Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 gutausehend und nie eine Beziehung!!

da du kein
Bild von dir im profil hast,kannst du uns ja viel erzählen,wenn der tag lang ist.du scheinst sehr oberflächlich zu sein und meinst auch nur weil du angebl.ja so super aussiehst,müßten dir Frauen ja hinterher laufen wie läufige Hündinnen.....tja und da is wahrscheinlich das Problem.Du bist anscheinend von dir so selbstüberzeugt,dass du sowas von kalt und oberflächlich vielleicht auf normale herzliche frauen wirkst.....nicht immer zählt nur das aussehen.......und was deine Kindheit betrifft...es schadet nie eine therapie zu machen...such dir einen verhaltenstherapeuten......ich hoff es hilft dir.....
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
@*********nfrau

Scharfsinnige Analyse .. Hut ab.
Und, was sagt uns das.. kein Bild im Profil ??

Richtig: .. alles oder gar nichts.
wahre worte..
um in den genuss zu kommen, dass man(n/frau) sich mit dir aueinandersetzt, musst du es erst einmal zulassen..

wenn du jenes problem nicht gewillt bist alleine zu lösen und keine freunde als hilfe in der nähe sind, bleibt dir nur der weg zu selbsthilfe-vereinen, ggf. der letzte weg zu einem therapeuten.. -toitoitoi..
********otta Frau
42 Beiträge
single...
...sein kann auch was feines sein *g*
auch wenn ich noch keine 30 bin *hihi
****ala Frau
639 Beiträge
Wo ist jetzt eigentlich der TE abgeblieben? *kaffee*

Ein Schelm würde ja fast denken, er hat das hier nur veröffentlicht, um zahlreiche von diesen selbstlosen Samariterinnen auf den Plan zu rufen, die sich selbstverständlich bereit erklären, ihn aus seinem Schlossturm zu retten. Kommt schon, wir reden schliesslich von Jason Statham!

Da würde ich mir das mit dem Retten auch überlegen *wow*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ich mir das so durch lese, glaube ich nicht, dass da ein Psychologe hilft.

Ich glaube da hilft gar nichts mehr.

Weil der TE nichts anderes ist als ein Fake

Ich sehe so gut aus
Ich wurde schon als Gigolo eingeladen

Entschuldigt, aber ich glaube kein Wort.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Dann haben wir uns ..
.. für ein Phantom den Kopf zerbrochen??

Ach .. vergebliche Liebesmüh *headcrash*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Weiß ich nicht
Kommt mir aber so vor

Zum Trost
*blumenschenk*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Nur weil man keine Beziehung hat, braucht man noch lange keine Therapie. Beziehungslosigkeit ist keine behandlungsbedürftige Krankheit.

Manchen Menschen liegt so was halt nicht. Man sollte sich nicht eine Beziehung aufzuzwängen versuchen, wenn man nicht der Typ dazu ist, nur weil die Mehrheit so lebt und man meint, das gehöre eben dazu.
Stattdessen sollte man akzeptieren, dass man eben einer von denen ist, die für Beziehungen nicht gemacht sind, aufhören zu suchen und sein Leben so leben.
Das muss deswegen nicht schlechter sein.
Hey ich bin auch 30 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Nur unverbindliche Affären, Liebschaften und Knuddelbeziehungen auf Freundschaftsbasis.

Und ich dachte ich wäre anormal. Es gibt auch noch andere.

Beziehungslosigkeit ist keine Krankheit es ist Freiheit.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Frei von Verbindlichkeiten, Verantwortung und Kompromissen.

Genauso wie frei von Nähe, dem Gefühl von Vertrautheit und dem Gefühl aufgefangen zu werden falls man es braucht.

Die Liste läßt sich auf beiden Seiten noch beliebig erweitern. Da setzt jeder unterschiedliche Prioritäten.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Nur weil man keine Beziehung hat, braucht man noch lange keine Therapie. Beziehungslosigkeit ist keine behandlungsbedürftige Krankheit.

Also Beziehungslosigkeit zumindest nicht. Es gibt ja noch die Beziehungsunfähigkeit und die Beziehungsunwilligkeit. Letzteres ist ja eine eigene Einstellung, die vermutlich meist auf vorherigen (negative) Erfahrungen beruht. Bei der Unfähigkeit lässt sich darüber streiten, ob dass krankhaft oder therapierbar ist... oder nicht doch unterm Strich auch eine Beziehungsunwilligkeit (dazu gab es mal eine lange und sehr aufgeregt geführte Forendiskussion.. soweit ich das sehen, wurde der Thread offenbar gelöscht, war ohnehin schon fast 30 Seiten voll)


Hey ich bin auch 30 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Nur unverbindliche Affären, Liebschaften und Knuddelbeziehungen auf Freundschaftsbasis.

