Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (08.10.2021)

Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
BB-WHIPS nun doch mit dabei
Hallo zusammen
Heute morgen, ja heute morgen, haben wir uns spontan entschieden, nun doch auf die BoFeWo zu kommen.
Die Kunden waren im Vorfeld so enttäuscht, dass wir uns spontan nun doch umentschieden haben und freuen uns auf eine tolle Messe mit euch allen zusammen.
Lieben Gruss Bruno und sein Messe Team
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
.... BoFeWo 2021.. .!
Yeah..

.. meine Hausmesse ist endlich wieder da und am Wochenende ist es soweit. Ich freue mich sehr dabei zu sein, habe dazu extra meinen Stand etwas vergrößert und kann so mehr von meinen Stücken präsentieren. Schaut gerne vorbei und lasst euch inspirieren, probiert aus und genießt vor allem die Messe!

Dazu gibt es seitens der BoFeWo genügend Karten an der Tageskasse, da keine Besucherbeschränkung besteht. Ausserdem werden KEINE Daten der Kunden erfasst und es gilt die 3G Regel.


Ich freue mich total auf euch!




Alex
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Alles gepackt. Morgen gehts los.
Wir freuen uns, alle wiederzusehen.
Keine Vorschusslorbeeren, aber die BoFeWo war immer das Beste und wird es nun auch wieder sein.
Auf ein Superwochenende *stoesschen*
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
Hallo @**l!

Ich freue ich total euch alle auf dem Stand von @*****nda begrüßen zu dürfen!

Ich bin mir sicher, dass wir etwas für euch finden!

Euer
Frank
Das war toll!
@********umer Danke für den mega Workshop. Wir sehen uns nachher nochmal zur S1 und später auch zur S2
******ght Paar
11 Beiträge
Am Freitag waren wir auf der BoFeWo. Es war schön aber leider haben wir so einige Aussteller vermisst. Hoffentlich ist es nur Corona geschuldet und die Messe ist im nächsten Jahr wieder die Messe, die sie mal war.
Cheers E&C
Danke an die Liebe Kuschlerin an der Info für die vielen schönen Umarmungen.
Lieben Dank an den vom Musik Pult , du bist en super cooler und deine Frau ist auch super cool.
Danke an alle von den Ständen. Ihr wart immer so nett und Hilfsbereit.

Der größte Dank geht an die Seilträumer. Für die tollen Workshops und die Geduld für mein Männe (der dir nie zuhört *lol*). Danke auch für die tollen Shows, dafür das ihr alle so liebevolle Menschen seit und vor allem für die nette aufhäng Nummer zum Schluss.

Nächstes Jahr gerne wieder.

LG Katie
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie der Stand hiess, an dem es u.a. diese wunderschönen,venezianischen Masken gab? Bitte nicht fragen wo der Stand war..Meinen Oriebtierungssinn hatte ich daheim vergessen.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Kann mir jemand sagen wie der Stand hiess, an dem es u.a. diese wunderschönen,venezianischen Masken gab? Bitte nicht fragen wo der Stand war..Meinen Oriebtierungssinn hatte ich daheim vergessen.

Ich denke, es war Black Suprise. Die Masken sind von Luna Veneziana
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Vielen lieben Dank *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.