Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Bilder eurer Spielzimmer29
Habt ihr auch ein eigenes Spielzimmer zu Hause und wollt es anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexzimmer/Spielzimmer

***oe Mann
1.197 Beiträge
wir haben ein liebes zimmer und jeder hat auch sein eigenes schlafzimmer , denn wir haben unterschiedliche arbeitszeiten und wollen den andern nicht in seinem tiefschlaf stören.
aber zum liebes zimmer: wenn den ihr hobbyhandwerker seit ,zieht eine blinde wand auf die mit räder/rollen versehen ist .
dahinter habt ihr euer spielsachen,kleidung,was ihr halt bracht und wenn jemand ins zimmer geht sieht er nur das bett oder ihr habt eine liegematte wie die japaner die kann eingerollt werden.
ist euer haus so klein? oder ihr baut die handwerker ein in euer spiel (scherz)
********iebe Mann
10.334 Beiträge
Die Frage ist, warum wirklich Familie da rein muss. Wenn es mein Spielzimmer ist, dann kommt eben niemand rein, ist so! Handwerker, wenn notwendig, sind was anderes, aber um die würde ich mir keinen Kopf machen. Die geht das nichts an.

Aber gut, vielleicht kann man wirklich 2 Zimmer draus machen, ein "vorderes", der Öffentlichkeit zugängliches, und ein "hinteres", abgesperrtes.

Sonst wurden eh schon Alternativen genannt, Fitness- oder Wellnessraum, wobei mir letzteres besser gefällt.

Er von Drachenliebe schrieb
******n78 Mann
607 Beiträge
@ Drachenliebe

Auf den Punkt gebracht.
In mein Bürozimmer darf auch keiner. An meinen Dienst-PC darf niemand und so wäre das doch zu erledigen. Die Öffentlichkeit hat keinen Zutritt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.