Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Abstinenz - Wie lange haltet ihr durch?

******hat Mann
2.540 Beiträge
Wenn es um Sex mit einer anderen Person geht , hatte ich schon mal 2/3 Jahre keinen. Da war ich solo.
In der Beziehung auch schon mal über ein Jahr....
Aktuell hat mir meine Frau erklärt, daß sie am liebsten gar keinen Sex mehr haben möchte. Auch keine körperliche Nähe, da sie damit nur Lust auf mehr bei mir erzeugt.
Stecke da in einem ziemlichen Dilemma. Beziehung öffnen will sie auch nicht.
Also dann 1-2 SB pro Woche.... *grins*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn man wirklich müsste, hielte man es sicher länger aus. Aber wieso sollte ich es tun, wenn ich nicht muss ?
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********2021:

Aktuell hat mir meine Frau erklärt, daß sie am liebsten gar keinen Sex mehr haben möchte. Auch keine körperliche Nähe, da sie damit nur Lust auf mehr bei mir erzeugt.
Stecke da in einem ziemlichen Dilemma. Beziehung öffnen will sie auch nicht.
Also dann 1-2 SB pro Woche.... *grins*

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Leider ist das so ungerecht verteilt. Manchen reicht Einer nicht aus und Anderen ist Einer schon zuviel *gruebel*
Das sind die Hormone
*******110 Mann
669 Beiträge
@*******r_73
Weil Beliebigkeit eigentlich absolut unsexy ist. *zwinker*
Ich persönlich finde es sehr angenehm und sinnvoll, Sexualität mit Emotionen zu verknüpfen.
Jeder kann beliebig bei Bedarf Mal einen wegstecken...und selbst wenn man dafür ein Trinkgeld entrichten muss.
Genau darum geht es allerdings hier nicht.
Im Gegenteil: Es geht darum, wie lange und aus welchem Grund der oder diejenige eben keinen im Zweifel wahllos rausgepickten Sexualpartner hatte.

Finde es aber ganz wunderbar für dich, das du dich dieser Frage warum und wann offenbar nie stellen müsstest. *top*
Wäre schön, wenn das jeder für sich verbuchen könnte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Hab nie gesagt das ich wahllos Sexpartner nehme. Glaube in der heutigen Zeit, nimmt niemand mehr wahllos Sex in Anspruch.
*******432 Frau
161 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Hab nie gesagt das ich wahllos Sexpartner nehme. Glaube in der heutigen Zeit, nimmt niemand mehr wahllos Sex in Anspruch.
Ich glaube eher, dass heute viel mehr wahllos herumgevögelt wird… es bietet sich ja quasi an durch Plattformen wie Joy und co. und es ist kaum mehr einer in der Lage, auch noch im normalen Leben Kontakt zu anderen Leuten aufzunehmen… zumindest sind das meine Eindrücke. Umso verwunderlicher für mich, dass es laut diesem Beitrag doch viel mehr Leute gibt, die schon sehr lang auf dem Trockenen hocken…
Allgemein findet deutlich weniger Sex statt als vor ein paar Jahren

Laut Statistik ist das so

Und wenn ich mir die Jugend in den Kneipen ansehe, jeder mit dem Handy am Tisch beschäftigt und kein Platz mehr für flirten etc

Höchstens per WhatsApp
****ar0 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******rock:
Allgemein findet deutlich weniger Sex statt als vor ein paar Jahren

Laut Statistik ist das so


Korrekt und das betrifft vor allem junge Männer.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******rock:
Allgemein findet deutlich weniger Sex statt als vor ein paar Jahren

Laut Statistik ist das so

Und wenn ich mir die Jugend in den Kneipen ansehe, jeder mit dem Handy am Tisch beschäftigt und kein Platz mehr für flirten etc

Höchstens per WhatsApp

Dann sind die Personen im Handy wohl interessanter als die außerhalb *lach*

Ich gehöre ja auch zu den Menschen, die echt viel am Handy hängen.
Aber, ich habe trotzdem mehr Sex als die letzten Jahre. Muss nur jemand da sein, für den man das Handy auch weg legen will *undwech*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******tia:
Muss nur jemand da sein, für den man das Handy auch weg legen will *undwech*

Und der dir sagt, dass das vibrieren nicht von der Uhr kommen sollte, weil's ja einen "nicht stören"-Modus gibt. *teufel*😁
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ******981:
Wie lange seid ihr ohne Sex ausgekommen

Fünf Jahre.

