Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (08.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (08.10.2021)
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe
Nach heutigem Stand (7.9.) kann die BoFeWo unter Einhaltung der 3G´s ohne Beschränkung der Personenanzahl veranstaltet werden.

Alle aktuellen Infos findet ihr auf http://www.bofewo.com

Vorverkauf: https://www.fetishdiscount.c … 76-Eintrittskarten-BoFe.html

Bleibt gesund

Team BoFeWo


BoFeWo 2021
Bondage Fetish World - die etwas andere Messe

Hofheim am Taunus, Hessen
08.10.2021

BoFeWo 2021



Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Keine Kontaktdatenerfassung mehr notwendig
Hallo, ihr Lieben,
heute kam die gute Nachricht vom Gesundheitsamt Hofheim, dass wir keine Kontaktdaten mehr für die BoFeWo erfassen müssen!
Für alle, die geimpft oder genesen sind, gibt es auch keine Einlassbeschränkung.

!! Achtung!!
An alle, die einen aktuellen Test vorlegen müssen, um die Messe besuchen zu können: Wir dürfen maximal 500 Besucher mit Test reinlassen. Das heißt, es kann dazu führen, dass ihr unter Umständen warten müsst, bis ein anderer Besucher mit Test die Messe verlässt. Wer das nicht möchte, dem raten wir dringend, den Vorverkauf zu nutzen.

Selbstverständlich könnt ihr dann am Veranstaltungstag auf unserer Website http://www.bofewo.com jederzeit sehen, wie viele Leute mit Test sich gerade auf der Messe befinden.

Wir hätten uns natürlich auch gewünscht, dass es keine Einschränkungen mehr gibt, doch das sind die aktuellen Vorgaben des Gesundheitsamtes. Also lasst uns die Regeln beachten und trotzdem Spaß haben!
Profilbild
*****nda
1.794 Beiträge
Endlich wieder Messe!
Wir gehören zu den Ausstellern, die nicht nur erscheinen, sondern wir haben unseren Stand um 50% vergrößert!

Warum?
Weil wir Optimisten sind.
Weil wir die Messe(n) brauchen.
Weil wir unser Sortiment kräftig erweitert haben.
Weil die obscene in Stuttgart kürzlich ein toller Erfolg für uns war.
Weil wir Euch alles zeigen wollen: SiaLinda für Damen UND SiaLinda for Men!

Leider haben in der Tat wohl einige Aussteller abgesagt bzw aufgrund der Schwierigkeiten in den vergangenen Monaten absagen müssen. Nach allem, was wir vom Veranstalter bisher gehört haben, bleiben aber alle Themen abgedeckt. Und auch die Workshops werden stattfinden.

Wir können nur für uns sprechen:
Die Erfahrung mit der obscene Messe vor kurzem war absolut positiv. Unser Stand war trotz der Beschränkung der Besucherzahl immer gut besucht und wir hatten alle zusammen viel Spaß und Freude, dass endlich wieder eine Messe stattfand und dass wir unsere Kunden wiedersahen... und sie uns *mrgreen*
Aus dieser Vorfreude und aus diesen Erfahrungen heraus, sind wir überzeugt, dass auch die BoFeWo wieder zu einem Erfolg werden wird! Und denken überhaupt nicht daran abzusagen, sondern haben vergrößert...

Die BoFeWo wird hoffentlich "noch besser" werden, denn sie wird einen weiteren Schritt in Richtung Normalität gehen. Es wird es faktisch keine Beschränkungen bei der Besucherzahl geben: 2G ist komplett unlimitiert. Nur die Getesteten sind auf 500 gleichzeitig beschränkt - sollte mit etwas Vorplanung reichen.
Toll ist auch, dass es auf den Gängen keine "Einbahnstraßen Regelung"  geben wird. Macht das Herumschlendern einfach flexibler...
Nur mit den Masken müssen wir dieses Mal noch leben. Klar, lieber wäre uns ohne. Aber wir können darüber weg sehen, zu sehr haben die Vorteile überwogen, endlich wieder "draußen" zu sein und Euch alle treffen zu können! Ihr werdet es vermutlich ähnlich erleben - so waren zumindest die allermeisten Kommentare auf der obscene. Und die BoFeWo hat weniger Einschränkungen! *top*
 
Was werden wir Euch zeigen?
Kurz gesagt, all unsere Kollektionen!

