Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? *top* oder *flop*

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?



freue mich auf eure Meinungen.


danke schon mal alle die sich hirdaran beteidigen
mit Frauen ok ! *bitteschoen*
******022 Mann
69 Beiträge
Also: Dicke sind mist. Punkt. Und ich bin gerade selbst am abnehmen , 27 kilo sind runter.

Wer nicht genug selbstbehrrschung hat um sich nicht langfristig nicht mit kalorien vollzustopfen sollte aus der Krankenversicherung fliegen. So einfach. Ich hab das selbst lange praktiziert, und seit 10 monaten bin ICH geheilt. Ich meine, in WENIGEN fällen liegen wirlkliche medizinische gründe vor, die meisten Dicken sind einfach Leute die keine Kontrolle haben.

Kaloriensucht rangiert bei mir auf der gleichen ebene wie alkoholiker und junkies. Man hat sich unter kontrolle, und frisst nicht einfach so in sich hinein, oder man hat es nicht.

In dem zusammenhang mag ich keine besoffenen, keine bekifften und keine fetten. Mens sane in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Ist eine Frage der Selbstkontrolle.

Und sich ein wirkliches Übergewicht anzuarbeiten ist schwere arbeit. Wenn man so anschaut wieviel kalorien ein Kilo fett zum aufbau brauchen. Whow.

Um für mich akzeptabel zu sein muss ein Dicker:
• Dick sein, nicht fett. Also es gibt da ne grenze wo ich sage "ab ins Krankenhaus und hungernlassen".
• Daran arbeiten und sport machen.
• Ehrlich sein. "Ich bin nicht so dick" interessiert den Arzt und die Gelenke nicht. Ich hab das auch ewig gedacht - jetzt weiss ich, ich war fett. Wirklich fett. Und das ist die wahrheit, nichts anderes.

Aber selbst dann - aufgedunsene Körper sind für mich nicht erotisch. Zum glück für Dicke sehen andere das anders *g*

Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Die wurde gefragt. Die mag manchem nicht passen - tip: das ist mir sowas von egal.

Und ja, ich war mal fett - vielleicht 125 kilo bei 1,78 cm. Jetzt bin ich unter 100. Und mein Ziel sind 80. Und mein Leben ist JETZT um SO vieles besser. Bessere Laune, mehr Sport, meine Blutwerte sind normal, und ich bin sexier. Wenn ich mir jetzt so alte Bilder anschaue ekelt es mich.
@ Thona
Hut ab ! *top*
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
unsere Meinung *top* kommt immer darauf an obs passen tut zu der Person.
Zu mir (M) bin ja selber bissle Übergewichtet und finde es net so schlimm, denn abnhemen geht net von Heute auf Morgen aber Arbeite dran an mir.

Lg Boris und Krissy
Dick und Dick ist ein Unterschied!
Hi,
erstens denke ich, daß Dicke auch das Recht auf Sex haben. *achtung*
Zweitens kann ich es mir mit einer Dicken genauso gut vorstellen wie mit einer Magersüchtigen, denn echte Schönheit kommt von innen *g* Da waren letztens im Forum wirklich nette Fotos zu sehen zu diesem Thema.
Wo ich allergisch werde, wenn man mir erklärt, daß Dick und nur Dick gut ist! *spassbremse*
Jeder wie er mag, und wenn ich 150 Kilo an mir und anderen gut finde, dann soll es sein. Es aber zur allgemeingültigen Philisophie zu erklären, ist Schmarrn!
@***na
Ich ziehe den Hut vor Dir, Du solltest Dir mal beim Fleischer auf die Waage legen lassen, wieviel Du da abgeworfen hast. Und ich kenne dieses Gefühl, wenn man sich so viel besser fühlt, bei mir sind es nur 10 Kilo, aber mein Schatten war auch nicht ganz so groß wie Deiner vorher.
Aber jetzt die Kalorienjunkies so zu verdammen, ist wenig fair und tolerant. Dafür mußt Du erst beweisen, daß Du selbst es auf Dauer schaffst. Denn Du bist noch lange nicht über den Berg. Stichwort JoJo
Nimm die Verbissenheit raus und dann fällt Dir der restliche Weg viel leichter, denn die schwierige Strecke kommt erst. Viel Erfolg dabei.
G.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Diese Frage gab es so und so ähnlich schon ganz oft. Da du neu hier im Forum unterwegs bist, kannst du das nicht wissen. Kein Problem!

Schaue einfach mal hier nach, z. B.:
dick sein-ein problem???

