Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten als Paar einen Bi-Mann zu finden?

******RGB Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten als Paar einen Bi-Mann zu finden?
Ich lese hier intensiv seit längerem im Firum mit und lese immer wieder, das es schwer sei einen geeigneten Bi-Mann zu finden.

Ich frage mich vielleicht etwas naiv, wo die Schwierigkeiten für Paare sind - hier auf Joy sollte es doch genügend bi-Männer geben, es gibt hier Gruppen dazu und bei Clubanmeldungen sehe ich vorher, ob Bi-Männer anwesend.

Wo liegt die Schwierigkeit für Euch, was bedeutet „passend“?
Charakter, Anatomie, Entfernung zu Euch?
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ******RGB:
Wo liegt die Schwierigkeit für Euch, was bedeutet „passend“?

...die größte Hürde ist, dass es für alle Beteiligten passen muss...
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von ******RGB:

Wo liegt die Schwierigkeit für Euch, was bedeutet „passend“?
Charakter, Anatomie, Entfernung zu Euch?
Meine vermuteten Top 3 der Antworten:

1. Der Mann ist nur "Bi" um an die Frau ran zu kommen.

2. Der Mann ist nicht Bi genug und möchte zum Beispiel nur passiv AV, oder nur Oralverkehr zulassen

3. Es müssen sich 3 Personen sympathisch sein, was nicht immer der Fall ist.
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@**C
Und genau das liegt das Problem.
Was für den/die Eine/n passt geht für den/die Andere/n gar nicht.
Oft sind auch Vorstellungen und Wünsche zu hoch angesetzt.

Es ist wie im wirkliche Leben. Es braucht seine Zeit und vor allen Dingen hier in Joy und natürlich auch anders wo, ist ein gut gepflegtes, aussagekräftiges und ehrliches Profil mit aktuellen Fotos sehr hilfreich.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von ******RGB:

Wo liegt die Schwierigkeit für Euch, was bedeutet „passend“?
Charakter, Anatomie, Entfernung zu Euch?
Meine vermuteten Top 3 der Antworten:

1. Der Mann ist nur "Bi" um an die Frau ran zu kommen.

2. Der Mann ist nicht Bi genug und möchte zum Beispiel nur passiv AV, oder nur Oralverkehr zulassen

3. Es müssen sich 3 Personen sympathisch sein, was nicht immer der Fall ist.

Da bin Ich ganz bei deiner Aussage 👍

Punkt 1. ist sehr oft der Fall 🤭
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@*******l_71
Und da liegt das nächste Problem.

Es gibt leider genug Fakeprofile und unehrliche. Das ist schlicht und einfach dumm, denn es kommt auf jeden Fall raus und macht dann eine ganz miese Stimmung.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten warum man sich nicht treffen möchte ( kann man auch als schwierigkeiten bezeichnen), das ist grundsätzlich bei jeder Neigung so und da gibt es kaum Unterschiede zum Bi-Mann.
Die Erwartungen und wie hoch man die Hürden für ein Treffen steckt sind entscheidend für das Gelingen oder Scheitern.
Wenn man keine Ansprüche vor und für ein Date stellt kommt es schneller zum Treffen als wenn man 100 Forderungen stellt.
Glaube das wir Menschen manchmal zuviel erwarten , gehören wir auch mit dazu.
Da sollte der Mann schlank sein, nur ein gewisses Alter haben, einen schönen Schwanz haben, volles Haar haben, gleich in der Nähe wohnen, Ausdauernd sein ........usw.
Wir legen uns oft unbewußt selber Steine in den Weg und schimpfen danach das es nur noch Spinner gibt.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag *bussi*
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Guten Morgen!

Was unsere Erwartungen sind? Nichtraucher, Bisexuelle Erfahrungen und nicht zuweist weg.

Wir waren schon im Club Lillith an einen Abend für Bisexuelle und das genommen was da war ohne viel zu reden.

Natürlich, gefragt wurde auf beiden Seiten und Kondom wurde selbstverständlich auch benutzt.

