Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten als Paar einen Bi-Mann zu finden?

*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich habe euer Profil gelesen. Noch klarer geht es ja nicht.
Zitat von *********BShy:
Zitat von ******RGB:

Wo liegt die Schwierigkeit für Euch, was bedeutet „passend“?
Charakter, Anatomie, Entfernung zu Euch?
Meine vermuteten Top 3 der Antworten:

1. Der Mann ist nur "Bi" um an die Frau ran zu kommen.

2. Der Mann ist nicht Bi genug und möchte zum Beispiel nur passiv AV, oder nur Oralverkehr zulassen

3. Es müssen sich 3 Personen sympathisch sein, was nicht immer der Fall ist.


Zu 2: Fragen dieser Art klärt man doch vorher im Chat?!? Dann gibt es auch keine Enttäuschung.
******y28 Mann
6 Beiträge
Also ich als Bi Mann finde regelmäßig Paar die genau das Suchen! Und bisher hat es immer gepasst *zwinker*
Bi Mann
Es muss eben alles zusammen passen und harmonisch für alle sein.

Außerdem kommt es auch noch drauf an wofür ein bi Mann gesucht wird.

Für ein einmaliges Erlebnis oder für gelegentliche/regelmäßige Erlebnisse.

Ich lege mich da nie so fest und würde auch einen MMF ohne Bisex mitmachen, mir ist nur sehr wichtig das sie voll auf ihre Kosten kommt bei so einem Event und wenn es weitere Events gibt ist doch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.