Ansonsten - um auf deine Frage zurück zu kommen:
Ein fülliger Mensch hat genauso eine Ausstrahlung, wie es ein schlanker Mensch hat. Und es gibt einfach keinen Menschen auf der Welt, der nicht eine Schokoladenseite hat... Bei dir sind es z. B. die Augen. Du hast wahnsinnig tolle Augen.

Also, lasse dir nix einreiden. Auch Menschen mit etwas mehr sind liebenswert, wertvoll, sinnlich und leidenschaftlich!!!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich hab absolut nichts gegen dicke, wenn der charakter und alles andere in ordnung sind. ausserdem finde ich, haben sehr viel dicke frauen ein viel hübscheres gesicht als manch schlanke.

allerdings, finde ich an dicken menschen einfach nichts erotisch. klar, hab ich auch problemzonen und meine beine und mein hintern sind mir zu viel, aber ich bin noch lange nicht dick oder der gleichen.

es gibt genug leute die es mögen, ist ja auch ok. nur für mich kommt es nicht in frage. genauso, wie es für einige nicht in fräge käme, eine dünne schön zu finden

gruß steffi
@***na,
schön das du soviel geschafft hast. nicht jedem ist das gegönnt.
nicht jeder mensch ißt viel. wenn ich meine tagesportionen anschau, dann ist es oftmals weniger als meine dünnen "kollegen" essen. ich habe außerdem einen körperlich sehr anspruchsvollen job.... am essen oder zu wenig bewegung kann es nicht liegen, den bei uns gibt es vegetarische und fettarme kost. (nicht als diät, sondern wegen der einstellung).
zu deiner meinung ab in die klinik und hungern lassen... genau das funktioniert nicht, das gibt nur den berühmten jojoeffekt, denn dann essen sie nebenbei.
das beste ist, das man eine diät gar nicht bemerkt, in form von ernährungsumstellung.
achja, meine tochter (14) wiegt bei 1.55 ca.62 kg. für andere ist das dick... nach meinung ihres sportarztes (für uns übrigens auch) ist das okay, da sie unheimlich viel muskelmasse hat, durch viel sport /judo, fußball - in vereinen- radfahren skateboard, basketball schwimmen - in ihrer freizeit.
ich persönlich wiege um die 100 kg bei 1,70. mein ideal gewicht (lt.BMI)wäre bei 68 kg, das hatte ich selbst in meiner schlankesten zeit nicht , da waren es immer 79 kg. (habe unheimlich viel holz vor der hütte, naturgewachsen und wenn ich dann 68 kg hätte oje, das fände ich dann wieder nicht schön, (zumal meine oberarme und auch beine ziemlich ausgeprägt sind durch beruf und hobby).
was nützt mir ein schlanker body, wenn der rest nicht dazu passt ???
es wäre zwar schön, wenn ich da wieder hinkäme., werde mir aber nie den streß machen und diät halten.
denn wenn ich diät mache bin ich schlecht gelaunt etc. und das wiederum ruft meinen mann auf den plan mit der schoki, die ich so gut wie nicht esse.

mein selbstwertgefühl hängt nicht davon ab ob ich nun dünn oder dick bin. weder ist meine gesundheit betroffen noch irgendwelche blutwerte, alles im normalbereich. habe lediglich ne leichte allergie nur hat die ne andere ursache.

das einzige was ich an dicken nicht mag, wenn sie sich unangemessen anziehen - hüfthose und bauchfreies top oder bei männern jeans wo der bund zu eng ist und dann noch ein hemd in die hose gesteckt z.B.,
mein mann liebt mich so wie ich bin, egal ob ich nun dick bin oder dünn....

ich liebe mich ebenfalls so wie ich bin....
@Steffi_und_Sven
ausserdem finde ich, haben sehr viel dicke frauen ein viel hübscheres gesicht als manch schlanke

da habt ihr Recht stimmt wenn man als so um sich schauen tut

Lg Boris und Krissy
******msa Mann
13 Beiträge
Mehr Toleranz bitte!!!
Mein BMI ist auch über 30 und ich persönlich finde das gar nicht ok!
Mein einziger Trost ist, dass es vielen ehemaligen Leistungssportlern so geht...

Deswegen bin ich aber kein "Mist"

Du solltest deine Emotionen in dem Punkt besser beherrschen.

Ich glaube, dass die wenigsten es gut finden dick zu sein; es einzusehen ist schwierig genug, es dauerhaft zu ändern noch schwieriger!

