Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6005 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

Oh je... Alle könnte ich nicht ertragen *lol*
**********dnung Paar
508 Beiträge
Also Urlaub im Joydorf würden wir sofort machen, denke ich.
Nur die freie Zeit dafür würden wir wohl nicht finden ...

-Herr Ordnung-
****sum Mann
4.523 Beiträge
Das wäre super. Und dann eine Mauer drum, von Außen.
Ein :

Garten der Lüste



So wie vom 15 Jahrhundert schon mal angedeutet 😂😂😂
**C Mann
12.140 Beiträge
...ich könnte mir auch so eine Art Freizeitpark für Erwachsene vorstellen. Vielleicht sollte man bei Europa-Park mal anfragen, ob sie nicht an einer speziellen Abteilung interessiert sind. Während sich die lieben Kleinen nebenan vergnügen, hätten die
Erwachsenen Zeit für ihre Spiele... *g*
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Joyclub
Ich bewundere die Offenheit, mit der sich die Menschen austauschen und die Besuche im Cafehaus wären um einiges interessanter und nicht so steif. Ein Dorf, in dem jeder weiß, hier wird mit Sexualität offen umgegangen und es darf auch darüber gesprochen und diskutiert werden, ohne jetzt sämtliche Vorlieben leben zu müssen oder alles interessant zu finden. Aber es ist eben kein Tabuthema. Könnte es funktionieren oder wären die meisten Menschen in der Realität komplett verschlossen und zurückhaltend?

Vor 10 Jahren hätte ich die Idee auch noch gut gefunden . Wenn mich jemand gefragt hat wer so im JC unterwegs ist hätte ich geantwortet das das meistens aufgeschlossene Swinger und andere Fetischbegeisterte Menschen sind. Und schon damals stimmte mein Bild nicht .

Heute würde ich sagen das sich du hier alle findest die du auch in der Fußgängerzone einer Mitteldeutschen Stadt findest . Und mit denen möchte ich nicht in einem Dorf leben ach mit der Annahme das Sie bestimmt nett sind aber ich glaube es sind halt viele Meinungen vertreten.

Ein Dorf voller hedonistischer aufgeschlossener Menschen wäre schon eher in meinem Sinn und auch da würde ich nochmal hinschauen .

Der JC alleine wäre mittlerweile kein Qualitätsmerkmal für mich auch wenn ich hier viele tolle Menschen kennenlernen durfte .
******ane Frau
754 Beiträge
Au ja, ich mach den 🐟🐠🐡 Fischhändler und prügel mich täglich 😉
Ich pfeif alle an.... Das mach ich gern *lol*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *********erker:

Vorher wär ich auf jeden Fall dabei gewesen... wäre ja sonst langweilig ohne einen Klugscheißer der ständig blöde Witze macht *lol*

Wenn die Position noch frei ist, ich hätte noch Kapazitäten.

Stell dich mal gaaaanz weit hinten an!
*pieks*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von ******r35:
Oh Gott nein!
Wenn ich hier durch die Foren stöbere und lese, wie viele hier miteinander umgehen, bin ich froh, hier zu Hause, ganz normale Nachbarn zu haben.

Der Joyclub selbst mag ja tolerant sein, aber seine User sind es nicht wirklich, da endet die Toleranz häufig dort, wo die eigenen Vorlieben enden. Für die eigenen Vorlieben und auch die Aussagen im Forum, wird Toleranz eingefordert, aber Ansichten und Vorlieben Anderer, die über die eigenen Grenzen hinaus gehen, werden nicht toleriert. Nein, diese Menschen hätte ich nicht gerne als Nachbarn. Dann lieber Normalos, da weiß man wenigstens woran man ist.

Außerdem, habe ich Swingen, bzw. meine Vorliebe Wifesharing, immer als Tüpfelchen auf dem i gesehen, das war für mich immer etwas besonderes und sollte das auch bleiben, diese Besonderheit ginge verloren, wenn es ständig verfügbar wäre. Ein Großteil des Reizes, kommt doch durch den damit verbundenen Tabubruch, in einem Dorf, in dem das alles normal wäre, wäre es ja kein Tabubruch mehr.

