Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexzimmer/Spielzimmer

*****987 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexzimmer/Spielzimmer
Liebe Community,
wir haben ein Haus und überlegen uns, im Keller ein Sex-/Spielzimmer einzurichten. Allerdings ist es bei uns so, dass Teile der Familie und auch Handwerker (blöderweise ist der Sicherungskasten in dem Zimmer) da immer wieder mal rein müssen. Ein anderer Raum kommt leider nicht in Frage. Habt ihr Ideen, wie man das ganze "tarnen" kann?
Komplett offen damit umzugehen ist leider nicht möglich...
Danke und liebe Grüße *danke*
*********Pain Paar
2.819 Beiträge
Zum Tarnen gibt es bspw. einige Möbelhersteller, bei denen Böcke o.ä. als Weinregsl dienen können bzw. nicht als Sexmöbel erkennbar sind.

Ansonsten man man über einzelne Haken in Wänden und Decken auch viel erreichen und sie sind für Aussenstehende nicht sichtbar.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Spontan fällt mir dazu ein, es wie ein Wellnesszimmer einzurichten. Also eine Massageliege, Duftkerzen, passende Deko.
Dass in den Schränken dann nicht nur Wellnessmaterial liegt sondern auch andere Dinge, muss ja keiner wissen. Und dass die Handtuchhalter mit stabilen Dübeln verankert sind und auch als Haken für die Fesseln dienen, weiß ja auch keiner. Und die Kerzen (dann ohne Duft) kann man gut für Wachsspielchen verwenden. Auf der Liege kann man verschiedene Dinge tun. Und wenn noch ein bequemes Sofa im Raum steht, das man ausziehen kann, ist nicht auffällig.
*********zchen Paar
45 Beiträge
Sportzimmer 😉 Massageliege, Haken in Decke und Wänden für Expander-Übungen. Abschließbarer Schrank, wegen Sportgeräten mit Verletzungsgefahr 😜 Bock für Turnübungen 🤸🏻‍♂️
*****976 Paar
15.199 Beiträge
Ich würde das Pferd *einhorn* von hinten aufsatteln und versuchen den Sicherungskasten in einen anderen Raum zu bringen. Was ist denn an der Wand hinter dem Sicherungskasten?

Lg. M *hutab*
*********Angel Paar
584 Beiträge
Es könnte vielleicht schnell und für kleines Geld eine Trennwand eingebaut werden, so daß der Sicherungskasten in einem kleinem Vorraum steht, mit abschließbarer Tür.
*nachdenk*
*******tum Paar
140 Beiträge
Das war auch unser Gedanke, den Sicherungskasten versetzten bzw an die Wand dahinter setzen,. Somit hättet ihr keine Probleme mehr
********1960 Mann
159 Beiträge
Gymnastikmatte plus Gymnastikball (85 cm) und fertig ist ein gut funktionierender Strafbock.
Es wippt dann auch sehr schön, wenn die Peitsche auf den nackten Popo knallt.
*****gal Paar
355 Beiträge
Ich empfehle ja ein vernünftiges Bett einschlägiger Hersteller. 😎
Wenn man den Himmel ohne die Ösen bestellt, sieht man auf den ersten Blick nicht was es bietet und mit zwei Schlingen oben um die Pfosten hat man sofort hohe Fixierpunkte. Umlaufend verdeckt unter Leder befinden sich Fixierschienen, die Ösen dazu kommen dann in eine Kommode.
Dann habt ihr unten ein Gästezimmer mit einem etwas stabileren Bett. Stellt noch ein Regal mit Büchern und eine abschließbare Kommode für Spielsachen rein und es ist ein Gästezimmer / Rückzugsraum.

Bilder von einem Bett solcher Bauart findet ihr bei Interesse in meinem Profil im Album „Spielmöglichkeiten“.

Gruß
Shinegal
******418 Paar
233 Beiträge
Ich würde auch eher dazu tendieren, den Kasten umzusetzen oder eine Trockenbauwand zu ziehen. Kommt darauf an, was sich besser realisieren lässt. Anstatt der Trockenbauwand würde ich eher eine Holzwandziehen, da sind dann noch mehr Spielmöglichkeiten 😈

Tarnen würde mir zu viele Kompromisse bedeuten! Wir haben unser Schlafzimmer in ein Spielzimmer umgestaltet und gehen damit im Freundeskreis recht offen mit um. Beim letzten Hochwasser wurde auch unser Schlafzimmer überflutet und der Sachverständige hat sich regelrecht in unser Bett verliebt😂😂. Er musste es ständig anfassen. Hat es versucht so unauffällig wie möglich zu machen. 😎😂
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Bei Familie wird es mit Tarnung kompliziert.
Bei Handwerkern wäre es mir entweder egal oder ich würde es verhängen.
Es gibt auch sehr schöne Beispiele, hier im Beitrag, aber auch in den einschlägigen *grins* Gruppen.
**********dnung Paar
506 Beiträge
Sherlock Holmes fand, das beste Versteck sei die vollständige Sichtbarkeit. "Hidden in plain sight".
Daher tendiere auch ich zum Trainingsraum. Es gibt Hantelbänke, die sich für viele böse Spiele bestens eignen.
Aber nicht vergessen, auch ein paar Hanteln rumliegen zu lassen, sonst ist es nicht plausibel.
Niemandem wird auffallen, wenn der Raum nicht regelmäßig zum Kraftsport genutzt wird. Hochfliegende Vorsätze, die im Sand verlaufen, kennt jeder als Normalfall.

