Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Long Nail Fetisch
87 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange rotlackierte Fingernägel.....billig???

@joujou_alex
wie ich schon anfangs erwähnt habe, stehe ich zu meinen
Nägeln.....sie sind wirklich ein Teil von mir!!

Und glaub mir, ich wäre nicht Stella,
wenn ich mir von anderen vorschreiben lassen müßte,
wie ich mich zu kleiden habe etc. ...........

ich habe noch nie einen Modegeck mitgemacht,
und das wird auch so bleiben!
Ich trage das, was "mir" gefällt,
egal was Andere denken.

Das lange spitze Nägel gerade wieder in Mode kommen,
habe ich bemerkt, aber danach gehe ich nicht.

Ich gehe nach mir, was mir gerade gefällt.....

was mich nur nachdenklich stimmt, ist....
warum wird der individuelle Geschmack so unterbewertet,
so mies gemacht, wörtlich totgeschlagen???

"tussig....billig".....
heyyyyyyyyyyyyy Leute, was für eine Wortwahl!!!!

Wenn ich überlege, was ich hier schon an Fotos gesehen habe,
da sind meine Nägel ein scheiß Dreck dagegen.......

@*******cio
das ist es, was mir gefällt....
du sagst, es gefällt dir beides nicht, weil es nicht dein Geschmack ist,
und das ist auch ok so!
Aber du sagst nicht "tussig, billig oder nuttig!
***an Frau
11.000 Beiträge
@stella
ich habe noch nie einen Modegeck mitgemacht,

Na, so ganz kann das aber nicht passen, denn der Schmuck auf deinen Nägeln ist eindeutig derzeitig Mode. Selbst die Form deiner Nägel sind auch dem derzeitigen Modegeschmack nachempfunden.

Hättest du nicht geschrieben, dass das keine aufgeklebten Nägel sind, ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das natürlich gewachsene Nägel sind.
ich habe diese Nägel schon 3 Jahre so, und da hast du fast niemanden gesehen, der diese Art von Nägel hat.

Jeder hatte sie gerade und nur den weißen Rand.......
und das wollte ich nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Stella
Ich gehe mal davon aus, dass Karlsruhe doch nicht tiefste Provinz ist und es da auch sicher Nagelstudios schon länger als drei Jahre gibt?

ich habe diese Nägel schon 3 Jahre so, und da hast du fast niemanden gesehen, der diese Art von Nägel hat.

Ich schon!

So wie du deine Nägel trägst, sehen sie halt aus als wenn du es in einem Nagelstudio hast machen lassen.

Und dieses sogenannten French Manicure Nageldesign ist auch keine modische Erfindung der letzten drei Jahre

French Manicure hat ihren Ursprung in/aus Frankreich, wo es bereits seit dem 18. Jahrhundert Anwendung findet. Nägel bzw. Nagelspitzen werden hierbei weiss gefärbt, was dazu diente, Alltagsschmutz unter den Nägeln zu verdecken.

@*******cio
das ist es, was mir gefällt....
du sagst, es gefällt dir beides nicht, weil es nicht dein Geschmack ist,
und das ist auch ok so!
Aber du sagst nicht "tussig, billig oder nuttig!

Warum sollte das auch billig, tussig oder nuttig sein? Diese negativen Attribute haben für mich auch eher etwas mit einem bestimmten Verhalten zu tun.

Du legst Wert auf das Aussehen deiner Nägel und Hände, pflegst und verzierst sie nach deinem ästhetischen Empfinden - was bitte soll daran billig, nuttig oder tussig sein?
Anders ist das mit einem, sag ich mal - weiblich prolligem Verhalten das immer in einem Gesamtbild zu sehen ist. So wie du dich hier darstellst, bist du davon meilenweit entfernt.

Was glaubst du, wie oft meine lackierten Zehen hier schon als tuntig oder weibisch bezeichnet wurden, dabei es ist einfach mein persönlicher Geschmack der sich nicht nach irgendwelchen "Normen" richtet, und der sei jedem zugestanden.
Deswegen alleine Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu schliessen ist doch einfach lächerlich.
@Fegataccio
Ich sag jetzt einfach mal *dito* und *danke*

Du hast es verstanden, auf was ich hinaus möchte!

*bussi* Stella


@***an dir kann ich erst später Antwort geben,
denn irgendwie hast du nicht verstanden, was ich meinte.....
muß jetzt wieder zur Arbeit!

Bye
Lange rotlackierte Fingernägel.....billig???
Nö - jeder, wie es ihm gefällt.

Du bist deswegen weder nuttig noch billig. Als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke - aua. Das tut weh und hinterläßt Kratzer. *nixweiss*

Wenn du damit leben kannst (was ich mir bei der Länge der Nägel manchmal schwierig vorstelle), mach es.