Was oft das Problem ist: Es wollen Herren zu uns kommen die 600 Kilometer von uns entfernt leben. Da lehnen wir ab, weil da fühlen wir uns bedrängt.
*******love Paar
14 Beiträge
Der Beitrag von NoReason2BShy trifft es ganz gut.
Es muss für alle 3 passen.
Gerade der einzelne Mann sollte sich fragen, was das Paar möchte und realistisch einschätzen, ob er dazu passt. Das ist meist nicht so einfach.
Hier haben wir die Erfahrung gemacht, dass
• die Herren entweder zu oberflächlich sind (Lust auf Dreier?; keine Bilder im Profil usw.)
• unrealistische Vorstellungen haben (nicht besuchbar, nicht mobil, >100km weg)
• die Frau wollen (ich bin bi interessiert, aber ihm einen blasen, soweit bin ich noch nicht!)
Viele bemühen sich, aber es passt leider nur in den wenigsten Fällen.
Hey,

also auch wir haben natürlich das Profil, dass Heteros und angebliche Bi Männer schreiben, die dann aber nur an die Frau wollen. Das Problem ist bekannt.
Dann gibt es diejenigen, die nur gewisse Praktiken wollen (die meisten wollen nur OV aktiv oder passiv) und nicht damit zurecht kommen, dass wir eben auch Zärtlichkeiten unter Männern etc. suchen, sprich: Keinen Unterschied zwischen Mann und Frau bei dem neuen Mitspieler.
Wir wollen auch nicht die Ausbilder in Sachen Bisexualität sein. Dafür ist ein Dreier halt einfach nicht geeignet. Wenn jemand null Erfahrung hat, aber sofort den Dreier will, bringt das für uns rein gar nichts. Das macht einfach keinen Spaß.
Allgemein besteht dann noch das Problem, dass wir ein gewisses Niveau in der Kommunikation voraussetzen und wir am liebsten einen längeren Kontakt wollen. Wenn die Person allerdings nur auf ein möglichst schnelles und unkompliziertes Abenteuer aus ist, wird das einfach nichts.
Vieles könnte man eben schon dadurch beheben, dass man wirklich das Profil liest. Aber das ist beim Joyclub ja leider selten.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für uns als Paar liegt die Schwierigkeit darin einen Mann zu finden, der uns beiden gut gefällt. Optisch haben wir schlichtweg unterschiedliche Vorlieben. Von daher ist ein bi-MMF bei uns recht selten und wir leben es dann anders aus. Als normalen MMF bzw. MM mit mir als Zuschauerin.
Hallo, ich lese hier immer wieder, dass Paare gar nicht antworten wollen, weil die Männer eh nur an die Frau wollen. Ich habe aber auch schon das Gegenteil erlebt. Männer als Teil eines Paares spielen sich als bi auf, weil die Frau es sexy findet. Dann kommt das Treffen und der Mann will nichts machen (nicht mal wichsen oder blasen) und an seine Frau soll man da auch eher nicht. Ja das nennt man dann wohl Reinfall.

Also, es ist immer sehr individuell und ich gebe dir Hoffnung nicht auf, ein wirklich spannendes Bi-Paar kennenzulernen.
*******fan Mann
29 Beiträge
Hallo
*mmf* bi ist nach meiner Erfahrung selten für alle drei ein Erlebnis. Wann passt es schon mal zwischen allen dreien und wehe es passt zu gut dann kommt bei vielen das thema Eifersucht zum Vorschein....
Daher leb deine bi Ader mit einem Mann aus
Und beschenke dich auf mmf.... *bravo*
Hab genau das Gegenteil erlebt bis jetzt. Bin bimann und würde gern mal bei einem paar mitspielen. Bin an Frau und Mann interessiert... aber wenn man da keinen xxl oder luxusbody vorweisen kann interessiert sich niemand für einen.....
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****17:
Hab genau das Gegenteil erlebt bis jetzt. Bin bimann und würde gern mal bei einem paar mitspielen. Bin an Frau und Mann interessiert... aber wenn man da keinen xxl oder luxusbody vorweisen kann interessiert sich niemand für einen.....

Das mit dem XXL und Megabody sind addribute wo Frau vielleicht sucht was zuhause nicht vorhanden ist.
Zitat von ****17:
Hab genau das Gegenteil erlebt bis jetzt. Bin bimann und würde gern mal bei einem paar mitspielen. Bin an Frau und Mann interessiert... aber wenn man da keinen xxl oder luxusbody vorweisen kann interessiert sich niemand für einen.....