Ich versuche lieber, meinen Alltag, unter Normalos, so offen und Tolerant zu leben, wie es möglich ist, sage meine Meinung, wenn andere, über die "Schlampe von nebenan" lästern, ohne natürlich jedem auf die Nase zu binden, dass ich auf solche "Schlampen" stehe und lebe meine Vorlieben mit Leuten aus, die ich auf Joy oder in Clubs finde

Amen. *seufz
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von ****o18:
Daher hätte ich nichts gegen so ein Dorf. Wünschte das alle Menschen einfach offener wären und Sex als ein normales Thema ansehen. Scheint allerdings immernoch für viele ein Tabuthema zu sein, was nur innerhalb der eigenen vier Wände und nur mit dem Partner/der Partnerin besprochen werden darf. *traurig*

Wenn man unzählige Frage/ Hilfe-Threads
verfolgt, scheint es eben nicht so zu sein, als ob Themen mit genau denjenigen besprochen würden, die es unmittelbar angeht.
Zwischen "sollte" und "de facto" ist ein Unterschied.
(Völlig wertfrei!)
*nachdenk* *gruebel*.
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von ****sum:
Das wäre super. Und dann eine Mauer drum, von Außen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. *lol*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von ****sum:
Das wäre super. Und dann eine Mauer drum, von Außen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. *lol*
Zitat von **C:
...ich könnte mir auch so eine Art Freizeitpark für Erwachsene vorstellen. Vielleicht sollte man bei Europa-Park mal anfragen, ob sie nicht an einer speziellen Abteilung interessiert sind. Während sich die lieben Kleinen nebenan vergnügen, hätten die
Erwachsenen Zeit für ihre Spiele... :-)

"Der große Paul- Leon möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden", *fiesgrins*
****sum Mann
4.523 Beiträge
Jetz
Zitat von *********miede:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. *lol*

Und jetzt haben wir schon zwei. *ggg*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Kommt bei mir oft auch auf den Gegenüber an, wie ich drauf bin.. Manchmal ist man direkt locker drauf, manchmal braucht man erst ne Weile, ein abtasten..
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Sorry für meine anscheinliche Loggorhoe.
Ich kann momentan nur im binge-Stil antworten bzw mich internetzlich äußern.
*g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
*nixweiss*

Da flögen jeden Tag die Fetzen und es gäbe zu wenig Frauen.
Nee nee nee. Die Frauen giften.... *floet*
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Jede Frau muss einen Mann mitbringen, muss nicht der eigene sein.
Männer kommen da ohne Frauen nicht rein. Ergo immer ausgeglichenes Verhältnis *mrgreen*
****66 Mann
721 Beiträge
Jo
Guter Start !
Aber dürfen nur Leute rein die sehr sexliebend sind und aufs Dorf ziehen wollen *juhu*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****66:
Jo
Guter Start !
Aber dürfen nur Leute rein die sehr sexliebend sind und aufs Dorf ziehen wollen *juhu*

Oh je! Und du möchtest es dann wie überprüfen? *nachdenk* *nixweiss*
Sie
****66 Mann
721 Beiträge
N potenter Kerl passt auf !
Und wenn es nicht passt ..... geht bestimmt bei ihm die Schranke runter
Problem gelöst ! *juhu*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist schon ganz gut, das ich nicht mit ins Dorf ziehe und in meinem Paralleluniversum bleibe... sonst würde ich dort schon wieder eine von den Frauen vergraulen *undwech*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von *********arry:
Jede Frau muss einen Mann mitbringen, muss nicht der eigene sein.
Männer kommen da ohne Frauen nicht rein. Ergo immer ausgeglichenes Verhältnis *mrgreen*

Menno... Spielverderber! *schmoll*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese noch immer mit - und ich fühle mich bei dem Gedanken an mein Dorf immer wohler 😉😘
Danke für die Weiterführung von meinem Gedankenspiel 🙌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.