Frag einhundert verschiedene Leute - und so viele verschiedene Antworten bekommst du. Und das ist in allen Lebensbereichen so.

Verbiege dich nicht, trag, was dir gefällt. Du bist schließlich jemand.

LG
Krümel
@kruemel10319
Als ich das Bild gesehen habe, war mein erster Gedanke - aua. Das tut weh und hinterläßt Kratzer.

eben nicht, es tut nicht weh und es hinterläßt auch keine Kratzer,
wenn ich oder mein Partner es nicht möchte..... *zwinker*

Mit meinen Nägeln mache ich genau die Arbeit, die ich auch vorher gemacht habe......dazu gehört Gartenarbeit (ohne Handschuhe),
malern, tapezieren, Möbel zusammen montieren, meine Bohrmaschine
ist oft im Einsatz und und und......

es ist einfach nur Gewohnheit, mehr nicht.
Das konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, das ich damit
zurecht komme.

Und du sagst es, mir muß es gefallen,
ich werde mich auf Grund mißfallender Meinung nicht ändern.
Ich bin Ich, und nicht Jemand, der Anderen gefallen möchte.

Mir ging es nur darum, das man sehr schnell abgestempelt wird.
Und warum????
Warum bin ich mit langen, spitzen, roten Nägeln "tussig, billig oder gar nuttig????"

Ok, ich fühle mich angegriffen,
weil es Personen behaupten, die mich überhaupt nicht kennen!

Man sollte sich erstmal ein Bild von der Person machen, bevor man verurteilt wird.

Und so lange man das nicht kann,
sollte man mit seinen Äußerungen vorsichtig umgehen.

Lange rotlackierte Fingernägel.....billig???
Nö - jeder, wie es ihm gefällt.

und genau so sehe ich es auch,

Bin ich deswegen billig????

Ich danke dir @****mel für deine Meinung
@evian
Ich habe nicht behauptet, das es Nailstudios erst seit 3 Jahren gibt.

Manchmal wäre es ratsamer richtig zu lesen, bevor man schießt!

ich habe diese Nägel schon 3 Jahre so, und da hast du fast niemanden gesehen, der diese Art von Nägel hat.

Hast du das Wort "fast" überlesen???

Na, so ganz kann das aber nicht passen, denn der Schmuck auf deinen Nägeln ist eindeutig derzeitig Mode. Selbst die Form deiner Nägel sind auch dem derzeitigen Modegeschmack nachempfunden.

Das Wort
derzeitig
hebe ich mal jetzt hervor.......

Daher schrieb ich, das ich nicht jeden Modegeck mitmache, da
es vor 3 Jahren nicht Mode war......es war nur mein Stil, der mir gefiel, und das es jetzt plötzlich "IN" ist, dafür kann ich nichts.
Was im 18. Jahrhundert Mode war, ist mir eigentlich schnurz piep egal,
so weit muß ich nicht zurückgehen.
Aber Danke für deine Aufklärung!
Kann man mal sehen, wie unwissend ich bin.

Ergo......ich gehe nach mir, was mir gefällt,
und nicht was Anderen gefällt oder was gerade Mode ist.


Und jaaaaaaaa, ich lasse meine Nägel in einem Nagelstudio verschönern, dachte das dies klar zu verstehen war.
Aber sorry, das ich es nicht ausdrücklich erwähnt habe.

Wenn ich jetzt irgend etwas vergessen habe zu erklären,
dann verzeihe mir.

Lg Stella
***an Frau
11.000 Beiträge
@Stella
Ich bin eher für die schlichte, dezente Eleganz, nichts dick aufgetragenes Vordergründiges. Das ist mein Geschmack an Mode, z.B. wie sie Armani entwirft.

Wenn wir nun alle den gleich Geschmack hätten, würden wir auch alle mit den gleich modellierten Fingernägeln herumlaufen. Du bist mit den deinen im Einklang und so ist das für dich dann auch ok.

Aber es ist und bleibt eine derzeit modische Entwicklung von Nagelmodelage. Und du hast danach gefragt, ob es für andere nuttig oder gar tussig aussehe.

Das möchte ich überhaupt nicht bewerten, schon gar nicht mit diesen Worten, sie haben keine positive Aussage für mich.

