Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6005 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

*******Hase Mann
715 Beiträge
Utopie so was gibt nur Ärger sieht man schon im Forum wie sich viele angiften.
******836 Mann
1.360 Beiträge
so @******986 habe ich des natürlich gar nicht gemeint!
Es geht hier nicht um Fremdgänger, sondern um eine (nenne es mal so) überzeugte Dorfgemeinschaft mit ähnlich freizügig gesinnten.
Bei Fremdgänger, auch Affairen usw., geht's um 2 Personen (allenfals um 3 oder so). Dies ist hier ÜBERHAUPT nicht gemeint.
*******ant Frau
28.089 Beiträge
Die Gegend um Augschburg ist wirklich schön.
Aber
Ich bin so schon immer heilfroh, wenn ich den Heimweg mit dem ÖPNV überstanden habe und dann die Tür zu meinen 41 qm hinter mir zu machen kann.
Ich möchte nicht ständig Menschen um mich herum haben, noch nicht mal gefühlt.
Und schon gar keine, bei denen ich vermuten muss, dass immer irgendwie "Sex" im Hinterkopf ist.
Das wäre mir zu anstrengend bzw nervig.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hab ja klar gesagt, eigene Räume mit eigene Wohnungen (oder Tiny-Häuser). Also nix mit Menschen die direkt um mich/Dich drum herum sind! Keine WG, aber (türlich nach Abstimmung!!!!!) so manches immer wieder möglich.
Immer und alles muss freiwillig und aus einer Uberzeugung sein/passieren.
Es geht hier um die Offenheit sich sexuell zu öffnen. Sowas würde ich in solch einer Gemeinschaft dann auch allerdings schon erwarten! Plump gesagt, bekennende Swinger. Nix mehr, nix weniger, im Club wie "daheim". Trotz alledem sollten halbwegs soviele Damen wie Herren zu soetwas gehören.
Übrigens, ÖPNV klappt ziemlich gut, alle halbe Std n Zug (kaum 10Min mitm Radl bis zum Bhf) Richtung München (dauert dann etwa 1Std bis zum Hbf-M) wie Augsburg (gut 20Min). Mitm Bus ist weniger los, zwar nicht nix, aber etwas schwieriger, sind halt Lokalverbindungen. Damit insgesamt eigentlich ganz ok.
**C Mann
12.143 Beiträge
@******836

Dein Projekt kann eine Weile funktionieren, aber definitiv nicht auf Dauer. Irgendwann
kommt nämlich garantiert der Moment wo sich einige fragen: "warum fickt der/die mit dem/die und nicht mit mir?" und schon ist die tolle Idee am Arsch... Da gehe ich doch lieber in einen Club....
********eide Paar
1.921 Beiträge
Grundsätzlich wäre eine solche Idee nicht schlecht, sofern die Protagonisten aus der Region kommen. Bei älteren kommen nämlich Dinge wie Nähe zu Familienangehörigen erschwerend hinzu, motto, alten Baum verpflanzt man nicht gerne.
Soziale Bindungen würde aufgegeben ok, durch neue ersetzt ob die dann wirklich funktionieren, das würde das Experiment zeigen.
Klar wenn es nur ums flicken ginge wäre ja ein Club ausreichend, aber das ist ja nicht zwingend gedacht
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt völlig @**C !!! Mal davon abgesehen, dass mit der Zeit Sympathien sich vielleicht ändern.
Deshalb habe ich vom Anfang an von Traum oder gesponnene Ideen geredet.
Trotzdem ist es Interessant, dass es solche Ideen überhaupt gibt.
Ich gehe jetzt auch bald ins Bett, vielleicht träume über soetwas, keine Ahnung.
Wirklichkeit wird sowas m.E. niemals. Ne nette Idee bleibt es trotzdem!
*******ant Frau
28.089 Beiträge
*lol*
****66 Mann
721 Beiträge
Ich denke viele müssen erst einmal bevor sie in ein Dorf ziehen ein Haus haben und zusammen leben als Paar bevor sie ein ganzes Dorf gründen
Erst war ich begeistert von dem Vorschlag aber sind schöne Träume
Vielleicht finden sich aber hier durch den chat auch Freundschaften und das ist doch auch etwas schönes
Euch einen schönen Abend
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt @****66 völlig, hab ich aber auch so geschrieben.
Neben finanzielles spielt v.a. die Sympathie der hoffentlich dann passene Leute eine wesentliche Rolle.
Kurzum, Idee toll, in der Praxis kaum möglich. Diskutiere gerne weiter darüber. Für mich bleibt's aber vorerst n Traum.
Zitat von ***os:
Noch mehr gleichgesinnte, sexbegeisterte, liebe Joyler in der unmittelbaren Nachbarschaft, mit denen regelmäßige und unkomplizierte Treffen möglich sind, fände ich optimal.

