Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 gutausehend und nie eine Beziehung!!

naja du musst bedenken ich bin noch jung... ich hab nichts zu verlieren. klar in deinem alter würd ich sowas auch nicht mehr machen
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh, man kann auch ZEIT mit dem Falschen verlieren....

und eins, zwei, drei ist auch Deine Jugend vorbei.
es ist gut, dass du jung bist und auch, dass du über diese Themen nachdenkst und deine Meinung sagst. Es mag sein, dass ich anders denke, weil ich viiiiiel älter bin, aber sei es, wie es ist, du hast meinen Respekt!
naja man muss halt abwägen was für einen selbst wichtig erscheint
stimmt @***ia, und ich hab noch weniger zu verlieren!
****ala Frau
639 Beiträge
außerdem denke ich muss er einfach mal ne frau finden, die geduld hat und ihm zeigt wie es wirklich gehört...


Mit Verlaub, das ist Märchenprinzessinendenken. Die eine aufopferungsvolle Samariterin, die den armen Prinz/Held dann aus seiner misslichen Lage errettet. Und dafür mit ewiglicher Treue, Liebe und Dankbarkeit belohnt wird.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Lady, macht nichts, ein Vorteil des Alters liegt in der Erfahrung zu wissen, was man will, oder womit man seine Zeit nicht mehr verplempern möchte. *g*
also ich frag mich echt wie man so gefühlskalt sein kann. du willst also nur nen perfekten mann oda wie??? na dann viel spaß.
aber jedem dass seine,....
nein, den perfekten Mann gibt es nicht, und Gefühlskälte? - nein, ich habe Leidenschaft, Lust und Liebe in mir, aber @ Maria hat es auf den Punkt gebracht!
das war auch auf NuNuala bezogen.
@**dy 10 ich versteh dich voll und ganz. in deinem alter weiß an schon genau wer man ist was man will, was nicht. ich bin da wohl eher noch ein bisschen in der "findungsphase" drum empfinde ich es auch als nicht so schlimm wenn ein mann sich noch finden muss
*g*
********5_bw Frau
198 Beiträge
von manchen dingen kann man sich selber befreien und manchmal tut es aber auch gut sich hilfe zuholen, das sollte jeder für sich selber entscheiden...auch was man oder frau sich zumuten möchte in einer beziehung.. unabhängig von alter, erfahrung oder sonstigen.

das vom te beschriebene kommt mir bekannt vor...und er hat mein vollstes mitgefühl für seine situation. denn es klingt als ob er in einem kreisel steckt.. sich dessen auch zum teil und dessen ursachen bewußt ist, aber den ausgang nicht findet...

es gibt keine perfekten menschen, außer die, die sich dafür halten.

alles gute für die zukunft

lg nemesis

ps... der schauspieler heißt jason statham und die transporter-reihe ist ne ziemlich geniale action-reihe.. nur die originalstimme von dem mann ist ziemlich naja...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Oh, man kann auch ZEIT mit dem Falschen verlieren....

und eins, zwei, drei ist auch Deine Jugend vorbei.


klar, wenn man es selber nicht merkt und nicht früh genug die Bremse zieht
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Mit Verlaub, das ist Märchenprinzessinendenken. Die eine aufopferungsvolle Samariterin, die den armen Prinz/Held dann aus seiner misslichen Lage errettet. Und dafür mit ewiglicher Treue, Liebe und Dankbarkeit belohnt wird.


klar, wie im Märchen ..... "und wenn sie nicht gestorben sind, dann ..... "
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
dann .....

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht .....
knips schreibt immer sinnfrei!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
knips schreibt immer sinnfrei!!!


Sinn ist genug da ... man muss ihn nur sehen *zwinker*
ich gucke!!
The Transporter, na ja ...
ps... der schauspieler heißt jason statham und die transporter-reihe ist ne ziemlich geniale action-reihe..
... eher wohl ein nahezu inhaltsfreier Mix aus Verfolgungsjagden und Fressepolieren.

Zum TE: Hä? Nur Sex aber keine Liebe? Ich glaube, da ist dein Problem. Du bist vielleicht der Sexgott schlechthin, aber wenn du keine Liebe empfinden kannst und geben kannst, wirds mit dem Sex auch nicht so weit hin sein. Sex und Liebe kann man trennen, möglich.
Aber selbst der allerbeste, ultragalaktische, megaorgasmusbringende, Hypergeilomatsex ist ein billiger Abklatsch gegen Sex mit Liebe. Wie wäre es, wenn du dich, vor dem Wunsch nach einer Partnerschaft, erst einmal verliebst? Wäre das nicht die zielführendere Reihenfolge?

1. Weibchen kennenlernen.
2. Weibchen nett und hübsch finden.
3. In das Weibchen verlieben.

Wenn das jetzt umgekehrt genauso funktioniert hat, dann hat man sich ineinander verliebt. Dauer ca. drei bis sechs Monate. In dieser Zeit entscheidet sich meistens, ob eine Partnerschaft daraus wird, das ist nämlich kein Automatismus. Um diese Partnerschaft einzugehen, muss man Kompromisse schließen, einander zuhören und auch was sagen, einander achten und wertschätzen. An welcher Stelle deiner bisherigen Beziehungsversuche hängt's denn? Lernst du keine Weibchen kennen? Verlieben sie sich nicht in dich? Oder du nicht in sie?