So wie du sie trägst ist es aus meiner Sicht nicht so, dass es diese Nagelmodelage erst seit drei Jahren geben würde, diese Feststellung ergibt sich aus deiner Bemerkung, dass du die deinen schon so drei Jahre hast und es nach deiner Meinung bis dahin niemand diese Art der Nagelmodelage bemerkt habe. Und da habe ich eine andere Wahrnehmung, die sich offensichtlich nicht mit der deinen deckt.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt und bin immer für die Selbstverwirklichung der Persönlichkeit. Seien wir froh in einer halbwegs liberalen Gesellschaft zu leben, das sehen wie doch dran , dass wir einen bekennenden schwulen Außenminister, einige schwule Bürgermeister und natürlich auch lesbische Persönlichkeiten im öffentlichen Leben haben (Anne Will).
liebe @***an

ich hatte ausdrücklich
"fast"
erwähnt,
und nicht
"Niemand"

puhhhhhhhhh, ist das so schwierig zu verstehen???

Ich weiß, das es diese Art von "Nagelmodelage" wie ich sie trage, nicht erst seit 3 Jahren gibt,
nur gab es Wenige, die sie auch so zeigten!

Du hast es schon wieder erwähnt

*pfeil* *achtung*
Aber es ist und bleibt eine derzeit modische Entwicklung von Nagelmodelage.

"derzeit" bedeuet es Jetzt, vor Kurzem, seit Jahren?????? *gruebel*

Ich bin eher für die schlichte, dezente Eleganz, nichts dick aufgetragenes Vordergründiges. Das ist mein Geschmack an Mode, z.B. wie sie Armani entwirft.

das ist eine direkte Aussage zu meiner Ausgangsfrage,
mehr wollte ich eigentlich nicht!
******007 Paar
46 Beiträge
Na dann
hi stella

hab das grad mal mit interesse verfolgt ,und da ich dich kenne und weis das du mit Sicheheit alles andere als eine Tussi bist würd mich schon mal interessieren welch super heiße Braut *blabla* sowas vom Stabel lässt , deren ihr Profil würd ich mal auch gerne ansehen , und mit Sicheheit würde mir dazu was einfallen *haumichwech*

liebe Grüße Klausi
*******r_nw Mann
14 Beiträge
Hallo Stella,

mir gefällt es, dass du zu deinen Nägeln stehst.
Mir persönlich gefallen Nägel gerade erst dann besonders gut, wenn sie lang sind (> 1cm free edge) und auffällig designed.

Stilettos (also spitz zulaufende Nägel) sind in Russland der absolute Trend... in allen Farbkombinationen, viele Frauen tragen sie dort auch 4-5 cm lang, teilweise noch länger... *g*

(Tja, da sind die Russinnen den deutschen Durchschnittsfrauen halt überlegen, auch was Heels und sexy Mode anbetrifft, aber das ist ein anderes Thema).

Deine Nägel entsprechen nicht der deutschen "Norm" - zum Glück! Wie langweilig wäre das Leben, wenn sich alle immer nur am Durchschnitt orientieren würde?

Ich finde deine Nägel nicht "nuttig", allerdings (sorry, nicht böse gemeint) etwas "billig" bezüglich der Verarbeitung.... es gibt wesentlich bessere Naildesignerinnen! An deiner Stelle würde ich mir eine richtig geniale Naildesignerin suchen! Ich hänge dir einen Link an, da kannst du mal sehen, wie richtig genial gemachte Nägel aussehen können... (auch bei überzogenen Naturnägel sollten die Seitenlinien alle gleichförmig gefeilt werden).
Wenn du richtig perfekte Nägel hast, sehen sie nach LUXUS aus...nach genialer KUNST *g*

Ansonsten aber: Lass die Leute denken, was sie wollen. Du weißt es besser und wirst nie verhindern können, dass dumme Leute sich dumme Gedanken machen oder Vorurteile haben.

http://forenregelnbeachten.net/
******007 Paar
46 Beiträge
Ich nochmal
Mädels habt ihr Probleme *oh2* stella braucht doch keine Ratschläge wie man die Nägel besser machen kann es geht immer alles besser zu machen , es geht rein um die Ausdrucksweise nuttig billig , und was auch immer !
Wer nimmt sich das Recht heraus , Sie billig zu nennen , nur der Fingernägel wegen ?
So ein Schwachsinn , der - diejenige sich an sowas aufgeilt die will ich mal sehen *panik* !
Aber stella kannst beruhigt sein mir erging'S vor nicht langer Zeit ähnlich , bei einem JC - StAMMTISCH !
Gute Stimmung es wurde getanzt usw . ein Pärchen schon etwas älter als ich , sie gab mir einmal einen klapps auf den Ar... ich hab leider nicht reagiert , weil ich es nicht bemerkt hatte , am nächsten Tag war ich das unsympatische Ar.....lo..... vom JC , HALLO gehts noch , hab mit den Leuten kein Wort gewechselt !
Ich finde das ist genau das gleiche "VORURTEILE" sonst nix , macht mich traurig das es sowas gibt , wobei man nur Spass haben will , und jeder rum laufen kann wie er will wie's im - ihr gefällt !

