Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

Ich war mal 6 Monate mit keiner Frau im Bett.
In der Zeit hab ich soooo viel geiles Zeug erlebt das ich mir bis heute noch die Zeit für Sex freischaufeln muss.
*schwitz*
******hia Frau
205 Beiträge
Wenn man es auf den reinen GV reduziert, dann habe ich seit Januar keinen Sex. Wenn man jedoch körperliche Zuneigung und div. Spielarten mit dem Ziel des Orgasmus definiert, dann seit 5 Tagen. Meine längste Abstinenz betrug knapp 4 Jahre. Die Gründe dafür waren vielfältig: Trennung, neuer Job, die "falsche" Chemie, Lustlosigkeit, da gibts vieles... Ich gebe zu, dass mir Qualität über Quantität geht. So habe ich lieber keinen Sex - im Sinn des klassischen GV - als schlechten. Längere Trockenzeiten sind daher völlig ok.
*****773 Paar
61 Beiträge
Ich finde die Frage sehr schwammig.... Sex mit Partner 1 max 2 Wochen. Stress, Zyklus, krank...
Sex mit mir habe ich dennoch häufig.
**********ucher Mann
4.849 Beiträge
Bevor ich 2009 den Joyclub entdeckt habe, hatte ich bestimmt 10 Jahre keinen Sex mehr mit meiner Frau. Alleine mit mir immer und auch heute noch fast täglich. Ohne halte ich höchstens eine Woche aus.

Hier über den Joyclub hatte ich dann 2015 mehrfach schönen Sex. 2016 und 2017 noch gelegentlich und zuletzt jetzt vor etwa einem Monat außerhalb vom Joy.

Was mir noch immer fehlt, ist eine feste Freundin mit Tagesfreizeit für regelmäßiges wechselseitiges Verwöhnen mit allem drum und dran.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
8 Jahre alleine und Komplett sexlos auch ohne Selbstbefriedigung 4 Jahre
Grund: kümmern um einen depressiven Freund, der davor manisch war und viel viel viel gearbeitet… ich habe nur noch existiert… es ist definitiv nicht Nachahmungswürdig und Gesund
*****uli Frau
1.336 Beiträge
Bin jetzt über 7 Jahre Single und die ersten 4 hab ich auch drauf verzichtet. Hatte schlichtweg keine Lust und musste mich von der Beziehung erholen. Über Joy gab es das ein oder andere Mal, aber dieses Oberflächliche ist nicht meins. Hätte schon gern eine Dauerlösung. Hab mit laufen angefangen, das kompensiert ganz gut. *lol*
******_hh Mann
715 Beiträge
Leider hält man es zu lange durch. Seufz.
Mittlerweile schaffe ich es locker zwei bis drei Wochen. Keine Ahnung, das muss das Alter sein.😉
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******981:
Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?
Hallo!
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen / bzw. kommt ihr aus?
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Seit knapp 2 1/2 - 3 Jahre Single, bewusst kein Sex seit dem und auch momentan ist mir das irgendwie nicht wichtig jetzt unbedingt welchen haben zu müssen. Ich denke das beantwortet es ganz gut. *kaffee*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich bin schon mal ein paar Jahre ohne ausgekommen. Irgendwann bleibt die Lust auf der Strecke. Und wenn dann keine Trigger mehr wahrgenommen werden, dann ist es kein Problem nicht an Sex zu denken.

Mein Partner war/ist ungepflegt, lässt sich gehen und spricht mich so ekelig auf Sex an, das mir da schon die Übelkeit aufsteigt *wuerg*.

Seit dem ich bei Joy bin, habe ich es nur noch 3-5 Monate ausgehalten. Bin halt wieder auf den Geschmack gekommen. Warum dennoch so lange, liegt am Lockdown, keine Möglichkeit für Treffen, weil Vollzeitjob, Mutter und Hausfrau mich zum Teil auffrist.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Eure Antworten sind sehr abwechslungsreich, nicht als gut oder schlecht bewertet. So unterschiedlich wie das Leben und jeder einzelne.
Dennoch zieht sich für mich ein roter Faden durch das Thema.

