Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

@male1981
Nachdem ich hier nun mal ein wenig mitgelesen und einen Hals bekommen habe bei dem Schwachsinn den du fabrizierst, hier meine 2Cents:

1. Du hast noch immer nicht auf die Frage meiner Freundin geantwortet... Was sollten solche Frauen denn deiner werten Meinung nach am Strand tragen? Oder sollten solche Frauen in deiner kleinen Welt lieber alle daheim bleiben um dir den Tag mit ihrem Anblick nicht zu vermiesen?

2. Drollig finde ich deine oberflächlichen Verallgemeinerungen....

3. Was haben 100% Energie und 300% Verbrennung mit der Tatsache zu tun, dass DU aussiehst wie Miss Piggy...verstehe ich nicht so ganz.

4. Wenn du in diesem Fred nicht nur herumtrollen & geistigen Dünnschiss fabrizieren, sondern mal die graue Masse in deinem Kopf einsetzen würdest...ja, dann wäre dir nicht entgangen, dass hier niemand eine Stoffwechselkrankheit als "Ausrede" gebracht hat, sondern hier durchaus Frauen am Start sind die den Kampf gegen ihre Pfunde aufgenommen und auch schon sehr weit gebracht haben. Dazu gehört übrigens eine Menge Willensstärke....welche du, so wie ich dich einschätze sicher nicht einmal annähernd aufbringen würdest. Oder was hast du in deinem Leben schon zustande gebracht auf das du stolz sein kannst? Wenn ich mir nämlich mal dein Profil so ansehe, finde ich dich ziemlich arm....

mfg
Pech_Schwefel (Er)
Und...
..noch immer werden ALLE über einen Kamm geschert und immer wieder die gleichen Argumente!

LG
Miss Piggy, die jetzt ein fettes Schnitzel essen geht und sich dann faul auf die Couch legt (so wie jeden Tag)

PS: Ich bin dann mal raus hier *zwinker*
*********24306 Mann
96 Beiträge
@ him of - Pech_Schwefel80

Da du armseeliges Persönchen nichts anderes als Beleidigungen von dir geben kannst, werde ich deine "geistigen Ergüsse" gewiss nicht noch mit einer Antwort bedenken.

Lern zunächst mal einem Mann anständig entgegen zu treten, dann bekommst du auch deine Antwort. Da wo ich herkomme tritt man einem Mann nicht einfach auf die Füße ...


@*******182

Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun und sollte auch nicht die Allgemeinheit diskreditieren. Ich meinte mit meinen Zeilen all Jene, die angeblich jeden Tag Sport treiben und kaum eine Ernährungssünde begehen.

Wie ist in solchen Fällen die körperlicher Dimensionierung zu erklären? Ist mir rein mathematisch nicht zu erklären!

In dem Fall sehe ich Parallelen zum Alkoholiker der sich zunächst mal sein Problem eingestehen muss, bevor er eine Lösung für sein Problem finden kann.
eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben aber beleidigen lassen muß ich mich nicht hier Male.

Ich glaub mir platzt die Hutschnur gleich !!!!!!

Ja was glaubst du den wer du bist ?????

Da fällt einem nix mehr ein.

Danke für Deine Worte Dreamteam !
*********24306 Mann
96 Beiträge
Es lag mir wirklich fern dich zu beleidigen, ich bitte um Entschuldigung für ein offensichtliches Missverständnis!
habe es zur Kenntnis genommen !
*********24306 Mann
96 Beiträge
Ich wollte dich wirklich keinesfalls angreifen! Ich habe "lediglich" (und zugegebenermaßen unglücklich) ein Beispiel auf deine Zeilen projiziert.

Entschuldige bitte *zwinker*
@male
Glaube mir, ich weiß einem Mann entgegen zu treten....sollte dies eine Herausforderung an mich gewesen sein, dann nehme ich diese gerne an! Aber bitte kein "Kindergarten-ich-hau-dir-eine-rein-Sachen" sondern richtiger Sport!
Worauf hast`n Lust? Magst mal bei `nem Triathlon gegen mich antreten? Du darfst dir die Distanz aussuchen..von Sprintdistanz bis Ironman ist mir alles recht. Oder hast du eine andere Idee? Nein...ich traue mich durchaus dir entgegen zu treten.

Eine Frage noch am Rande: Du schreibst, dass man da wo du herkommst einem Mann nicht auf die Füße tritt. Wie sieht es mit Frauen aus? Ich finde dein Verhalten gegenüber Andersdenkenden/ Andersaussehenden lässt ziemlich tief blicken...und auch durchaus Rückschlüsse auf den Typ Mensch zu.