Gerade bei SiaLinda for Men haben wir kräftig zugelegt: viele neue Westen, kurz- und langärmelige Hemden, starke Mäntel, ein paar coole Röcke und so manches Einzelstück, an dem wir einfach nicht vorbei kamen, als es uns angeboten wurde.
Und auch für die Damen haben wir in allen Kollektionen Neuheiten: Röcke, Tops, Korsetts und ein cooles Kleid ist noch in der Mache, wird bis zur Messe fertig sein!
Alles in allem sind es über 50 Styles, die wir für Euch neu haben. Mehr, als wir hier zeigen können, wir haben daher eine Seite zusammengestellt, auf der Ihr die wichtigsten seht: https://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2558213-2308166.sialinda.html
Stöbert in aller Ruhe und lasst Euch auf die BoFeWo einstimmen!

In diesem Sinne,
bis bald auf der BoFeWo!

Stefan

PS: Falls Ihr im Vorfeld noch Fragen habt, einfach hier posten oder eine Mail schreiben - wir sind immer für Euch da!

PSS: Der Termin der BoFeWo passt Euch nicht so gut, oder Ihr wollt gleich zur Messe im neuen Outfit gehen?
Am 2.10. laden wir zu einem Private Shopping in unseren Showroom ein!
*pfeil* SiaLinda Private Shopping Women & Men (SA)

Geilo..... ich freu mich so. Wird meine erste Messe dieser Art und mir wird ganz feucht wenn ich dran denke was mich da wohl alles erwartet. Bis dann
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********1982:
Geilo..... ich freu mich so. Wird meine erste Messe dieser Art und mir wird ganz feucht wenn ich dran denke was mich da wohl alles erwartet. Bis dann

...och ne, du bist auch da? *schock*
@*******1965 jo bin ne kleine Stalkerin und wenn ich dich erstmal mag wirst mich eh nicht mehr los *lol*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******1965 jo bin ne kleine Stalkerin und wenn ich dich erstmal mag wirst mich eh nicht mehr los *lol*


@*********1982, der 8.10. ist Tarnung, ich bin vielleicht an einem ganz anderen Tag dort *fiesgrins*
@*******1965 ich bin jeden tag da *baeh*
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******1965 ich bin jeden tag da *baeh*

@*********1982, du weisst schon, dass ich bei einigen Events den Einlass mache, zu denen du auch eingetragen bist? *aetsch*
@*******1965 was möchtegern du mir damit sagen?
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******1965 was möchtegern du mir damit sagen?

@*********1982, natürlich rein gar nichts *floet*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Könntet ihr Euren Privatkram per cm erledigen? Es nervt.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Zitat von *********1982:
Geilo..... ich freu mich so. Wird meine erste Messe dieser Art und mir wird ganz feucht wenn ich dran denke was mich da wohl alles erwartet. Bis dann

Vielleicht sollten wir doch hingehen. Ist ja nur 15 Minuten von der Haustür entfernt *g*
@**********r7977 na klar bei 15 Minuten. Dann können wir uns da treffen *g*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Hallo,

@****aSw und ich werden zum ersten Mal diese Messe am Freitag Nachmittag besuchen. ☺️

Wir sind schon gespannt, was es alles zu sehen gibt und freuen uns interessante neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch schon Bekannte zu treffen.

LG Rubensub und @****aSw
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Ach übrigens:

Sogar ich bekomme immer wieder Anfragen, ob man noch Tickets bekommen kann und ob man sich anmelden muß. Nein, es muss sich keiner anmelden!

Und JA, an der Tageskasse gibt es Tickets. Es gibt keine Besucherobergrenze. Es gilt die 3G-Regel.
An alle wo schon öfter auf der Messe waren.....

Wie zieht ihr euch an? Jeans und pulli oder zieht ihr auch als Besuchern eure sexy Kleidung an?
******kin Mann
32 Beiträge
Zitat von *********1982:
An alle wo schon öfter auf der Messe waren.....

Wie zieht ihr euch an? Jeans und pulli oder zieht ihr auch als Besuchern eure sexy Kleidung an?

Also ich komme im Outfit
Habt ihr beispiel bilder? Geht ihr in normale club outfits? Kann man sich da umziehen ?
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Man kann in Alltagsklamotten kommen und auch so über die Messe gehen aber man kann sich dort auch umziehen. Ich werde wohl in Alltagsklamotten über die Messe gehen.
********tsub Paar
1 Beitrag
Zitat von *********1982:
An alle wo schon öfter auf der Messe waren.....

Wie zieht ihr euch an? Jeans und pulli oder zieht ihr auch als Besuchern eure sexy Kleidung an?

Hallo

Das ist ganz unterschiedlich,
einige sind in normalen Alltags Sachen da,
andere haben eher schicke Bekleidung
Dann nimm ich beides mit und entscheide dann. Vielen Dank euch *herz*
******dre Mann
79 Beiträge
Sowohl als auch.
Es soll gut geheizt sein.

Lg
@******dre das ist gut zu wissen. Ich bin nämlich voll die Frostbeule
******dre Mann
79 Beiträge
Dem lässt sich vor Ort sicher abhelfen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.