letztens beim spazieren gehen habe ich einer hübschen Frau in die Augen geschaut und sie fing an übers ganze Gesicht zu strahlen, ihre Augen leuchteten und sie lächelte mich an. Leider war sie händchenhaltend mit einem Mann unterwegs, sonst hätte ich sie sofort angesprochen. Ich liebe diese Spannung und das Knistern und halte auch gerne den Augenkontakt etwas länger ohne wegzuschauen - fühlt sich an wie schönes, nonverbales Flirten ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.