Das Gegenteilige Problem Magersucht hat deinen Einwand schon im Ausdruck an sich "Sucht".

Die Frage ist doch wohl eher wie man seine Süchte bekämpfen kann...

Ansonsten ist es unsere Pflicht als tolerante Menschen jedem seinen Fetisch zu gönnen.

Also ein bisschen mehr Stil und Toleranz bitte...
@randyamsa
Du sprichst mir (178cm/82kg) aus dem Herzen!
Stil und Toleranz muß in jeder Gewichtsklasse vorhanden sein! Erst ohne wird es unappetitlich!
******_hh Mann
89 Beiträge
Bei diesem Thread muss ich gerade an den Song von Marius Müller-Westernhagen denken: "Dicke" *fiesgrins*
Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und das hier mein erster Beitrag.

Ich war selbst ne Weile lang dick. (Son richtiger Wonneproppen) *lol*
Vorallem in der Kindheit wars schlimm, aber ich hab mir selber nen Tritt in den Hinter gegeben und abgenommen.
Betreibe mittlerweile regelmässig Sport und unter anderem Bodybuilding.

Ich bewerte das Aussehen und den Charakter eines Menschen differenziert und hab generell nichts gegen dicke Menschen. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen,... irgendwann ist man einfach krank.
Dick sein, nicht gleich, fett sein bzw man fühlt sich auch nicht mehr wohl in seiner Haut (selber Erfahrung gesammelt)

Frauen die bischen mehr kilos auf den Rippen haben und dadurch ihren Rundungen hervorheben, finde ich durchaus anziehend und sexy, aber auch da gibt es grenzen.

Ich denke das ganze muss auch ins Gesamtbild (Porportionen, Gesicht, Austrahlung) zusammenpassen, nicht nur körperlich sondern auch vom Charakter her.
Ausserdem, finde ich Frauen mit etwas "mehr Fleisch am Knochen" haben attraktiver als diese aufgetakelten Bohnenstangen, die immer mehr durch die Gegend laufen. (Vorallem bei den Kindern sind die Unterschiede immer grösser. Haut und KNochen da, auf der anderen Seite viel zu dicke Kinder) *schock*

Schlussendlich ist es eine Geschmackssache. Es gibt Menschen die finden Menschen mit grösseren Taillienumfängen anziehender, als eine "normal" Porportioniere Person. Andere stehen auf Schwarzhaarige mit blauen AUgen, oder Blondinen.

Ich persönlich finde Frauen die zu dick sind einfach nicht schön, genauso wie ich Frauen nicht mag, die viel zu dünn sind. *roll*
******gel Frau
94 Beiträge
Auch ich bin...
...dick, ja. Ist so.

Das viele Menschen mich und andere mit mehr an den Hüften als zügellos und unkontrolliert bezeichnen....finde ich schlichtweg einfach unverschämt.

Man kann doch nicht alle Menschen in einen Topf werfen??? Ich kann mir doch nicht so ein Urteil über einen Menschen erlauben, den ich persönlich garnicht kenne? Sowas nenn ich arrogante Anmaßung!

Gratulation an alle, die es schaffen, die Pfunde auf Dauer (!) loszuwerden. Bei mir liegt es nicht an Zügellosigkeit....jedoch seh ich nicht ein, mich rechtfertigen zu müssen.

Jeder sollte so leben und raumlaufen dürfen, wie er möchte und nicht, wie ach so tolle andere Menschen denken, dass man rumlaufen darf und soll.

Ich werde mich nicht verstecken und wenn jemand meint, mir dumme Sprüche aufdrücken zu wollen, der sollte mal zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren. Keiner hat das Recht, sich irgendwelche Urteile über andere zu erlauben.

Ich denke, es gibt weit wichtigeres auf der Welt, als sich über Dicke und Dünne aufzuregen *koppschüttel

Warum werden immer wieder solche Threads hier eröffnet? Zeichnet in meinen Augen von Unsicherheit des- oder derjenigen.

Ich muß mich nicht rechtfertigen, vor nichts und niemanden.

Und warum sollte ich nicht genussvoll Sex geniesen? Warum sollte ich andere Empfindungen haben, als Leute, die das Glück haben, als schlanker Mensch in der Weltgeschichte rumzulaufen?

Gepflegtheit ist ein Muß....aber nicht nur bei dicken Menschen !! sondern bei ALLEN Menschen.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Ja, das ist doch die Frage....WARUM nicht?!!