Zitat von ******981:
Was waren oder sind die Gründe dafür?

Ich war Single und "nicht mein Typ".
*******t70 Mann
953 Beiträge
Zitat von *********2021:
Wenn es um Sex mit einer anderen Person geht , hatte ich schon mal 2/3 Jahre keinen. Da war ich solo.
In der Beziehung auch schon mal über ein Jahr....
Aktuell hat mir meine Frau erklärt, daß sie am liebsten gar keinen Sex mehr haben möchte. Auch keine körperliche Nähe, da sie damit nur Lust auf mehr bei mir erzeugt.
Stecke da in einem ziemlichen Dilemma. Beziehung öffnen will sie auch nicht.
Also dann 1-2 SB pro Woche.... *grins*
Und wenn Du die Beziehung öffnest und klare Worte sagst? ....
***os Mann
29 Beiträge
Vorteil für mich gerade nur Reisen und fotografieren und das stärkt mich.
*****o83 Mann
735 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

bei mir stellt sich die Frage nicht wie lange ich ohne Sex aushalte. Bei mir ist es so, dass ich unfreiwillig abstinent bin. Der Grund ist die Tatsache dass ich schwer Kontakte finde die mit meinem Alltag klar kommen. Mein letzter Sex war Ende 2019 (ONS). Corona schmälerte mein Interesse an sexuellen Kontakten. Bin mir im Frauen ansprechen recht unsicher und habe Angst mit der Tür ins Haus zu fallen, wenn ich mit einer Dame Sex möchte, mit der ich mich schon öfter getroffen habe.
Allerdings verzichte ich nicht auf Selbstbefriedigung.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Abstinent? Zwischen 18 und 24 Stunden. Mehr geht nicht.
Ist auch der Grund, weshalb eine Vasektomie bisher für uns immer abschreckend war: Die 14 Tage bis 3 Wochen ohne Sex. Selbst wenn es mir hinterher so ginge, dass ich aufgrund von Wundschmerz keine Lust entwickele, gibt es ja auch noch die Mrs. mit einer ähnlichen Libido.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich gibt es auch sexlose Zeit, zum Beispiel, wenn einer von uns, beruflich unterwegs ist, oder man macht was getrennt mit Freunden. Ist doch völlig normal, wir sind da nicht triebgesteuert.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Die Pandemie sei Dank, gar bei Fernbeziehungen mit entsprechende Eingrenzungen sind ein Problem.
Bei mir also seit Feb. 2020 nix mehr. Aber egal, das Virus haben wir uns nicht ausgesucht, ist aber (derzeit wieder heftig) da.
Aber mit Handarbeit ist alles zwangläufig möglich. Habe ich damit ein Problem? zwar ungewollt? Aber eigentlich dann doch nicht. Ist halt einfach so. Und so sieht's meine F+ (weit wegvon mir) auch.
Nicht schön, aber keine Katastrophe.
*******021 Paar
13 Beiträge
Starke Menschen hier! Mich zerreißt bereits am 3. Tag *g* Die vergangene Zeit ohne Partnerin musste ich mit professionellen Hilfe alle drei Tage überbrücken *g* *g* *g*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Also SB spätestens alle 3 Tage, beim Sex ist es schon Jahre her.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Zwar völlig ungewollt, ist aber kein Problem mal ne Weile (auch ne lange Zeit) ohne aus zu kommen. Jeder hat doch n Hand oder? Sowas gibt's einfach, erst jetzt in Coronazeiten. Aber bitte, kein Problem davon machen, macht nur depressiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.