Und vielleicht eine Kinderbetreuungseinrichtung oder Babsitterservice für mehr freie, entspannte Abende *g*

Und Gemeinschaftsräume, die für Joy-Aktivitäten gebucht werden können.

Es muss nicht gleich ein exklusives Dorf sein.

Das sind ja coole Ideen, dürfte vielleicht etwas ins Geld gehn aber trifft es genau auf den Punkt *zwinker*

Meldet euch dich mal, würd mich freun wenn mal was zustande käme *g*
*******ker Mann
176 Beiträge
Es funktioniert auch langfristig ziemlich gut, wenn der Intellekt der Individuen nicht sehr anspruchsvoll ist
-> Bonobos
Aber will ich dafür ständig auf das Niveau der Bonobos runter.... nee ich nicht. *sarkasmus*
Lieber mal ne freizügige Auszeit ab und zu... darf auch eine Art Dorf sein *zwinker*
Schon mal über so etwas nach gedacht. Kegel Ausflug nach Leiwen, oder Dorf Münsterland. Also ich war in mehreren Orten, da geht mehr ab als im Swingerclub
********eide Paar
1.921 Beiträge
Hmm dachte ans zusammenleben und gut, hin und wieder lustvoll swingen aber doch nicht jeden Tag
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Damals in den späten 80ern, bin ich mal für ein Wochenende mit einem Kegelclub nach Bad Hönnigen gefahren, das war echt wie im Swingerclub, was da alles abgeht und gevögelt wurde, glaubt kein Mensch.
*******ant Frau
28.089 Beiträge
Da kann ich einen stationären Aufenthalt in der Psychosomatik empfehlen.
Was da gef... und ges... wurde, geht auf keine Kuhaut.
(Ich habe natürlich erst bei einem Ehemaligentreffen davon erfahren, *engel*).
Ich lasse den realistischen Aspekt Mal bei Seite. Soziale Gemeinden, die mit jedem Thema offen umgehen wird es schon geben. Aber auch da gibt es sicher gewisse Schwierigkeiten.

Aber die Fantasie wird von der Idee auf jeden Fall angeregt. Wenn man sich an einem sonnigen Tag mit den Nachbarn trifft um ein Bier und Sekt zu köpfen. Die einen wären vielleicht nackt, die anderen in ihren Lieblingsoutfits. Niemand würde ausgegrenzt und man könnte sich Recht frei zeigen und unterhalten.
Und wenn der Frau des Nachbarn danach ist, legt sie die Hand auf den Oberschenkel des Herrn von gegenüber, der nackt in seinem Liegestuhl die Sonne genießt. Sie schaut ihn an, schaut zu seiner Frau, "Darf ich?" und nach zustimmendem Zwinkern beider nimmt sie ihn in den Mund.
JA! Den ganzen Nachbarn!! *aetsch*

Dergleichen oder ähnliche Szenen würden sich dann auch in der Innenstadt und auch in Geschäften abspielen. Ein Paradies für alle Fans von Outdoor und Public Action.
Von der allgemein ausgelassenen und angenehmen Stimmung Mal zu schweigen.
Alles in allem. Eine schöne Idee.
****lon Mann
2.775 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?
Manchmal wünsche ich mir ein Dorf voll mit Mitgliedern von Joyclub. Nicht nur wegen dem Sex - da passt es genau so oft wie im realen Leben auch!
Ich bewundere die Offenheit, mit der sich die Menschen austauschen und die Besuche im Cafehaus wären um einiges interessanter und nicht so steif. Ein Dorf, in dem jeder weiß, hier wird mit Sexualität offen umgegangen und es darf auch darüber gesprochen und diskutiert werden, ohne jetzt sämtliche Vorlieben leben zu müssen oder alles interessant zu finden. Aber es ist eben kein Tabuthema. Könnte es funktionieren oder wären die meisten Menschen in der Realität komplett verschlossen und zurückhaltend?

hahahaaha....na wassn nu? nen joy dorf oder nen poppende dorf? 🤣🤣🤣🤣

zum thema: nen joy dorf würde so lange funktionieren wie die ganzen komunen in den 60ern. mit glück ein paar monate. am ende des tages ist der mensch halt nurn mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.