Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
69 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 gutausehend und nie eine Beziehung!!

********x_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
30 gutausehend und nie eine Beziehung!!
Ich hab da langsam mal ein problem!

Ich bin 30 und hatte letzten Sommer meine erste Freundin kennengelernt . Wobei das ganze nur 8 wochen ging als plötzlich sie schluß machte . Mit den Worten"wir passen nicht zusammen". Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen weil es ja meine erste im Leben war.
Obwohl sie scheinbar gemerkt haben muß das ich noch nie eine Beziehung vorher hatte.Was ich ihr auch ihr später gesagt habe.
Das dumme daran ist das ich ohne jetzt zu übertreiben gut aussehe und sogar ein Typ bin auf den Frauen eigentlich stehen. (groß . kurz rasierte Haare schlank wie aus dem Film" The Transporter")
Bzw viele Personen denken das ich schon viele Freundinnen habe oder öfters mal eine Neue . Das ist bis heut nie der Fall . Wobei ich in Sachen Sex kein Laie bin und über Jahrelange Clubgänge ziehmlich Erfahrung sammeln konnte, so das ich öfters als Gigolo in Swingerclub`s eingeladen wurde. Was auch mich sehr in meinen Selbstbewustsein stärkt.
Als Kind mit ca 6 Jahren hatte ich ein erlebnis was ich damals als Kind nie kannte. Ich hab nie als Kind verstanden wie sich andere Menschen liebevoll berühren können , weil ich es nie hatte. Ich kenne Umarmungen oder einfach sich unterhalten, habe ich nie kennengelernt! Dazu muß ich sagen das meine mutter und Stiefvater zur gesunden gehobenen Mittelschicht gehören .
Von meinen Stiefvater wurde mir schon mit 16Jahren öfters brutal gesagt das ich was Frauen betrifft eh zu"blöd" bin.

Und nun bin ich an dem Punkt ,wo was alles nach nähe und Beziehung aussieht innerlich ich eine sehr hohe Mauer aufbaue und keinen rein lasse.

Ich frag mich ob ich beziehungunfähig bin und mal zum Therapeuten gehe.
mach was dir gut tut!
Wenn der Gedanke in deinem Kopf ist, dass Therapiestunden dir gut tun, dann mach es!
Es scheint so, als ob viele unbearbeitete Erlebnisse deine entspannte Zukunft behindern.
........ und warum hast du kein Bild im Profil?
****ala Frau
639 Beiträge
Nur gut auszusehen ist halt auf Dauer kein Fundament für eine Beziehung zwischen Menschen.

Mir kommt das eher so ein bisschen so vor, als ob der TE eine Beziehung will, weil das irgendwie dazugehört, weils halt alle haben, und weil es ja doof ist, wenn einer der sooo gut aussieht, keine Freundin hat.

Kann auch sein, daß ich das falsch verstehe.

Was hast du denn in der Zeit zwischen "Kind sein" und jetzt gemacht? Dich auch nicht unterhalten? Niemanden umarmt?
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Wenn ich feststelle, dass ich ein Problem habe, einen anderen Menschen richtig nah an mich heran zu lassen oder mich entsprechend zu öffnen, dann spricht sicher nichts dagegen, sich mal mit entsprechend qualifizierten Leuten zu unterhalten.

Al
******aby Frau
334 Beiträge
Wenn du schon selber mit dem Gedanken an eine Therapie spielst, würde ich dir auch dazu raten.
Mir hat es geholfen zu verstehen warum ich so ticke wie ich ticke.
Manchmal braucht man jemanden der einen mit der Nase drauf stößt, grade Dinge und Verhaltensmuster die aus Kindertagen stammen, können ein Aha-Erlebnis auslösen und dir so helfen dich selber beim nächsten Mal auszutricksen.
multiplex das du in dieser Sache weiter kommen willst ist sehr gut, aber alleine schafft man es nicht und deshalb suche dir schnellst möglich professionelle Hilfe! Setze alle Hebel in Bewegung um schnellt möglich an die Hilfe zu kommen die du brauchst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
**a Paar
168 Beiträge
Therapie
Kann ich Dir auch nur raten!
was du auch noch machen kannst, ist genau auf Deine Reaktionen zu achten und Deine Grfühle, warum reagiere ich jetzt so, jetzt Fühle ich das, oder jenes, warum ist das so.
Wichtig ist diese Beobachtungen nicht zu kritisieren, den sie sind ein Teil von Dir, annehmen, durchgehen und loslassen!
Auf diese Weise lernst du dich selbst besser kennen, das ist sehr hilfreich wenn Du an deine Themen gehst und mit ihnen Arbeiten willst *g*
in sachsen soll es ja allgemein schwerer sein für männer an die frau zu kommen.
...
also ich halt ja von so therapeuten etc. schon mal gar nichts. is doch alles nur bliblablubb. das sin dinge die musst du mit dir selbst ausmachen. da musst du selbst an dir arbeiten, dir dein probelm einggestehn und dann anfangen dran zu arbeiten. stückchenweise, klar ändert sich das nicht von einen tag auf den andren.

