Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
BADEMAUS meets FOTO_DRESDEN18
War ein schöner und lustiger Tag mit euch. Liebe Grüße Claudia…
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto_Dresden meets Bademaus !!!

*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Foto_Dresden meets Bademaus !!!
Ihr wollt mehr ??? Was sagt ihr zu diesem , für uns sehr schönen Foto ???
ich...
muss nochmal sagen...das ihr beide das großartig gemacht habt...und ich euch nur weiterempfehlen kann...
War wirklich nett euch kennenzulernen...

LG
*******sire Mann
1.807 Beiträge
tolle Dynamik
Das Photo hat eine sehr aussergewöhnliche Dynamik. Insbesondere die Idee, den dort dargestellten vorangegangenen Bewegungsablauf durch die Trägheit des Wassers zeitgleich im Bild einzufangen.

Klasse Photo !!! Groß und Rahmenlos würde es sehr wirken.

Magicdesire

**habe mal ins Profil der Darstellerin gesehen: super apparte Ausstrahlung, schöner Body !!
*****aus Paar
652 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!
Vielen Dank Liebe Claudia , das können wir so uneingeschränkt zurückgeben und freuen uns schon sehr auf die anderen Bilder ;-)) .
Liebe Grüsse aus Berlin , Steffi und Tino.
top
Sehr gelungene Aufnahme zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt ,das perfekte Bild geschossen. *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, Bild angesehen, Kopfkino gestartet, es kann losgehen.
Tolles Bild.


  • LG Blackangel36

********eden Frau
14.455 Beiträge
WOW! Claudia!
Ich habe schon viele Wasserfotos gesehen, aber das ist mit Abstand das beste davon!

Du wirst uns doch sicherlich nicht foltern wollen und uns die weiteren Fotos aus der Serie vorenthalten? Das wäre fies. *zwinker*

LG
Eva
Staun
So was sieht man selten, tolles Foto *ggg* Es macht Spaß sich das Foto anzuschauen.
Gruß Tom
sehr spannend an zuschaun!
gefällt mir sehr...

LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.