Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5986 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?
Manchmal wünsche ich mir ein Dorf voll mit Mitgliedern von Joyclub. Nicht nur wegen dem Sex - da passt es genau so oft wie im realen Leben auch!
Ich bewundere die Offenheit, mit der sich die Menschen austauschen und die Besuche im Cafehaus wären um einiges interessanter und nicht so steif. Ein Dorf, in dem jeder weiß, hier wird mit Sexualität offen umgegangen und es darf auch darüber gesprochen und diskutiert werden, ohne jetzt sämtliche Vorlieben leben zu müssen oder alles interessant zu finden. Aber es ist eben kein Tabuthema. Könnte es funktionieren oder wären die meisten Menschen in der Realität komplett verschlossen und zurückhaltend?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ...
bist Du sicher, dass die User hier so viel anders sind oder wären?
Nach allem was ich an Spießbürgertum hier in letzter Zeit vermehrt in den Threads zu lesen bekam,
muss ich feststellen, dass wir auf keinem wirklich guten Weg sind.
Wo ist diese Leichtigkeit geblieben - der gesunde Umgang mit Sexualität?
Ob Joyclub oder die Welt da draußen ... ich sehe keinen echten Unterschied.

Al
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

Also ich würde nicht ins Joyclub Dorf ziehen.

Mein Alltag hat auch viele andere Themen, so dass ich das gar nicht wollen würde. Das könnte ich mir vorstellen geht vielen so, da Sex oder diese Thematik nicht das Hauptthema des täglichen ist.

Weiterhin ist es ein kleiner Teil an Menschen die hier Im Forum offen diskutieren. Selbst dabei ist auch recht oft eine Doppelmoral zu verzeichnen. Insofern glaube ich, dass die Realität ernüchternd wäre.

Glaube eine Komune mit ausgewählten Publikum könnte da eher Sinn machen.

Allerdings auch nicht meins, da ich für sowas nicht geschaffen bin.

Nein, mir reicht es aus hier zwischendurch abtauchen zu können.

Will ich offline weiter reden, dann suche ich mir Menschen mit denen ich es kann und auch will.

LG timeless 🌺
Ne danke. Zu viele Moralapostel
**C Mann
12.070 Beiträge
...Du denkst an ein Joy-Utopia? Ich fürchte, dass das eine Utopie bleiben wird.
Denk mal an die Kommunen der 68er. Die haben auch nicht lange funktioniert,
weil die Menschen ihre Eigenschaften wie Eifersucht, Missgunst usw. nicht
ablegen können. Und es ist ein großer Unterschied, ob man in der Anonymität des
Internets seinen Fantasien auslebt oder ob man im wirklichen Leben liefern muss..
****on Mann
7.954 Beiträge
Ich finde die Idee verlockend. Also ich wäre dabei. Das, was in den 68ern schief gelaufen ist, muss sich ja nicht zwingend wiederholen.

Übrigens habe ich einen ziemlich großen Bekanntenkreis aus dem Joy. Mit vielen treffen wir uns auch zu gemeinsamen Wochenenden in unserem (uneinsehbaren) Garten. Das bedeutet nicht zwingend, dass dort dauernd gevögelt wird. Aber ein wenig, wie das oben beschriebene "Dorf" ist das dann schon jedes mal.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Grundsätzlich stell ich es mir in meiner Fantasie sehr cool vor.... Allerdings nur zeitlich begrenzt....denn, und hier wurden die wichtigsten Argumente schon genannt.
-es gibt noch andere Themen als Sex.
-Menschen sind missgünstig und eifersüchtig.
-zunehmend fehlende Leichtigkeit und Doppelmoral.

Das kann ein Schiff sehr schnell sinken lassen....und das würde ich nicht wollen.
Es soll bereichernd und nicht belastend und zerstörerisch sein.