ich hab auch lange das prroblem gehabt, dass ich mich nicht öffnen konnte, mir gefühle nicht eingestehn konnte, und sie schon gar nicht vor dem andren zugeben konnte. irgendwann is einfach der punkt gekommen wos mir gereicht hat....und ich hab einem mann mein herz auf dem silbertablett serviert..... und wurde von vorne bis hinten verarscht. ABER ich bereue ABSOLUT NICHTS. einfach das gefühl alles gegeben zu haben, und auch wenn ich dadurch verletzlich geworden bin, es stört mich absolut nicht.
nunja. gerade menschen mit schlimmsten bindungs- und persönlichkeitsstörungen leben nicht selten in sehr festgefügten beziehungen...

...und das ganz ohne therapeuten.
********ragd Mann
379 Beiträge
Lies Dir mal bei Wikipedia die Artikel "Autismus", "Asperger Syndrom", "Alexithymie" und "ADHS" durch. Vielleicht trifft etwas auf Dich zu.
@im2hot4u
das kann ich nicht verstehen!!!!!!
es gibt hier sehr viel Menschen, die mit Verletzungen zu tun haben.
...........und so wie du es beschreibst, kann es nicht funktionieren! - meine Meinung!!
Aber ich kann an mir arbeiten, Strategien erarbeiten, Hilfe suchen!
..............oder Geduld haben, einen Menschen kennen lernen und langsam, ganz langsam, etwas aufbauen, was ich gar nicht so erwartet habe.
Ein Plan mißlingt, da die Menschen nicht in die Schablone passen, die ich habe.
Aber einfgach leben mit allen Sinnen, gibt mir das, was ich wollte!!
"Autismus" und *alexithymie" in einem satz als erklärungsansatz zu bündeln ist ungefähr so sinnig wie: wenn der hahn kräht auf dem mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist.

ich denke da möchte ich doch den TE etwas in schutz nehmen vor derartigen hilfestellungen. das einzige was ich daraus lese was er schreibt ist, dass er sich nicht vergleichen soll, sondern einfach er selbst sein. gerade um die 30 kann man in gewisse sinn-krisen kommen, das haben auch andere menschen. wenn er denkt einen zusammenhang in seinem leben nicht auf einen punkt zu bekommen und er sich darüber klar werden will und sogar etwas leidet ist ein beusch bei einem psychologen bestimmt zuallererst spannend und balsam. aber kein indiz für schlimmste krankheiten die hier in diesem zusammenhang thematisiert werden sollten.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
in sachsen soll es ja allgemein schwerer sein für männer an die frau zu kommen.

Hmmh, glaube Sachsen-Paule wird das nicht bestätigen ....
lebt der noch? oder is der nicht an hirn-zirrhosem blutstau erkrankt?
********ragd Mann
379 Beiträge
Wenn er aber schreibt, daß er mit 30 noch keine Beziehung hatte und als Kind nicht verstehen konnte, daß sich Menschen umarmen, ist das weit mehr als eine Sinnkrise.
und er sagt, er sähe aus wie ein (kenne ich nicht) aus einer sendung (die ich auch nicht kenne)

ist er deshalb jetzt auch ein schauspieler? oder sollten wir ihn zu einem casting entsenden?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
lebt der noch? oder is der nicht an hirn-zirrhosem blutstau erkrankt?

Oh, er lebt noch, zumindest bei youtube, allerdings weniger originell, aber lebt er nicht in vielen Joylern weiter?
ich glaube sachsenpaule is mutiger weil ehrlicher als viele joyler. nur leider ist seine basis nicht idealismus sondern... ((siehe oben))
klar gibt es im leben probleme die man nicht selber lösen kann, aber den größtenteil schon.
außerdem denke ich muss er einfach mal ne frau finden, die geduld hat und ihm zeigt wie es wirklich gehört...
angi is doch schon bundeskanzlerin... was soll sie denn noch alles...
die Frau soll Geduld haben, mit einem Mann, der seine Identität noch nicht gefunden hat - wie soll das denn gehen?????
ich weiß ja nicht was du für eien frau bist, aba ich würde das machen, wenn mir was an dem typen liegt...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ im2hot4u

na dann Ring frei ....
ich beneide dich für deinen Idealismus und deine grenzenlose Liebe, die du in dir vermutest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.