Pech_Schwefel (Er)
*********24306 Mann
96 Beiträge
@ him of - Pech_Schwefel80

Lass gut sein und versteh meine Zeilen bitte genau so wie sie auch gemeint waren!

Ich habe dich übrigens auch nicht herausgefordert und bin auch weit davon entfernt der faire Sportsmann zu sein den du eigentlich gerade suchst. In dem Sinne leben wir tatsächlich in unterschiedlichen Welten aber das ist nicht das Thema *zwinker*

Was deine Frage am Rande angeht ...
Die Antwort würde Bücher füllen und von vielen Narben berichten -> ebenfalls ganz anderes Thema *mrgreen*

Sei dir gewiss nicht angegangen worden zu sein (gleichfalls deine Frau) und bleib in deiner Welt, ich wünsche euch alles Gute!
*****_by Mann
212 Beiträge
Also ich muss male mal zustimmen. Also zu dem, was er oben mal geschrieben hatte bezüglich angeblicher Ernährung und Sport übergewichtiger Menschen (insbes. Frauen). Ich kann auch nicht glauben, dass angeblich ca. 2 von 3 der "dicken" Menschen mehr Sport und bessere Ernährung haben als die ganzen "Dünnen", und einfach nur krank sind oder einen schlechten Stoffwechsel haben. Ich behaupte mal, dass 90% dieser Menschen nicht so viel Übergewicht haben müssten, wenn sie disziplinierter wären. Das Verständnis von "viel Sport und gesunder Ernährung" ist wohl oft sehr subjektiv.

Natürlich hat der eine beim Stoffwechsel begünstigt und nimmt kaum zu, aber dann muss man sich halt mehr anstrengen. Es ist das selbe wie beim Lernen. Der eine ist intelligenter und lernt fix alles in ner halben Stunde, der andere paukt stundenlang und versteht nur die Hälfte. Ich hab das Glück, dass mein Stoffwechsel bei mir Fettleibigkeit garnicht zulässt. Dafür habe ich es in die andere Richtung schwer. Ich wog früher ein Stück unter 60 kg bei 1,85 m Körpergröße. Heute bin ich bei etwas über 80, und das nur, weil ich regelmäßig Sport (v.a. Kraftsport und Laufen) betreibe.

Ach ja, und meine Freundin würde niemals 40 kg in der Schwangerschaft zunehmen, da bin ich mir sicher. Das wären dann 87 kg auf 1,62, was bei ihrer Veranlagung und Einstellung zu sich selbst niemals möglich wäre. Zumal sie jedes Übergewicht von sich aus schnell wieder runtertrainieren/-ernähren würde. *zwinker*
@male
Schade, hat gerade angefangen interessant zu werden. *traurig*
Aber gut...mit dieser Antwort habe ich gerechnet, da du bei allen die sich gegen deine Angriffe verteidigen recht schnell zurückruderst....

*bye*

Pech_Schwefel(Er)
*********24306 Mann
96 Beiträge
@**m of - Pech_Schwefel80

Ich will die Sache nicht weiter ausweiten, nur so viel, du begehst einen großen Fehler wenn du meine Zeilen als Zeichen von Schwäche begreifst. *zwinker*

Denn deinen Zeilen folgend ... was willst du hören? Auf das was du finden würdest, weißt du gewiss keine Antwort und darum solltest du froh sein.

Lass einfach gut sein, ich werde zu alt für die Scheiße (ich liebe diesen Spruch *mrgreen* )
he Luka,

ich hoffe es für deine Freundin dass sie nicht zunimmt in der Schwangerschaft, ich hoffe auch für Sie das sie nie eine Hormonstörung bekommt, ich hoffe das Sie nie gewisse Autoimmunerkrankungen bekommt und und und.......
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich denke, dass hofft sie ohnehin. Aber danke, dass du dir Gedanken um sie machst. ^^
ich
kann diesen ganzen krankheitsscheiß nicht mehr hören
warum gibt niemand zu das er/sie frißt?
jaaaa,ich bins wieder,die böse spielführerin....
Wie verbohrt kann man sein !!!

Noch einmal zum mitschreiben.

Es gibt Dicke die FRESSEN und es gibt Dicke die haben eine ERKRANKUNG !!!! Wann checkst du es endlich !!!!

Auch wenn Sie Fressen sind sie in einer Art und Weise Krank !

Sei doch FROH das es bei DIR NICHT so ist.

Mir kommt echt die Galle schon langsam über bei so viel Intolleranz und Arrogantheit.