IdS *victory*
****on Mann
7.954 Beiträge
So´n Dorf "auf Zeit" gibt es ja durchaus. Z.B. auf Gran Canaria gibt es mehrere Swinger-Ferien-Anlagen. Übrigens wird dort oft weniger "gesexelt" als Otto-Normal-Bürger glaubt. *haumichwech*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Das die anderen Probleme nicht aus der Welt sind, ist mir klar. Es wird unterschiedliche Meinungen zum Thema Politik, Schulbildung, Umweltschutz usw geben, die Streitereien zwischen Grenzzäune und Hundegebell auch. Aber Sex wird ebenfalls so behandelt und nicht als Tabu wahrgenommen, sondern einfach zum Leben dazugehörend mit allen unterschiedlichen Facetten der Möglichkeiten.
****oha Mann
956 Beiträge
Was auch so halb genannt wurde, im Forum selber schreibt ja nur en Anteil und dann gibts da noch die dunkle Ziffer an Personen, die leider so oder en bissl zu extrem/belastet sind und die man weder online,noch in Person zu jedem Zeitpunkt gut vertragen kann.

Zum andren sind wir leider nie so offen,wie wir das gerne glauben, Positionen und Konflikte wird es immer geben und solange die Lösungsstrategien nich von allen gut genutzt und verstanden werden gibts keine Utopie/ dauerhafte Kommune.
Zwecks Austausch gibt es doch entsprechende Stammtische. Gleich ein ganzes Dorf zu gründen, wäre vielleicht etwas übertrieben für diesen Zweck.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
Also ehrlich gesagt, das fände ich schrecklich. Ich finde gerade die Vielfalt der Menschheit so spannend. Wäre doch extrem langweilig, wenn gleichgesinnte Leute nur unter sich wären. Schließlich macht es mir gerade Spaß, zu provozieren und Moralapostel und Spießer aus der Reserve zu locken
*******punk Mann
1.764 Beiträge
Ich denke,es wäre wie im wahren Leben.
Manche Joy-Mitglieder würde ich schon auf eine einsame Insel mitnehmen und es wäre ein wunderbares,harmonisches Miteinander....
Und manche möchte man dann doch gerne auf einer einsamen Insel aussetzen...
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Jeder von uns hat seine schmutzigen kleinen Geheimnisse und die haben ihren Reiz weil sie schmutzig und geheim sind. Der JoyClub ist (für mich) eine Galerie um diese auszustellen. Ein Ort wo meine Geheimidentität und meine öffentliche das selbe wären würde ich daher meiden. Aus dem selben Grund gibt BDSM-Keller aber keine BDSM -Vorgärten.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Es ist mitten in der Nacht im Joy- Dorf.
Ich wache auf, weil draußen infernalisches Gebrüll herrscht. Begleitet vom dumpfen schlagen der Kriegstrommeln.
Rauch quillt unter der verrammelten Tür hindurch, Spiegelung von Feuer an der Wand...

So in etwa? *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich würde sagen... ein paar Monate zu spät. Ich hab mich da jetzt absolut auf meine große Liebe, meinen Herzensmenschen, meine Seelenverwandte und Sexiest Lady ever festgelegt!!!

Vorher wär ich auf jeden Fall dabei gewesen... wäre ja sonst langweilig ohne einen Klugscheißer der ständig blöde Witze macht *lol*
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Zitat von *********erker:

Vorher wär ich auf jeden Fall dabei gewesen... wäre ja sonst langweilig ohne einen Klugscheißer der ständig blöde Witze macht *lol*

Wenn die Position noch frei ist, ich hätte noch Kapazitäten.
******r35 Mann
759 Beiträge
Oh Gott nein!
Wenn ich hier durch die Foren stöbere und lese, wie viele hier miteinander umgehen, bin ich froh, hier zu Hause, ganz normale Nachbarn zu haben.

Der Joyclub selbst mag ja tolerant sein, aber seine User sind es nicht wirklich, da endet die Toleranz häufig dort, wo die eigenen Vorlieben enden. Für die eigenen Vorlieben und auch die Aussagen im Forum, wird Toleranz eingefordert, aber Ansichten und Vorlieben Anderer, die über die eigenen Grenzen hinaus gehen, werden nicht toleriert. Nein, diese Menschen hätte ich nicht gerne als Nachbarn. Dann lieber Normalos, da weiß man wenigstens woran man ist.

