Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

******981 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Du musst noch definieren ab wann es sich um Sex handelt.
Hallo barry1981
ich habe schon vier Durst Jahre hinter mir.
woran es liegt ? für meinen Partner bin ich so scheint es nicht mehr das Objekt der Begierde
Das weiter aufzuführen wäre nu zu lang und zu Mühselig
wie ich das aushalte ?
habe gesunde Hände und viel Phantasie, aller Dings fehlt halt immer die wärme eines anderen Körpers manchmal komme ich gut damit klar manchmal halt nicht .
10 Monate Schwangerschaft / Wochenbett *zwinker* wo wir es sonst wild zugehen lassen, war das wohl die asexuellste Zeit unserer Beziehung.
Ohne diesen Zustand sind es so 5-7 Tage in denen wir mal keinen Sex haben, allerdings auch Zyklusbedingt. Ich denke in extremen Situationen (Krankheit, Stress) hält man es immer ziemlich lang aus .. ob beide Partner damit dann glücklich sind ist die andere Sache. Bei uns war es kein Thema .
*******Gina Paar
395 Beiträge
Ich habe mal 4 Jahre quasi unfreiwillig als "Nonne" gelebt mit einer einmaligen Unterbrechung nach drei Jahren. Warum? Die wahren Gründe wird mein Ex wohl für sich behalten...
Ich habe mir dann bewusst eine Affäre gesucht. Die beste Entscheidung meines Lebens. Mit diesem Mann, den ich dadurch kennenlernte, darf ich nun schon viele Jahre zusammenleben. Und bin happy, ihn an meiner Seite zu haben.

Niemals mehr würde ich freiwillig eine derart lange Durststrecke wie damals mitmachen.
****igi Mann
5.277 Beiträge
wie @**********_girl bereits geschrieben hjat, wäre erstmal zu klären, ab wann Sex bei dieser Frage Sex ist.
Zählt Masturbation bereits dazu?
Muss es Penetration sein oder reicht schon ein Gefummel?
usw. usf.
Also: klare Frage, klare Antwort(en), sonst wird's schwammig
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo lieber barry 1981, ich eigentlich mein ganzes Leben lang, 47 Jahre bin ich und hatte noch nie Sex gehabt.
Klar , Mal ist es belastend , dann wiederum nicht.
Um 2010;rum habe ich mal einige Male, Thaimassage und andere Massagesalons besucht.
Nur ist ja da kein GV erlaubt, aber so habe ich mal nackte Frauen berühren können und es war immer sehr schön.
Wir sind immer zum gemeinsamen Orgasmus gekommen.
2015 entdeckte ich eine Männer Sauna in meiner Heimatstadt.
Dort habe ich Männer Sex erleben dürfen.
Das war für mich ebenfalls sehr schön, so das ich mich als Bi bezeichnen würde.
Einmal besuchte ich auch einen Swingerclub, nur ich durfte mir zusehen, da ich neu war.
Hier oben ist es nie so gut gewesen mit Swingerclub und Kinos.
Die wenigen die da waren sind schon vor Corona lange zu gewesen.
Du stellst Dir bestimmt die Frage warum?
Das würde ich auch gerne selbst wissen wollen, vielleicht lag es daran , wo man seine ersten Erfahrungen sammeln konnte war ich wegen meines angeborenen Herzfehlers immer sehr oft im Krankenhaus, hab auch eine große Narbe.
Und in der Lehrzeit und bis jetzt , hat sich leider nichts gefunden.
So mache ich es mir immer selbst.
Aber ich würde mal so richtig was erleben.
Ganz liebe Grüße aus Rostock Andreas
*******tia Frau
3.077 Beiträge
So 3 oder 4 Monate. Er hatte einfach keine Lust und ich irgendwann dann auch nicht mehr *augenzu*
Ein richtiger "Grund", außer dem klassischen Streß ... Kinder ... kein Kopf, konnte ich nicht erkennen.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Vom Kopf her und der Morgenlatte 😉, keinen Tag. Doch es gibt immer wieder Umstände oder Phasen wo man länger ohne Sex ist .
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann monatelang ohne Sex auskommen, wenn die Umstände es nicht anders hergeben, befriedige mich dann eben häufiger selbst.