Gruß

Starangel *blume*
Ein für und wider ....
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? top oder flop
Grundsätzlich sind die meisten dicken Menschen einfach nur zu faul auf sich zu achten. Also für mich (m) ein eindeutiges flop (aber es gibt ja auch wenige medizinische Ausnahmen!)

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Wenn er sich selbst schon nicht leiden kann, wie soll es denn ein anderer können, also immer positiv denken.

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Es gibt ja wohl keinen einzigen Menschen, der eine Furcht vor Dicken hat. Das kann mir zumindest keiner erzählen. Viel mehr geht es da wohl um die Estetik. Ich kenne persönlich nur eine einzige "Dicke", die ich als "schön empfinde!"

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Jetzt kommt wieder eine blöde Frage?! Was ist dick! Dick ist doch relativ. Ein 100 kg Mann (!!!nicht Bodybuilder!!!), wird wohl eine Frau mit 90 kg als dick bezeichenen (würde das persönlich als zu überheblich empfinden). Ein Kerl der allerdings nur 70 kg wiegt, kann darüber schon ganz anders denken.

Hatte einmal etwas mit einer sehr lieben Dame, die deutlich mehr gewogen hat, als der Durschnitt (war allerdings ein sehr sehr schöner Abend)!


Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
Würde das immer als eine Ausrede sehn. Natürlich kann man sich als richtig Dicker auch vor dem Fernseher wohl fühlen. Was ist allerdings wenn diese Person im 5. Stock eines Hauses ohne Aufzug wohnt?! Fühlt er sich nach über 50 Treppenstufen immer noch wohl?! Tut mir leid, das glaube ich nicht!

LG
Arnold
@ randyamsa

Sorry, aber ein wenig muss ich doch über den Zusammenhang: ehemaliger Leistungssportler und BMI schmunzeln!! Der BMI hat einen entscheidenen Nachteil! Er geht nicht auf den Körperfettanteil ein! Du kannst als "ehemaliger Leistungssportler" bei Deiner Körpergröße einen BMI von 30 haben - und trotzdem liegt Dein Körperfettanteil unter 10%!
Und das würde wahrscheinlich niemand als "Dick" bezeichnen!

Nicht persöhnlich nehmen, aber von diesen Ausreden angefangen bei: "...schwere Knochen.." bis hin zu: "...ich hab nicht richtig abtrainiert.." habe ich schon viele gehört. Ich habe übrigens Spowi studiert und mich deshalb ein "wenig" damit beschäftigt.

Was dicke an für sich betrifft, habe ich (M) überhaupt kein Problem mit dicken Menschen. Mein bester Freund wiegt fast 4 Zentner. Und ich meine wirklich bester Freund!!!!
Sex mit dicken Menschen könnte ich mir nicht vorstellen! Aber spielt ja auch keine Rolle - Oder? Gibt Leute die stehen auf kurze Haare, lange Haare, blond, blau, alt, jung, dick, dünn........

Zu jedem Topf gibts 'nen Deckel *ggg*
Unsere Meinung
Wir sind neu hier auf dieser Plattform, aber sind auch auf anderen Seiten zu finden. Und man bemerkt immer wieder, dass dieses Thema auch recht wichtig ist.

Wir haben generell auch nichts gegen dicke Menschen, NUR: wenn ich auf der Strasse diese etwas korpulenteren Mädels rumlaufen sehe, die noch dazu Hüftjeans und bauchfrei tragen, fällt mir einfach nichts mehr ein. Da mag das Gesicht noch so hübsch sein, aber es sollte sich alles in einem estätischem Rahmen bewegen.
Auf anderen Plattformen haben wir bemerkt, dass sich meisst die dickeren Paare mit Bildern präsentieren, darunter waren auch viele, die "Schürzen" tragen. Also, tolerant sind wir schon und wir haben auch nichts dagegen, dass auch solche Paare Swinger sind, nur komisch ist es wirklich dass sich gerade diese Menschen immer so zur Schau stellen. *undwech*

Mfg
Sindy
@starangel
Warum werden immer wieder solche Threads hier eröffnet? Zeichnet in meinen Augen von Unsicherheit des- oder derjenigen.

Ich denke, es ist diese Sucht, den Erfolg des Abnehmens noch mehr auszukosten. Wenn ich es dann endlich geschafft habe, meine Pfunde loszuwerden, kann ich mein Ego aufwerten, wenn ich die anderen (Dickgebliebenen) anschließend verdamme. Der Mechanismus klappt immer, deßhalb werden z.B. auch Ausländer gejagt. Bitte nicht mißverstehen, ich will das nicht auf eine Ebene stellen, aber es ist schon mies, wenn selbst das halbe Leben weit über 100 kg mit sich rumschleppt, später so etwas zu verdammen. Toleranz ist da ein Fremdwort. Und schlechter Stil ist es auch.
G.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also man fragt ja auch nicht was man von dünnen Menschen hält warum also immer auf die "dicken"?