Ich würde auch das MOD Team vorschlagen dieses sinnlose Thread zu sperren, da die Dicken / mollige Menschen derart beleidigt werden und das muß nicht sein.
@spielführerin
kann diesen ganzen krankheitsscheiß nicht mehr hören
warum gibt niemand zu das er/sie frißt?
jaaaa,ich bins wieder,die böse spielführerin....

Dann gib du doch zuerst einmal zu, dass du den Fred nicht gelesen hast...hier hat kein Mensch von Krankheitsscheiß gesprochen & auch "Ausreden" konnte ich keine entdecken...im Gegenteil.

Jaaaa, er war`s wieder, der Typ der bei Hirnlosem...ähhh, sorry sollte heißen Bösem ( Sarkasmus ist eh viel geistreicher) einfach nicht die Klappe halten kann.

Er von Pech&Schwefel
Meine Meinung zu dicken Menschen ist prinzipiell die gleiche wie zu allen Menschen:

Ja!
@bunch
*danke*

Nun kann der Fred geschlossen werden...ein perfektes Schlusswort!
*****le6 Frau
8.648 Beiträge
warum gibt niemand zu das er/sie frißt?

Ich gebe mal zu, dass ich esse *ggg*

Dass ich zeitweise ein Problem mit der Bilanz habe gebe ich auch zu.
D.h. ist bewege mich zuwenig für das was ich an Kalorien zuführe.

Weiters gebe ich zu, dass ich mich im Alter wesentlich mehr bewegen müßte, oder aber viel weniger essen...

Und ich wiederhole mich:
Ich hasse den Jojo (effekt), der ist echt ein saublöder Hund!

Ich habe im Leben schon ganz viele Kilo abgenommen und auch wieder zu.

Zu meinem Glück, kann ich immer wieder mal rechtzeitig die Handbremse ziehen.
Weiters kenne ich mich gut genug u. weiss, wann die Fett(schutz)schicht zum größeren Problem wird, als der Auslöser warum ich mich schützen mußte.

Ja und es gibt unterschiedliche Futterverwerter mit unterschiedlichem Stoffwechsel.
Die Fragestellungen in manchen threads erinnern mich an "Bunte", "Bild der Frau" und "Bravo".
Aber aus den Fünfzigern.
*****_by Mann
212 Beiträge
Wann hast du denn angefangen, Klatschzeitungen aus der Zeit vor deiner Geburt zu lesen? Würde mich nur mal interessieren, denn ich halte das für ein relativ uninteressantes Hobby.
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich ordne übermäßiges und maßloses "Fressen" schon auch als "krankhaft" ein --> es ist eine Bewältigungsmaßnahme für psychischen Stess (für manche!, nicht für alle, sonst wäre die Menschheit von Fetten überflutet) ... Insofern ist es schon irgendwie ein Ggt (oder gar das Gleiche wie) von ... Magersucht ... bei der Mensch "beschließt" (bewusst/unbewusst lässt sich nicht hinreichend ... belegen) das Essen als Feind zu betrachten und sich nur dann gut zu fühlen, wenn man nicht gegessen hat ... --> Entspanung bei (zugegeben) extremen Nicht-Essen versus "Entspannung/Beruhigung etc" bei übermäßigem Essen ...

Und ich kann das nachvollziehen, zumindest aus Sicht der MS. Essen ist sehr stark mit psychischen Regulationsmechnanismen verbunden... Zumindest wenn man keine "Ausgleichmechanismen" hat.

Da hilft keine "Disziplindiskussion". Mir hat auch erst eine Therapie geholfen. Aber notwendig ist immer irgendwo eine _"Krankheitseinscht". Also: Ein "fresssüchtiger" Mensch sollte sich nicht in Ausreden flüchten ... Wenn Fressen nur noch Bewältigungsstrategie ist ... ist es auch irgendwo ... behandlungsbedürfitg ....
Wann hast du denn angefangen, Klatschzeitungen aus der Zeit vor deiner Geburt zu lesen? Würde mich nur mal interessieren, denn ich halte das für ein relativ uninteressantes Hobby.
Du weißt doch - im jc ist nichts abwegig genug, um nicht interessant zu sein... *ggg*
*******981 Paar
17 Beiträge
Das Problem ist einfach, dass viele Menschen, denen anderen Menschen (ob dick, hässlich, behindert, etc.) nicht gefallen, immer einen Kommentar abgeben müssen, der dann meistens beleidigend oder so ähnlich ist. Genau diese Menschen müssen einfach mal lernen, sich zu beherrschen und einfach mal zu schweigen. Wieso muss man immer etwas an anderen bemängeln, es gibt viel wichtigeres, über das man sich Gedanken machen sollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.