Außerdem, habe ich Swingen, bzw. meine Vorliebe Wifesharing, immer als Tüpfelchen auf dem i gesehen, das war für mich immer etwas besonderes und sollte das auch bleiben, diese Besonderheit ginge verloren, wenn es ständig verfügbar wäre. Ein Großteil des Reizes, kommt doch durch den damit verbundenen Tabubruch, in einem Dorf, in dem das alles normal wäre, wäre es ja kein Tabubruch mehr.

Ich versuche lieber, meinen Alltag, unter Normalos, so offen und Tolerant zu leben, wie es möglich ist, sage meine Meinung, wenn andere, über die "Schlampe von nebenan" lästern, ohne natürlich jedem auf die Nase zu binden, dass ich auf solche "Schlampen" stehe und lebe meine Vorlieben mit Leuten aus, die ich auf Joy oder in Clubs finde
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich würde lieber mit ganz anderen Menschen in einem Dorf leben wollen. Mit welchen, die in ganz anderen Bereichen mit mir auf einer Wellenlänge schwimmen.
Umwelt- bzw. Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Kinderfreundlichkeit, Bildung, Kunst und Kultur usw.
Eine hohe Übereinstimmung in diesen Bereichen ist mir sehr viel wichtiger als eine sexuelle Übereinstimmung für ein Zusammenleben als Gemeinschaft.
*******_Fun Paar
203 Beiträge
... aber mal ein paar Tage Urlaub machen, würden wir sicher..
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja, ein paar Tage Urlaub, wäre okay.
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich wäre dabei. *top2*

Auch ich habe schon oft festgestellt, das die Leute draußen eher steif wirken. Meistens war es dann auch so, wenn ich mal Witze/Bemerkungen...in die Richtung Sex gemacht habe, ich total entrüstet angeschaut worden bin. Selbst zwischen einzelnen Städten/Clubs gibt es riesige Unterschiede was Offenheit betrifft.

Daher hätte ich nichts gegen so ein Dorf. Wünschte das alle Menschen einfach offener wären und Sex als ein normales Thema ansehen. Scheint allerdings immernoch für viele ein Tabuthema zu sein, was nur innerhalb der eigenen vier Wände und nur mit dem Partner/der Partnerin besprochen werden darf. *traurig*
****66 Mann
721 Beiträge
Ja ich sehe es genauso.
Etwas offener über sex reden können
Für die meisten Menschen ist das ein nogo
Ich liebe guten langen Sex bin aber auch bereit meine Partnerin sexuell zu teilen das wäre für mich etwas ganz normales in einer festen Partnerschaft
Doch jeder tickt anders und deshalb verstehen viele nicht was alles möglich wäre wenn man offener reden würde
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ****66:
Ja ich sehe es genauso.
Etwas offener über sex reden können
Für die meisten Menschen ist das ein nogo

...wo und mit wem würdest Du denn gerne offen über Sex sprechen?
Schon in den 1980er hat sich "Salt N Pepa" Let's talk about sex... *zwinker* dem
Thema angenommen:



Warum sollte es in einem Joy-Dorf anders zugehen als an einem Joy Stammtisch?
Bei den Stammtischen, welche ich bisher besuchen durfte, wurde mehr über Kinder, Küche, Urlaub, Job, Autos usw. gesprochen und Rezepte ausgetauscht als dass über Sex gesprochen wurde. Wo könnte offener über Sexualität gesprochen werden als auf einem
Joy Stammtisch? Und auch in Cap D' Agde, was ja als Muster für ein solches Dorf dienen könnte, ist Sex auch nicht das Hauptthema...
****66 Mann
721 Beiträge
Ich meine es allgemein das für die meisten Leute das Thema Sex ein Tabu ist darüber zu reden
Finde ich schade
Ist doch ein schönes Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.