Und ich dachte ich wäre anormal. Es gibt auch noch andere.

Beziehungslosigkeit ist keine Krankheit es ist Freiheit.


Frei von Verbindlichkeiten, Verantwortung und Kompromissen.

Genauso wie frei von Nähe, dem Gefühl von Vertrautheit und dem Gefühl aufgefangen zu werden falls man es braucht.

Die Liste läßt sich auf beiden Seiten noch beliebig erweitern. Da setzt jeder unterschiedliche Prioritäten.

Ich denke, es kommt darauf an, was man eigentlich sucht... und was man bereit ist in eine Beziehung und Kraft und Zeit zu investieren (und wer eine eigeht, darf nie aufhören damit, dass ist vermutlich der Punkt, an dem viele Ehen scheitern, dass man sich irgendwann auf einen status quo ausruht).

Ich würde aber wiedersprechen wollen, dass es Nähe, Geborgenheit, Geühle und Vertrautheit nicht auch in anderen Beziehungsformen als in der festen monogamen Beziehung gibt...
Natürlich abgestuft... gibt es dies auch in offenen Beziehungen, erotischen Dauerfreundschaften, Affären oder Fickfreundschaften...
genau das unterschiedet solche Beziehungsformen ja auch vom ONS, dass hier eben doch auch Geborgenheit, Vertrautheit und Zuverlässigkeit wachsen kann (auch wenn der Grad sicherlich nicht an eine feste Parnterschaft heranreicht, sondern eher auf dem Level einer guten Freundschaft etc. verbleibt).
*kopfklatsch*
jetzt weiß ich, warum meine threads nie anklang finden*ja*
weil ich mich, als TE, daran beteilige.
das geheimnis ist also: erstelle einen thread und laß dich nie wieder verbal blicken.
Hallo...
also erst mal respekt das du als Mann hier so ein Thema anschneidest und schon mal offenbarst was dich bedrückt.
Find ich *top* *ja*
Zweitens hast du ja schon mal ein kl.problem erkannt. Und zwar das du irgendenetwas aufzuarbeiten hast was aus deiner Kindheit stammt.

Drittens ist es absolut positiv,dass DU dein problemchen selbst erkennst und auch daran arbeiten bzw.was ändern möchtest.
Allein das schaffen schon mal ganz wenige!
Ehrlich zu sich und das was man möchte oder auch nicht möchte, sein und IMMER an sich zu arbeiten,allein damit wirst du schon Erfolg haben.
Ob kurz oder lang *g*

Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal ein paar Bücher empfehlen,die auch ich gelesen habe und sehr viel daraus gelernt habe.
Jetz weiß ich zumind,warum auch ich heute noch einige "treffer" aus meiner Kindheit habe bzw.wieß sie nicht mehr haben zu wollen und nun verstaden hab damit umzugehen,verzeihen und viel besser damit zu leben .
Ich könnte dir diese Bücher wärmstens empfehlen !!!
...und du wirst es nicht bereuen-im gegenteil ! ...du wirst es mir danken *g*

Wenn du möchtest meld dich und ich sag dir wie diese Bücher heißen .

Ansonsten denk mal weiter so drüber nach,dann kommst bzw.gehst du automatsich auf den richtigen Weg *top2*


VLG *blumenschenk*
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ FrauMitStil
mal einen kurzen dafür lieben gruß zum geburtstag vorbeischick

lg silver
ich würde sagen, du hast die richtige noch nicht gefunden.

halte selbst von therapeuten nichts, bin eher der mensch der allein durch seine lebensphasen geht. auch ich habe selten das bedürfnis, jemanden zu umarmen. wenn's einem gut geht, wozu auch? ist für mich ein zeichen von schwäche. aber gut, es geht jetzt nicht um mich.

was ich richtig interessant finde, sind die dinge, die passieren, wenn man sich in einer sozialen/emotionalen Not befindet. da lernt man sich erst richtig selbst kennen. solche impulse totzureden, finde ich töricht.

künstler werden "gesund"therapiert, das ist unsere welt heute. find ich total schade.

für was auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir größtmögliches gelingen bei deinem vorhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.