Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto_Dresden meets Bademaus !!!8
Ihr wollt mehr? Was sagt ihr zu diesem, für uns sehr schönen Foto?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADEMAUS meets FOTO_DRESDEN

BADEMAUS meets FOTO_DRESDEN
Lieben Dank an Steffi und Tino alias BADEMAUS

War ein schöner und lustiger Tag mit euch....

Liebe Grüße
Claudia

Anregungen und Kritik jederzeit gern gelesen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das ist ja nur geil das Foto
so kann die Bademaus auch bei uns Baden lol
Wir wollen mehr.
Klasse Bild, sehr Erotisch.

Weiter so.

LG.
José
Ich finde die Haltung sieht sehr gekünstelt und angespannt aus.
Ebenso stört mich, dass nur der Körper nass ist und das Gesicht noch frisch geschminkt und trocken.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt das foto auch sehr gut.

sehr schoene haltung, fantastische ausstrahlung und perfekte kulisse.. und tolle farben.

echt klasse.. !


nike
Finde
das bild einfach nur *spitze*

lg
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Sehr
schön.
Da haste das richtige Model gefunden und es klasse in Szene gesetzt.
Gratulation für beide.
Das Wasser hatte doch bestimmt noch nicht die beste Temperatur, oder?

@****in
Nicht jedes Bild muss realistisch sein um gut zu sein oder läuft deine Frau/Freundin? öfter halb oder ganz nackt durch alte Gemäuer?

Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Angespanntheit um um gewollte Körperspannung handelt und das macht auch den Styl eines Fotografen aus. Schau doch mal bei Claudia ins Profil bzw. auf ihre Website und du wirst sehen was ich meine.
Natürlich könnte es aber auch alles Blödsinn sein und es ist immer kalt in ihrer Nähe *zwinker*.


LG
Gordon
Es ist immer wieder schön, eines von deinen Bildern zu sehen. Kann nur sagen, das du mit uns, zwei neue Fan´s hast.

Gruß
Yvonne und Lars
na dann...
dickes Danke und knicksmach

LG
*****aus Paar
652 Beiträge
Hallo Claudi und Gloria !!!
Also wir findens toll und sind schon sehr gespannt auf die anderen ;-)))
Wir möchten die gelegenheit auch noch mal nutzen um uns zu bedanken ....... es hat uns beiden einen heiden spass mit euch gemacht und wenn ihr noch mal ne nette Lokation kennt ........ könnten wir uns jederzeit gern nochmal unterhalten.
Liebe Grüsse aus Berlin von Steffi und Tino
:-)
freu und im Kreis hüpf

[b]freu4[/b]
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo Claudia,

dass Foto gefällt mir als Amateur vom Blickwinkel, der Ausleuchtung und natürlich auch vom Model her außerordentlich gut...

Bei diesem Ergebnis kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Fotosession enormen Spass gemacht hat!

*zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
*spitze*

bitte mehr davon....

freche bade *kuh* grüße
wie so häufig bleibt mir auch nicht mehr viel hinzufügen...das bild wirkt sehr erotisch und leider kann ich corwins kritik auch nicht so ganz verstehen...vielleicht hast du recht mit der angespannten haltung aber das empfinde ich auf diesem foto jetzt nicht als negativ...

wirklich ein sehr erotisch wirkendes bild...
*******w_bw Mann
44 Beiträge
nur gutes foto weiter so gefällt mir sehr gut auch das model
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Absolut stark das Bild, und auch das Modell.
Respekt.


  • LG Blackangel36

Eine tolle Aufnahme! Ich schließe mich an...ein Foto muss nicht immer schlüssig sein...man kann es auch einfach nur mal geniessen *zwinker*

LG
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
nachdem...
...ja alles gesagt ist, kommt meine schriftliche Kreativität nun ins stocken.

Sehr schönes Foto mit super Farben.

...passt!

lg
Miran
*****aus Paar
652 Beiträge
So nun haben wir noch was für euch .....
Hallo Claudi , das gefällt uns auch sehr gut .
Was meinen die anderen Kritiker ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.