Aber absichtliche Abstinenz ist nicht mein Ding.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ******981:
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Und wie ist es bei dir! Welche Erfahrung hast Du?
Sie
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Wenn du Sex mit einem Partner*in meinst, 20 Jahre bis mein Sohn ausgezogen war.
Lustbefriedigung war immer gegeben und meist täglich.
Naja richtig guten Sex habe ich trotz langjähriger Ehe sehr selten gehabt. Und die längste Abstinenz war aufgrund körperlicher Befindlichkeiten meines Mannes mehr als drei Jahre. Nicht jede Frau und jeder Mann ist in der Lage sich aufgrund mangelnder Sexualität zu trennen, man wägt das restliche Leben dagegen ab
Es ist nur schade und macht einen einfach traurig, dass man die natürlichste Sache der Welt nicht genießen kann. Komischerweise kann mein Mann Sex mit mir immer sehr genießen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******981:

Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Jetzt körperlicher Sex mit einer anderen Person? Das kann ich unter Umständen tatsächlich Jahre aushalten. Ich habe sowas nicht, dass ich einfach "nur Bock zu ficken" habe und mir dann schnellstmöglich einen Sexpartner suchen muss, bei dem ich diesen Druck ablassen kann.

Sexuellen Druck kann ich wunderbar durch Masturbation ablassen (ohne die komme ich mittlerweile wirklich nicht länger als ein paar Tage aus). Sex mit einem Menschen will ich nur, wenn es einen ganz speziellen Menschen gibt, der dieses Begehren in mir weckt. Dann will ich IHN.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Och, ewig. Je weniger Sex ich habe, desto weniger Lust hab ich, bzw. gar keine Lust und gar kein Bedürfnis mehr. Es fehlt mir dann auch nicht.

Sie.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich hab das noch nie so genau gezählt. Vielleicht mal ein paar Monate in denen ich eine der schlimmeren depressiven Phasen hatte. Absolut unsexuelles Wesen in der Zeit. Kein sex, keine selbstbefriedigung und dadurch natürlich auch noch weniger Interesse überhaupt wieder anzufangen. Würde das aber ich "aushalten" nennen, es hat einfach damals keine prio in meinem Leben gehabt und als ich wieder wollte und konnte, gabs halt wieder ein Sexleben.
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ******981:

Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Jetzt körperlicher Sex mit einer anderen Person? Das kann ich unter Umständen tatsächlich Jahre aushalten. Ich habe sowas nicht, dass ich einfach "nur Bock zu ficken" habe und mir dann schnellstmöglich einen Sexpartner suchen muss, bei dem ich diesen Druck ablassen kann.

Sexuellen Druck kann ich wunderbar durch Masturbation ablassen (ohne die komme ich mittlerweile wirklich nicht länger als ein paar Tage aus). Sex mit einem Menschen will ich nur, wenn es einen ganz speziellen Menschen gibt, der dieses Begehren in mir weckt. Dann will ich IHN.
So ist es auch bei mir im Moment.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
In meiner Ehe mehrere Jahre ohne Sex oder auch nur Berührungen und Küsse.

Dass Sex toll sein kann, hab ich sowieso erst nach der Scheidung gemerkt.
Klar kann ich mastubieren, aber auch darauf verzichte ich noch lieber. Gibt wenig Phasen wo ich es gebraucht habe, aber zum Beispiel aktuell habe ich darauf erst recht keine Lust.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
PS....Gründe dafür

Wenn die Ehe so kaputt, lieblos und kalt ist, dass nicht mal mehr Alltagshöflichkeit (guten Morgen, bitte, danke, gute Nacht,...) stattfindet, da kommt überhaupt kein Bedürfnis mehr auf den Partner auf.
Mal davon abgesehen, dass der Sex mit dem Partner noch nie so richtig toll war.
Ich habe damals immer gedacht, Sex sei überbewertet.

Wenn es bei mir im Kopf, Bauch und Herzen nicht (mehr) passt, hab ich überhaupt keine Lust, mich anfassen zu lassen oder jemand anzufassen.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Etwas mehr als 2,5 Jahre.
Einfach Lustlosigkeit, Infolge der Wechseljahre und Mangel an einem Partner. Ich steh nicht drauf, mit jemandem, für den ich keine Gefühle habe, sexuell aktiv zu werden.
Gelegenheiten gabs einige, vor allem über den Joy, aber irgendwie kickt es mich nicht....mit irgend einem ins Bett zu gehen.
*******otri Mann
2.116 Beiträge
Mehr als zwei Jahre bisher, ende nicht in Sicht. Das ist verdammt nicht leicht.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ******981:
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?
Im Prinzip, falls erzwungen, bis zum Tod.
Warum auch nicht?

Falscher Zungenschlag der Frage:
"Haltet durch" fragt nach "wie lange wollt ihr, obwohl ihr könntet".
Gibt auch diverse Menschen die "noch nie hatten" obwohl sie wollten. Ungewollt also.

"Muss" ich nicht erzwungen, darf und kann ich also wollen...
Ein paar Tage.
Warum sollte ich auch?
im Zeifelsfall geht das schon so lange, bis jemand findet der da Abhilfe verspricht ...und wir gefallen an ein ander finden ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.