Ich persönlich find dicke Menschen toll.Sie sind Humorvoller und zärtlicher im Umgang mit anderen Menschen.Man hat was zum anpacken und der Sex ist einfach laut meiner Erfahrungen besser als mit ner schlanken Dame.
Dicke können sich ja auch ganz gut bewegen.Obwohl man sich aber erstmal der Frage stellen sollte ab wann für einen selber "dick" sein anfängt.
@Graf
Also man fragt ja auch nicht was man von dünnen Menschen hält warum also immer auf die "dicken"?

so ein Thread gibts leider net im JOYCLUB sollten mal die Frage stellen mal sehen was raus kommen tut *roll*

Lg Boris und Krissy
*****red Paar
1.535 Beiträge
Dicke Menschen , schlanke Menschen, grossen/kleinen Penis, grosser/kleiner Busen,alt oder jung, usw. usw.

wir sind der Meinung, das diese ganzen diskusionen zu nichts führen.

es gibt immer ein dafür und ein dagegen, nehmt die Menschen doch so wie sie sind. Entweder passt es oder nicht.

Keiner muss Kontakt zu jemandem aufnehmen, den nicht in sein Raster passt, doch akzeptieren kann man sie trozdem. Oder nicht ????
können müssen?
Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

"können" ist aus meiner sicht das falsche wort ... das "wie" ist entscheidender: "wie" ist ein dicker mensch sexy, was macht es aus? entscheidender faktor - wie bei allen menschen: die fähigkeit, mit aspekten von sich selbst umzugehen, die nicht dem "idealbild" entsprechen ... konkret: ein dicker mensch, der glücklich ist, so wie er ist, dazu stehen kann und will, dies auch mit freude und selbstvertrauen zum ausdruck bringt, ist auf seine (spezielle) art sexy, genau so wie zum beispiel eine lady reiferen jahrganges, die nicht mehr so knackig ist wie eine zwanzig jährige, sich aber nicht darum schert, sondern einfach lust auf sex ausdrückt und lebt
*******lut Paar
322 Beiträge
ich finde immer wieder erschreckend,wie sich manche über andere auslassen und sie doch eigendlich "ausgrenzen" und schlechte worte darüber verlieren!

denn:
Also: Dicke sind mist. Punkt.

solche aussagen finde ich einfach zum ko..... !!!!!!!
da hat einer mit 36 jahren festgestellt,dass er so nicht leben möchte und was dagegen unternimmt.finde ich gut,nur sollte man nicht so ein scheiss hier schreiben!
aus der krankenkasse verbannen *hae*
schöner witz,nur kann ich darüber nicht lachen!

da kann ich > georg69 < nur recht geben,er hat es absolut richtig beschrieben!

warum darf nicht jeder so rumlaufen wie es ihm gefällt,auch wenn man etwas molliger oder dicker ist,wenn es einen stört,muss man doch nicht hinschauen!
was ist mit menschen die man auch so nicht mag,die einem nicht gefallen,warum auch immer ,obwohl sie nicht dick sind,haben die auch kein recht auf die strasse zu gehen,nur weil man sie nicht mag,ist es denn nicht genau das gleiche?? ich finde schon.

es liegt auch nicht immer am essen,es gibt viele die brauchen nur an etwas zu riechen und schon nehmen sie zu,andere hauen sich den ganzen tag schokolade und was weiss ich noch alles rein und werden nicht dicker!
wenn es aber so sein sollte,dass es am essen liegt,weiss man es doch selber schon vorher genau und man muss nicht so lange warten,bis die einsicht da ist und dann noch über andere so urteilen,sorry,dafür habe ich kein vertändnis!!!

möchte hier keinen angreifen,aber vielleicht mal überlegen,was man so schreibt und sich selber mal an die nase fassen!

gruss,

sugar(er)
Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Bei jedem menschen - ob dick, dünn, alt, jung - geht es schlussendlich um die frage, ob er sich das - ihm zustehende - recht nimmt, sich wohl zu fühlen ... unabhängig von bodymass-index, schönheitsindex, armoderreich-index, usw. usw.

oder anders formuliert: du kannst, du DARFST dich jederzeit wohlfühlen, WENN DU NUR WILLST ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.