Zugegeben. Tapetentüren, Möbel, die sich verwandeln lassen und dergleichen Zauberkram, das ist ungleich charmanter. Aber das sind auch genau die Sachen, die früher oder später entdeckt werden.

-Herr Ordnung-
******erb Mann
151 Beiträge
Vor ein paar Jahren ist während unseres Italien Urlaubs unser Keller leicht abgesoffen. Schlüsseldienst, Feuerwehr, eine Nachbarin, alle sahen unseren Keller und in einen Raum war unser Andreas Kreuz, eine Liege die eindeutig dafür geeignet ist damit mich mein Domininxhen auspeitscht und jede Menge Spielsachen. Uns war es egal was wer gesehen hat und auf sonstige Rückschlüsse, hauptsache der Keller war wieder Wasserfrei. Mich bzw. meine Frau hat auch keiner angesprochen und was die Leute reden und denken ist doch sowas von egal. Bei Kindern ist es etwas schwieriger
******muc Mann
316 Beiträge
vielleicht kann man das ganze Zimmer teilen, auch in sehr ungleiche Teile und die Tür zum größeren Hinterzimmer ist dann eben zu. Der Vorraum ist eben klein und auch sehr gut eine Schallsperre gegen Horcher an der Wand und Kucker durch das Schlüsselloch. Lüfter und schallschluckenden Lüftungsschacht mit Umlenkung und innerer Dämmung nicht vergessen. It's not a bug, it's a feature!
Und wenn ihr dabei seid, gibt es vielleicht noch einen tatsächlichen kleinen RelaxRaum mit dahinter liegendem Blackroom, dessen Trennwand man durch breite Doppelflügel schön zusammenlegen kann, wenn..... egal.
*********touch Paar
16 Beiträge
...zur Ergänzung der vielen schönen Anregungen in Richtung Sportraum: eine solide Sprossenwand macht sich auch sehr gut, ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar. Es gibt auch Varianten mit dunklem Holz und Bank zum Einhängen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung!
******_66 Frau
805 Beiträge
Mit Rigips den Raum abteilen... Haben wir auch gemacht. Der Raum ist zwar etwas kleiner geworden, aber alles drin was gebraucht wird und abschließbar 😇
********1960 Mann
159 Beiträge
Ich hatte mir vor einigen Jahren in einem Auktionshaus einen pinkfarbenen
Strafbock gekauft. Der Preis war 49 Euro plus 11 Euro Versand, zusammen
also 60 Euro. Das pinkfarbene Ding besteht aus fünf Teilen, mittels Flügelschrauben
in 5 Minuten superschnell aufgebaut. Lässt sich zerlegt hochkant im Kleiderschrank
verstauen und nimmt nur wenig Platz weg.
Leider ist mir kein Hersteller bekannt.
**********_Pain Paar
54 Beiträge
warum ist das nicht möglich offen damit umzugehen ?? bei mir weis es mit Sicherheit schon der ganze Ort, und es juckt mich weniger als null *zwinker*
****e79 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich würde das Pferd *einhorn* von hinten aufsatteln und versuchen den Sicherungskasten in einen anderen Raum zu bringen. Was ist denn an der Wand hinter dem Sicherungskasten?

Lg. M *hutab*
Hallo guten Morgen
Hab mich sehr über euer Kompliment gefreut, es Matcht sogar *zwinker* Leider kann ich euch nicht über CM anschreiben! Würde mich sehr über eine erste kurze Nachricht von euch freuen!
Vlg
**_i Mann
162 Beiträge
Bereiche lassen sich auch mit Vorhängen oder Netzen Abdecken wenn Handwerker kommen. Bei der Familie klappt das wahrscheinlich nicht, da neugier da ist.
*********agnet Mann
39 Beiträge
In der DIY-Gruppe habe ich gezeigt wie ich die Wandhaken mit einem Bild kaschiert habe.
Dort findet ihr vielleicht auch noch andere Anregungen.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Zitat von **********_Pain:
warum ist das nicht möglich offen damit umzugehen ?? bei mir weis es mit Sicherheit schon der ganze Ort, und es juckt mich weniger als null *zwinker*

Weil man manchmal, wenn man zB Kinder hat, mitunter diskreter mit gewissen Dingen umgehen muss....

River
Servus,
wenn der Raum groß genug ist einfach einen Raumteiler/Trockenbauwand einziehen und fertig. *grins*
****a74 Frau
52 Beiträge
Für alle, die eine Tarnung für einen Deckenhaken suchen. Wir haben eine geniale Lösung bei Conrad gefunden für knapp 4 Euro. Nämlich eine Deckenverteilerdose weiss hoch.
Die Dose ist hoch genug um den Deckenhaken ganz verschwinden zu lassen und hat einen Schraubdeckel um schnell den Deckenhaken einsatzbereit zu machen. Sogar die Schraublöcher decken sich mit denen des Deckenhaken.
Naja einen abgedeckten Stromanschluss kann man doch an der Decke haben oder? Da fragt keiner. 😂
******418 Paar
233 Beiträge
Wir tarnen unseren Deckenhacken im Wohnzimmer it einem Hängesessel! Unser Spielzimmer ist auch unser Schlafzimmer und da darf nur ein ausgesuchter Personenkreis rein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.