Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Spielzimmer

*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Bilder eurer Spielzimmer
Hallo liebe Joy Gemeinde,

habt ihr auch ein eigenes Spielzimmer zu Hause und wollt es anderen zeigen? Wir wollen mal den Anfang machen und unser Zimmer hier einstellen. Es würde uns freuen wenn noch mehr Joyler sich uns anschließen.

Liebe Grüße
Silvia und Piere
Unser Spielzimmer :-)
Aus einem anderem Blickwinkel
Ich glaube deine frage ist zu Intim *grins
Das Schlafzimmer ist doch das Heiligtum aller Paare;)
Jedoch finde ich deine Kuschenl Hölle wirklich sehr nett & anziehend *knuddel*
*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
*g* Das ist nicht unser Schlafzimmer *haumichwech*

Der Raum ist extra zum spielen hergerichtet worden.
Wir haben ja nicht nach Bildern von eurem Schlafzimmer gefragt, sondern nach einem extra eingerichtetem Spielzimmer *g*

Viele Grüße
Silvia und Piere
*****olk Paar
4.420 Beiträge
So ein extra Spielzimmer ist toll wenn man die Möglichkeit hat dafür! Eures sieht sehr schön aus! Wir müssen unser Schlafzimmer noch dafür nutzen. Aber Heiligtum ist es nicht. Mit dem richtigen Paar würden wir es schon teilen.

lg
Auch
wir haben ein Spielzimmer *zwinker* .
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Oh, sieht sehr einladend und kuschelig aus! *top*
*****i99 Mann
32 Beiträge
Die Spiegel gefallen mir *g*
Aber WARUM
nicht auch die Schlafzimmer???

Die werden auch oft sehr kuschlig eingerichtet und wer hat schon den Luxus eines überzähligen "Lustzimmers"??? *nixweiss*
*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@*********ucky

Gute Idee! Hast du ein schönes Foto?
Dann stell es ein. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Silvia und Piere
unser Spielzimmer
unser Spielzimmer gestaltet sich etwas anders, aber man möge uns verzeihen... lächel

LG Andree und My
Bild ist FSK18
Spielzimmer
Hallo Ihr beiden,

also wir finden Euer Spielzimmer total klasse.....
Nicht nur das aussehen macht neugierig, auch das spielen mit Euch darin macht mega viel Spass..... *zwinker*
Wir durften es ja zum Glück schon des öfteren erleben..... *smile*

GLG
Steffi + Georg
*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Ja Geste da hab ihr beide recht.
Wir haben schon viele schöne,erotische ,
geile und lustige Stunden darin verbracht.

Und freuen uns schon jetzt auf die Stunden die da noch kommen mit Euch.

*kuss2* *knutsch2*
Silvia und Piere
*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Schade das keine Bilder mehr eingestellt werden .

Hat denn keiner ein schönes Spielzimmer oder ein schönes erotisches Schlafzimmer????

Traut euch wir würden uns freuen :-))

Liebe Grüße
Silvia und Piere
****ura Paar
18 Beiträge
Ideeen???
hallo ihr lieben...
Mein Mann und ich versuchen grad unser eigenes Spielzimmer einzurichten...
Also eigendlich ist der große Teil nun schon eingerichtet, es ist ne gemütliche Bar für treffs mit allem drum und dran.

Nun Hat mein Mr. Axxx angefangen sich mit UV-Licht die Raumstimmung zu verändern, was mir wiederum ganz gut gefällt.
Jetzt sind aber immernoch einige Karge Ecken und Flächen zu decken.
Wir haben auch schon etwa eine Idee, und zwar haben wir eine Transparente UV-aktive Farbe besorgt. Diese ist (lt eignen Tests) wirklich nur unter UV-Licht rot sichtbar, ansonsten nicht.

wir würden eure hilfe für evtl ideen in sachen Motive benötigen... allerdings sind wir künstlerisch leider nicht so begabt...

der Raum scheint durch das Blitzlicht jetzt sowieso ein wenig heller, und wir müßen noch dazu sagen, dieser Raum ist so eingerichtet, das Man(n) halt auch mal ohne weiteres nen Pokerabend veranstalzen kann
*******m02 Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Inspiration
Wir haben letzte Woche mal unser Schlafzimmer neu gestaltet *g* Dazu viele Kerzen für eine warme Atmosphäre und Pflanzen als Deko dazu eine LED Leiste die für ein entsprechendes Ambiente sorgt. Dazu noch ausgewählte Wandfarben und schon hat man ein kuscheliges Spielzimmer *lol* Jetzt haben wir schon das Zweite ......grins

Liebe Grüße Silvia und Piere
****ura Paar
18 Beiträge
Nett
ich find es sehr einladend...
Wir haben halt auch drauf geachtet das der Raum für uns nicht wie ein Folterkeller wirkt, aber ich finds toll das nicht jeder den gleichen geschmack hat...
*******ste Paar
801 Beiträge
Bilder vom Sex-Spiel-Zimmer
Bei uns ist es kuschelig warm, dezente Beleuchtung und Musik
In der Stube 25 Crad steht dann die Masageliege mit 2 Damen auf der Liege und 8 Herren drum herum.
Wir freuen uns auf euer Besuch und der Rest steht in unserem Profil.
Viele Grüße die Spielkiste
Bild ist FSK18
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Schickes Spielzimmer. Sieht einladend aus. *zwinker*
Das Reich der Sinne
Ich hab mir in den letzen Monaten mein Eigenes Reich erschaffen. Teils Neu, Teils Bebraucht, aber immer mit dem größt Möglichen, Eigenen Einfluss.

Lasst die Spiele beginnen:-)
Die Wahl der Qual
Auch das gehört in ein Spielzimmer:-)
:-)
Wer Schwebt verliert leicht den Boden unter den Füssen:-)
Die Neuste Errungenschaft
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Aber hallo, gut ausgestattet!
Nette zimmer habt ihr so
Ich habe mir so eure Bilder angeschaut die schauen echt nicht schlecht aus.

Da kann mann auf gute Idden kommen was die gestaltung angeht!
*****ara Frau
121 Beiträge
wow ...wirklich gut eingerichtet ...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
bis auf einen ordentlichen Lampenschirm, fehlt es wirklich an nichts. *smile*
*****olk Paar
4.420 Beiträge
Unser Spiel-,
Lust-, Arbeitszimmer *haumichwech* ist jetzt endlich fertig.
Wurde auch Zeit. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.