Auf der eine Seite, da gehöre ich dazu,
brauchen Sex um Glücklich zu sein.
Die andere Seite, mag Sex wenn sie Glücklich sind.

In diesem Sinn, einen glücklichen Tag.
Liebe Grüße *wink*
*******ter Frau
4.567 Beiträge
Wie soll ich das erklären?
Mein Leben dreht sich nicht um Sex. Eigentlich ist Sex etwas das ich gar nicht brauche. Es ist unwichtig und ich verschwende keine Zeit an den Gedanken daran.

Ich denke das alles im Leben seine Zeit hat und meine sexuell aktivste Zeit war zwischen meinem 13. und 25. Lebensjahr.

Auch wenn das die Joy Gemeinde nicht versteht, es gibt Wichtigeres im Leben. Ich bin seit 29 Jahren Solo, die wenigen Bekanntschaften danach sind der Erwähnung nicht wert.

Ich suche wertige Menschen, suche den Austausch und die Bestätigung auf einer ganz anderen Ebene. Wenn ich eine solche Person gefunden habe, möchte ich mich auch gern verlieben. Sex ist dann aber noch immer kein Muss, sondern eine Option.
5 Monate.
Liegt aber daran, weil Corona war und mich alles nervte. Ich hab geschlafen. 😉
7 Jahre

Die Gründe dafür sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Und ich meine jetzt so sexuelle Begegnungen zwischen zwei Menschen.

Alleine.... zwei Wochen.
*******su80 Frau
530 Beiträge
So langsam glaube ich mit mir stimmt was nicht...Jahre ohne Sex *gruebel* ich werde schon schwer unleidlich wen ich die 2 Wochen Marke ankratze *schaem*
****o10 Mann
55 Beiträge
So etwas kann ich mir nicht vorstellen..
Habe regelmäßig guten sex
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Wenn es einem höheren Ziel dient laannggge!!!! Aber warum soll ich, ich bin ein Mann *smile*
**C Mann
12.127 Beiträge
...ich denke, man kann sich daran gewöhnen, keinen Sex zu haben. Es kommt eben auf die Umstände an. Habe ich keinen Sex, weil ich ohne Partnerin bin, fällt es mir
leichter darauf zu verzichten, denn SB zählt für mich nicht als Sex. Schwierig würde
es für mich, wenn ich in einer Beziehung wäre und man mich am ausgestreckten Arm verhungern ließe....
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Selbsbefriedigung zählt aber auch zum Sex. Sonnst wäre es ja einfach.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Selbsbefriedigung zählt aber auch zum Sex. Sonnst wäre es ja einfach.

Nicht im eigentlichen Sinne da Selbstbefriedigung der "Sex" mit sich selbst und nicht mit wem anderen ist. *kaffee*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenn SB nicht dazu zählt: Laaaaaaange.

Wenn doch: Lieber nicht viel länger als 1-2 Wochen.
****tas Mann
1.323 Beiträge
SB ist für mich auch kein Sex.
Sie.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Abstinenz = heißt verzichten, enthalten.
Masturbation ist Sex, ob alleine oder
als Fetisch vor Camera (sich Fotografieren oder Filmen).
Also muss man bei einer Abstinenz, auf beides verzichten.
Mit dem Rauchen aufhören, geht auch nur komplett. Nur als Beispiel.
*******elle Frau
33.467 Beiträge
Wenn man "muss" kann ich das lange ohne Sex aushalten.
Fühle ich mich gut dabei?
Auf gar keinen Fall.
Zitat von *******su80:
So langsam glaube ich mit mir stimmt was nicht...Jahre ohne Sex *gruebel* ich werde schon schwer unleidlich wen ich die 2 Wochen Marke ankratze *schaem*

Da kann ich mich nur anschließen🙈🙈🙈🙈, ich brauche es fast täglich. Wenn nicht mit Partnerin, halt Selbstbefriedigung🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.