Bei uns Schwaben gibts da einen guten Spruch ,"a jeder kann sei
Fasnet feiern wie er will " so habe fertig !

Lg Klausi
Mein lieber @fliese007
*danke* und *bussi* für deinen Beitrag!

Ich sag da nur,
nicht aufregen, nur wundern!

Und es ist doch normal, das Leute Gesprächsstoff benötigen......

Vorurteile.........

du sagst es, ich kann es auch nicht verstehen.

Da wird man als etwas bezeichnet, obwohl die Leute einen
gar nicht kennen!
Viele handeln sehr voreilig, und das macht mich nachdenklich.

Jeder hat seinen Geschmack, da habe ich gar nichts dagegen,
aber warum sofort mit abwertigen Äußerungen schießen?

"leben und leben lassen".....so denke ich.



@*****ner

auch dir lieben Dank für deine ehrliche Meinung.
Weißt du, "Norm"...egal in welchem Land ist für mich uninteressant,
danach gehe ich nicht.
Ich zeige mich so, wie es mir gefällt, ich möchte mich nicht als jemand anderen ausgeben als stella selbst.
Ich lasse mich auch nicht von Leuten einschüchtern, denen es nicht gefällt.

Mich ärgert eigentlich nur, das viele Leute nicht vorher überlegen,
bevor sie sprechen.
....keineswegs !! ..teile ich die meinung der meisten antworten hier
.In einfachen Worten gesagt , .......find ich die nägel nur geil !!

...sie passen zum gesamteindruck der traegerin und ich finde einige urteile darueber einfach nur abwertend !!

..und wie eine userin schrieb : " kurz und einfach nur rot " ...sorry , find ich " teenylike" ...dann besser ohne lack!!

...bleib dabei , stella !! .....and keep ' em growin' !!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das Bild im Eingangsbeitrag schaut aus, wie angeklebte Pepperoni.
Mode für Piroschka! *g*



"Die Piroschka, die Piroschka aus dem Ungarnland.............." *floet* ........................................................................................................................................................................................................................... *twist* *yo* *walk* ..................................................................................................................................wieso fällt mir jetzt gleich darauf der Begriff "Tschuschen" ein?
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
wir finden solche Fingernägel weder tussig noch billig. Für uns ist das eher sexy und erotisch.
uiiiiiiiii......
da kann man mal den grassen Gegensatz von
@*****tte und @**********bumml lesen...... *floet*


@**********bumml deine Nägel sind klasse, tolles Design!! *oh2* *wow*
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
@ stella0205
merci für Dein Kompliment.
Genauso wie Du stehen wir auf gutgemachte extravagante Fingernägel. Ein absolutes "must have". *zwinker*
Wir leben gerade sozusagen im Paradies was Nageldesign angeht. Hier in Russland ist es eher unnormal mit "normalen" kurzen Nägel auf die Straße zu gehen.
@Die_Weltenbumml
habe ich hier auch schon im Thread gelesen,
das diese Art von Nagelmodellage in Rußland sehr gefragt ist.

Wußte ich nicht....
ich bin nur nach meinem Geschmack gegangen.

Und ob sie extravagant sind, lass ich mal im Raum stehen.
Du siehst selber, wie da die Meinungen auseinander gehen.

Diese Art von Nägel hat mir einfach nur gefallen,
passt zu meiner Verrücktheit.....

aber, zur Ausgangsfrage zurück zu kommen,
ich schließe dich mal jetzt mit ein:

"Sind wir deswegen tussig oder billig???"
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
@ stella0205
das sind wir ganz bestimmt nicht. Ich würde eher sagen, dass wir nicht mit dem Strom schwimmen und über eine gesunde Portion Selbstbewustsein verfügen. Oftmals habe ich mich auch schon gefragt, wer denn eigentlich bestimmt was normal und was nicht ist. Sollte nicht einfach jeder das machen dürfen was einem selber am Besten gefällt, ohne das gleich immer abfällige Komentare von anderen kommen?
ein ganz klares *dito*

ich bin auch Niemanden böse,
wenn er nicht meine Geschmacksrichtung hat,
und sagt:

"gefällt mir nicht" oder so ähnlich".....

aber warum müssen Einige gleich so abwertend schießen???

Nur das geht mir gegen den Strich, weil es unter die Gürtellinie geht,
und da werde ich eigen!
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
wie gheißt es so schön? Reden ist silber und schweigen ist gold.
Wir sagen ja auch niemanden, das seine kurzgeschnittenen, nicht lackierten Nägel *pfui* aussehen, sondern akzeptieren sie so wie sie sind
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ...
Das Bild im Eingangsbeitrag schaut aus, wie angeklebte Pepperoni
Pepperoni sind schärfer ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.