Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Verletzung kein Sex mehr möglich

*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde Ja auch zur Zweitmeinung eines Urologen raten.
Eventuell solltest du auch mal bei einem 2 Hautarzten vorstellig werden.
wenn das alles nicht hilft dann kannst du ja immer
noch zu einem heil Praktiker gehen.
Im schlimmsten Fall ist das auch Psychosomatisch.
Geht doch mal tatsächlich die Kette der Körperpflegeprodukte durch.
Ist da irgendwas neu dazu gekommen? Was ihr früher nicht hattet.
Jedenfalls solltest du den verkehr wenn dann nur auf deine Freundin
beschränken und erstmal Kondome verwenden.
******row Frau
605 Beiträge
Blutgefäße checken lassen, beim Fliegen platzen ja auch schlechte Implantate, und wegen dem Druck der sich aufbaut müssen manche ja auch Kompressionsstrümpfe tragen . Und zur Sicherheit noch ein Dermatologe/ Allegrologe aufsuchen, ich glaube zwar nicht das es an Waschmittel liegt/ hat ja jemand gepostet.
Aber sicher ist gar nichts.
Zweiter Facharzt / Urologe auch keine Schlechte Idee.

Manchmal findet eine Facharzt die Lösung, den man nie damit in Verbindung gebracht hätte.
Spreche aus Erfahrung.
********rich Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
im Prinzip ist ja alles schon gesagt und bedarf keiner Wiederholung.
Zum Thema Flugzeugreisen allerdings noch folgende Anmerkung:
Der Kabinendruck wird bei Reiseflugzeugen, in der Regel über die Kompressoren von Triebwerk 1 (ist jedoch bei einigen Flugzeugen zum Teil anders angesteuert) auf einen Kabinendruck von einer Normalhöhe von 2500 m eingesteuert. Es handelt sich um einen Druck, welcher für die Vielzahl der Fluggäste unkompliziert ist. Relativ kritisch ist von der G-Belastung jedoch die Start- und die Sinkflug- und Anlandephase.
Beim Startvorgang ist es in der Regel die Beschleunigung auf Take-Off-Geschwindigkeit (bei Reiseflugzeugen so zwischen 240kmh und 360kmh, je nach Flugzeugtyp und Zuladung) kobiniert mit dem Steigwinkel. Die Belastung könnt Ihr auch fühlen, insbesondere durch den Druckaufbau im Innenohr. Durch ein leichtes Öffnen des Mundes erfolgt der Druckausgleich. Das gleiche Phänomen tritt im Sinkflug- und Landeanflug auf. Das Ausfahren der Landeklappen kann durch die auftretenden Vibirationen am Flugzeug diese Belastung noch erhöhen.
Bei stark durchbluteten Körperteilen und Organen können, insbesondere durch schwächer ausgebildete Kapillaren, welche platzen, starke Rötungen oder auch offene Blutungen auftreten, wenn eine höhere Belastung durch G-Kräfte auftritt. z. B. könnte das Ohrenbluten, Nasenbluten, Spucken von Blut (Rachenschleimhäute), Gefäßschäden im Bereich der Augäpfel sein, aber auch im Bereich der Genitalien kann dies auftreten. Im Linienflugverkehr sind diese Schädigungen zwar relativ selten, häufiger treten sie jedoch im Bereich der Militärflieger auf. Diese unterliegen natürlich auch einer höheren körperlichen Belastung, welcher man durch regelmäßigen flugärztlichen Kontrolldienst begegnet.