Das ist bei uns kein Muss. Nicht einmal gewünscht. Ein niveauvolles Gespräch und Eingehen auf die im Profil geschriebenen Wünsche würde schon reichen. Aber alleine dieses Lesen und Verstehen ist für viele nicht drin. Wenn man aber Paare anschreibt, deren Profil klar zeigt, dass sie gewisse körperliche Attribute wollen, ist das natürlich auch eine Voraussetzung für ein Treffen. Es geht ja immer um die Vorstellungen verschiedener Seiten und die sollten möglichst gut zusammen passen.
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von *******fan:
Hallo
*mmf* bi ist nach meiner Erfahrung selten für alle drei ein Erlebnis. Wann passt es schon mal zwischen allen dreien und wehe es passt zu gut dann kommt bei vielen das thema Eifersucht zum Vorschein....
Daher leb deine bi Ader mit einem Mann aus
Und beschenke dich auf mmf.... *bravo*
Also wir haben zwei Pärchen die zu unseren Freunde geworden sind. Mit einem waren wir schon im Urlaub.
Und Eifersucht kam auch nicht auf
Zitat von *******love:
Der Beitrag von NoReason2BShy trifft es ganz gut.
Es muss für alle 3 passen.
Gerade der einzelne Mann sollte sich fragen, was das Paar möchte und realistisch einschätzen, ob er dazu passt. Das ist meist nicht so einfach.
Hier haben wir die Erfahrung gemacht, dass
• die Herren entweder zu oberflächlich sind (Lust auf Dreier?; keine Bilder im Profil usw.)
• unrealistische Vorstellungen haben (nicht besuchbar, nicht mobil, >100km weg)
• die Frau wollen (ich bin bi interessiert, aber ihm einen blasen, soweit bin ich noch nicht!)
Viele bemühen sich, aber es passt leider nur in den wenigsten Fällen.

hallo gleiches Problem haben wir auch
guckt mal in unser Profil vielleicht habt ihr interesse
Ich denke das entscheidende Kriterium ist die Sympatie von allen dreien.
Und bei einem Bi Mann bin ich bei der Auswahl auch besonders sorgfältig.
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich denke das entscheidende Kriterium ist die Sympatie von allen dreien.
Und bei einem Bi Mann bin ich bei der Auswahl auch besonders sorgfältig.

Weil Du Heterosexuell bist und eine Frau suchst?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
******rty Paar
94 Beiträge
Zitat von *******rock:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Weil Du schreibst das DU bei der Auswahl eines BiMann sorgfältig bist. Und das als Heterosexueller?
Ich finde es komisch das Leute die sich in der Szene sich nicht bewegen ( Du Hetero der auch nur eine Frau sucht!!), in dieser Szene Ratschläge gibt.
Ich würde ein Zeitungsinserat für die Suche nach einem Bi Mann gestalten sobald ein Dreier MMF mit Bi bei uns angesagt ist.

😘😘
****aw Mann
4 Beiträge
Stand nicht geschrieben, dass geben seeliger denn nehmen ist? Wer auch beim Sex eher darauf konzentriert ist, seine(n) Partner zu verwöhnen, wird dann eben auch mit Gaben belohnt, die er/sei zu schätzen weiß.

Meine Vorstellungen: Sympathie muss stimmen, Hygiene auch - will ich doch keine ungewollten Überraschungen erleben (müssen). Kurze Absprache(n) und einfach probieren... Währenddessen mag ich unmittelbares Feedback (nonverbal, paraverbal und auch verbal) - so kann ich mein Tun anpassen. Und auch ich gebe Feedback: "Das ist ja geil!"; "Weiter so...", "Hör mal kurz auf." Sich gegenseitig anzuschweigen und hinterher zu "reklamieren" finde ich blöd.

Also: ich bin bi, mag es, anal verwöhnt zu werden - sei es mit Dildos oder auch mit echten Schwänzen. Ich blase und lecke gerne und stecke mein Ding auch gern mal irgendwo rein ;-), doch wie gesagt: Sympathie und Hygiene müssen stimmen. LG und vielleicht bis bald.
********Paar Paar
3.628 Beiträge
Wir wollen gar keinen mehr ins Haus lassen den wir nicht schon kennen.

Weil, wenn man ihn eh freundlich bittet zu gehen, weil so wie er sich das plötzlich vorstellt nicht ausgemacht gibt es eine eingeschlagene Haustüre oder Rücklichter am Auto.

Da fahren wir lieber nach Deutschland in einen Club mit entsprechenden Abend.

Hier in unserer Gegend an den entsprechenden Abenden drohen sie einen mit den berühmten heißen Ohren oder wollen nichts damit zu tun haben.
Rausgeworfenes Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.