Woran es liegt, darüber können wir nur spekulieren, aber wenn man am Niederrhein Hufgetrappel hinter sich hört, sind es meistens Pferde. Deswegen ist die Therapieidee gar nicht so übel, ich nehme an, es liegt an dir, denn die Menschenweibchen sind im Allgemeinen ganz wild auf sowas. Und dass du über zehn Jahre lang nur beziehungsunwilligen Weibchen begegnet bist, ist für mich das Äquivalent von Kamelen am Niederrhein. Capiche?
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Sehe ich anders ..
@***ne

Ich kenne Umarmungen oder einfach sich unterhalten, habe ich nie kennengelernt! (...)
Von meinen Stiefvater wurde mir schon mit 16Jahren öfters brutal gesagt das ich was Frauen betrifft eh zu"blöd" bin.

Und nun bin ich an dem Punkt ,wo was alles nach nähe und Beziehung aussieht innerlich ich eine sehr hohe Mauer aufbaue und keinen rein lasse.

@******lex

Nach dem, was Du von Dir preisgabst, vermute ich schon, daß Du leider mit Liebesdefiziten hast aufwachsen müssen.
Das prägt, davon kann ich selbst ein Liedchen singen .. und das wirkt sich auf spätere Beziehungen aus.
Über die sexuelle Ebene (ohne tiefere Gefühle) hast Du Selbstbestätigung erhalten, die sich aber nicht übertragen lässt auf das Eingehen einer Liebesbeziehung.

Nähe scheint Dir irgendwie unheimlich zu sein .. vielleicht willst Du keine zu nah an Dich ranlassen, aus Angst, sie wieder zu verlieren.
Und, daß die erste ernste Beziehung nach kurzem in die Brüche ging, wird Dich in eben diesen Ängsten nur bestätigt haben.

Ich kann Dir da aber nur Mut machen.
Manche kommen eben später dazu, aber mit einem Gegenüber, das Verständnis hat und Einfühlungsvermögen, kannst Du diese Dinge überwinden.
Es wird eine geben, die Dich "heilen" wird.

Darauf würde ich mehr vertrauen als auf eine Psychotherapeuten.
(Aber das fußt wohl mit meinen eigenen .. wenig zufriedenstellenden Erfahrungen mit einem Vertreter dieser Zunft.)

Ich wünsch Dir Glück und .. hab Vertrauen in die Zukunft!

Gruß, Nymphe
********5_bw Frau
198 Beiträge
schließe mich nymphe an...so kam es mir auch beim lesen vor und mir ist das leider nicht unbekannt...

selbst heute gibt es für mich manchmal noch nichts beängstigenderes als zwischenmenschliche nähe..oder aber auch zwischenmenschliche beziehungen..es ist ein langer weg, den man gehen muss, der auch leider nicht ganz schmerzfrei ist...aber man lernt...und jeder mensch kann sich ändern, wenn er das auch will, alleine, aber auch wenn er es für nötig hält mit hilfe...

ich habe mir selbst geholfen und hatte hilfe...und der kampf für sich lohnt sich:-)

lg nemesis
Ich hab mal jemandem in ähnlicher Situation geraten "üben, üben, üben" und die Mädels ansprechen! Auch wenns ätzend, scheisse, nervig, beängstigend und gruselig ist. Wenn die Hemmschwelle überwunden ist, funktionierts bestimmt.
OK, wenn das Scheiss-Tips sind, ignoriert mich einfach *g*
********5_bw Frau
198 Beiträge
an dem tipp ist an sich nichts schlechtes..nur scheint das ansprechen nicht das problem des te zusein...eher den kontakt dann auch zu halten geschweige nähe und gefühle zuleben.. den haben tut er sie ja...

nur wie will man üben, gefühle zu haben?? geschweige denn sich aus dem altgewohnten kreis zu befreien...dafür gibts wahrscheinlich keine pauschallösung für jeder mann oder frau...die muss jeder für sich suchen...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wenn die Hemmschwelle überwunden ist, funktionierts bestimmt


und dann kann man auch den "hungrigen Blick" ablegen
und das verkrampft suchen

dann klappts bestimmt
strategien..
Hallo mir kommt das irgendwie alles bekannt vor.... du bist damit nicht allein.... viell. ist es so, dass du eine Beziehung nie vorgelebt bekommen hast...wie und woher sollst du denn das dann auch lernen???

Ich könnte mir vorstellen, dass dir eine Gruppentherapie gut tun würde. Kann dir da das Aruna Tantra Institut empfehlen. Die arbeiten sehr ... mit deinem inneren Kind, deinem ich, deinem Ego.

Es ist nie zu spät. Musst nur bereit sein ... den Weg zu gehen und manchmal auch durchs Feuer zu gehen....

Wünsch dir du deinen Weg findest....

LG
Saunatiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.