Viele Grüße

Helmut Erich
Es besteht auch die Möglichkeit einer Reizung durch den Urin, was durch die Ernährung kommen kann. Wenn du z.B. viel Salzlakritze isst und dadurch dein Urin übersäuert und aus dem Gleichgewicht gerät. Dann tritt das Problem immer wieder auf, bis die Ernährung umgestellt wird. Du solltest schauen, ob auch Hautregionen gereizt sind, die nie Kontakt zum Urin haben (nach dem Toilettengang und der indiviuellen Abtropfprozedur) oder diese nicht gereizt sind. Darauf weißt dich ein Urologe jedoch in der Regel nicht hin, außer er ist ein besonders weitsichtiger. Vielleicht durchleuchtest du einmal deine Ernährung. In jedem Fall wünsche ich dir eine möglichst rasche Heilung, damit dein Sexualleben weiter gelebt werden kann!
Hallo an Alle,

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und die vielen Tipps. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Danke für Eure Zeit und einen schönen Abend euch
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******row:
wegen dem Druck der sich aufbaut müssen manche ja auch Kompressionsstrümpfe tragen .
Soll er ein Kondom anlegen?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Das ruft eine alte Erinnerung in mir wieder ins Leben.
In regelmäßigen Abständen als junges Mädchen, bis in die Uni-Zeit rein, immer wieder Entzündungen der Schleimhäute im Genitalbereich gehabt, mehrere Ärzte abgeklappert - die Laborbefunde und was sonst für Ärzte jeglicher Couleur zu sehen war, alles ohne Befund, da war keine Ursache zu finden.

Und dann war es kein Mediziner, sondern eine Bekannte, die mich darauf brachte: Kenn' ich! Seit dem sie der Ursache auf den Grund gekommen war, benutzte sie nur noch Waschmittel, die auch nicht den Hauch eines Bleichmittels enthielten, kaufte keine Binden oder Tampons mehr, die mit chlor gebleicht waren. Das war damals gar nicht so leicht herauszufinden, präzise Angaben auf Verpackungen waren zu der Zeit noch Mangelware.
OK, ein Mann benutzt keine Tampons, keine Binden, aber in vielen Waschmitteln ist CHLOR! und auch das Schwimmen gehen wurde für mich in Bassins zu einem No-Go wegen CHLOR. Ich trage und trug auch damals fast nur lange Hosen, Jeans. Alles, was nicht eh Jeans war, MUSSTE waschbar sein, damit keinesfalls Ausdünstungen von Reinigungsmitteln mir je wieder einen Paviansmöse verschafften
@**********Schee

Guten Abend,

zu deinem Problem sind schon viele Tipps gegeben worden. Ich habe keinen weiteren.

Was ich aber sehr interessant finde, ist, dass du laut deines Profils "Neu im Joyclub" bist. Das bedeutet meines Wissens, dass du noch keinen Monat hier im Joy angemeldet bist.

Dein Problem begann laut deinem EP im Juni. Es gibt bis jetzt offensichtlich noch keine Heilung/Lösung.
Da es dich allerdings doch sehr beschäftigt hier meine Frage: Wieso meldest du dich auf einer Erotikplattform an, obwohl du offensichtlich ein ungeklärtes Problem im Genitalbereich hast?

Mit einem gewissen Unverständnis wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute.

THE LADY *blume*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Weil der Joy einen eigenen Bereich "medizinische Themen" hat. Toll, oder?

Hier im Forum schreiben sogar Menschen, die offen asexuell sind. Gehören die auch nicht hierher?
@*********ricks

Nun, das ist wirklich toll!
Die Frage aber war, warum sich der TE mit einem bereits bestehenden und völlig ungeklärten Problem im Genitalbereich hier im Joy anmeldet. Um hier im Forum eine gesicherte (Fern-) Diagnose zu erhalten? Wohl eher nicht!

Aber schön, dass du für ihn geantwortet hast!

Hab ein schönes Wochenende!

*blume*
Vielen Dank für eure Tipps.
Ich war in der Woche nochmal beim Urologen und jetzt ist alles wieder gut weil die Lösung gefunden wurde.
Danke für Eure Energie und eure Tipps.
Endlich kann ich wieder aktiv mein Sexleben ausleben.
Vielen Dank
****60 Paar
874 Beiträge
... und was ist die Lösung? Die solltest du den vielen Schreibern, die hier versucht haben dir zu helfen, ganz sicher nicht vorenthalten.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von ****60:
... und was ist die Lösung? Die solltest du den vielen Schreibern, die hier versucht haben dir zu helfen, ganz sicher nicht vorenthalten.
Ja, würde mich auch interessieren, was jetzt am Ende Schuld an der ganzen Sache war! Vielleicht kann man ja was draus lernen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Kaum wird der "Erkrankte" darauf angesprochen, wieso er sich in dem Zusand in einem Erotikportal anmeldet , ist der schwuppsdiwupps wieder gesund. Da sieht man doch, wie heilend manchmal kritische Fragen sein können! *rotfl*
***Il Mann
7 Beiträge
Ich hatte mal 3 Jahre lang rote Flecken auf der Eichel.
Ich hatte mich mit Chlyamiden angesteckt und in dieser Zeit wegen einer schlimmen Mandelentzûndung hochdosiertes Penizilin bekommen. 2,3 Wochen später entdeckte ich die roten Flecken.

Hab ich meinen Schwanz in Ruhe gelassen, verblassten diese wieder mit der Zeit, hatte ich Sex oder habe ich masturbiert, kamen sie sofort wieder. Auch Duschgel war zu aggressiv, meine Eichel wyrde komplett rot.

Ich war bei verschiedenen Dermatologen und Urologen, habe zig Cremes verschrieben bekommen und niemand wusste genau, was ich da habe. Man tippte auf einen Pilz, auf gestőrte Haut, etc. 1000 Dinge.
3 Jahre ging das so, ich hatte kaum Sex, weil mir das so unangenehm war.

Dann hab ich mich auf mein Studium konzentriert, meinen lang aufgeschobenen Abschluss gemacht,
mich von meiner damaligen Partnerin getrennt, bin umgezogen...und dann fiel mir eines morgens auf, dass die roten Flecken weg sind. Das ist nun 8 Jahre her und diese Flecken sind nicht wieder zurűckgekommen.

Natűrlich solltest Du Dich von Fachärzten untersuchen lassen. Aber guck auch mal, was sonst so in deinem Leben los ist.
Der Urologe meinte nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung auch mit Abstrich etc(negatives Ergebnis) dass es der Stress ist der mich seit mehreren Jahren sehr stark begleitet. Dieser führt zu einem Excem und so als der Stress sich abbaut geht auch die Röte weg
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Dann könnte das Thema ja auch geschlossen werden, hm? Ist ja alles erledigt
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Hast du Flugangst, oder wo war der Zusammenhang mit der Fliegerei?
****60 Paar
874 Beiträge
Dafür bist du eigentlich noch viel zu jung. Ausserdem sind stressbedingte Symptome ganz selten nur auf eine einzige Stelle begrenzt. Auf die eine Diagnose würde ich mich keinesfalls verlassen, speziell wenn es an so einer empfindlichen Stelle ist. Stress kann sich auf sehr vielfältige Art und Weise äussern, aber da muss noch etwas zusätzlich dazugekommen sein was zu diesem Ausbruch geführt hat. Das sollte herausgefunden werden sonst wirst du ein Leben lang immer auf den nächsten Ausbruch warten, was wiederrum den Stress weiter erhöht.
******hen Frau
54 Beiträge
@****60 ich Frage mich was Stress mit dem Alter zu tun hat...
Ich hatte mit 18 eine unliebsame Kollegin, irgendwann kam wie aus dem Nichts ein Ekzem an der Kopfhaut, extrem nervig und sehr schmerzhaft.
Niemand konnte mir weiterhelfen, stattdessen hat ein Dermatologe mir eine Duftstoff Allergie diagnostiziert.
Komisch nur, dass das Ekzem binnen 2 Wochen verschwunden war, als diese Kollegin den Arbeitsplatz gewechselt hat.
Was lernen wir daraus? Behandle nicht die Symptome sondern schau nach der Ursache und Stress kann in jedem Alter auftauchen.
********ke87 Mann
1 Beitrag
Könnte Pilz/Bakterium „im“ Penis sein, Allergie joar aber wieso dann die Reaktion bei/nach Masturbation. Wussten die Ärzte das du in Albanien warst? Es könnte durch kontaminiertes Wasser auch vlt ein Parasit sein aber all dies liesse sich (denke ich) zB per Abstrich checken. Lg & gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.