Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4027 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig

wurde die Frage aufgeworfen

  • Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? *top* oder *flop*

    Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

    Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

    Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

    Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?


Über eine weitere nette und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Zu1. Da halten wir sehr viel von weil wir haben nichts gegen dicke Menschen.

Zu 2. Auch ein dicker Mensch hat was Anziehendes an sich. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Zu 3 . Wir fürchten uns nicht davor, aber andere haben Angst dass sie unter dem Fett ersticken könnten.

Zu 4. Ja haben wir. Mein Männlein ist durch Medikamente auseinander gegangen, aber er bemüht sich wieder runter zu kommen.

Zu 5. Diese Aussage ist doch absoluter Schwachsinn. Ein dicker Mensch kann sich genau so wohl fühlen wie ein Spargel. Das ganze ist doch eine Sache der Einstellung finden wir.
hmm
auch wenn wir uns jetzt hier outen sollten, aber wir stehen dazu, dass wir nun mal auf den schlankeren typ stehen. d. h. nicht, dass unser gegenüber frisch von der fitnessbank kommen muss.......so eins... zwei "speckröllchen" sind doch in ordnung......... Nobody is perfekt!
es hat für uns einfach was mit ästhetik zu tun....zumindest ist das unsere interpretation davon.

obwohl ich (SIE) gestehen muss, dass ich auch lieber ein paar kilo mehr vertragen könnte.......... weil zu dünn sieht auch nicht gesund aus *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@geilespaarbi
Jeder so wie er es haben möchte.
Aber man sollte das ganze nicht zu weit weg werfen, weil man nie weiß ob man nicht selbst mal in die Situation kommt und dick wird.
Es gibt Medikamente die lassen einen Menschen aufgehen wie einen Hefekuchen, ob die betraffende Person das möchte oder nicht das spielt in dem Falle keine rolle.
Mein Mann hat sehr lange Cortison nehmen müssen und das sind nun mal sachen die brauchen sehr lange bis das sie wieder aus dem Körper raus sind.
Möchte euch halt nur den Rat geben das ganze nicht zu weit weg zu werfen.
In der heutigen Zeit ist man schneller Krank als man sich das wünscht und schon morgen kann man selbst super dick sein.
Und es wird auch weiterhin sollche und sollche Leute geben.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Also ich bin ein dicker Mensch , und es geht mir gut und ich bin gesund nicht weil ich mich gesund fühle .Nein auch mein Arzt ist dieser Meinung und immer wieder höre ich von ihm das viele Dünne nicht so gesund sind.
Und ich fühle mich auch wohl sehr voll den es hängt auch mit dem selbsbewustsein des einzelnen Menschen ab.


Sicher ich finde einigermaßen schlanke Männer auch anziehender wie dicke Männer, ich habe sie auch lieber im Bett, die dünnern *g*
Ob ein dicker sexy wirkt , sicher doch, warum nicht es kommt doch auf das innere Strahlen eines Menschen an und das ist immer da ob bei dicken oder dünnen.
Es gibt viele dünne Menschen die ich kenne die nicht sexy sind .

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
dazu kann man wirklich nichts sage :-(((

Und der sex mit mir?????????

Ich muss sagen es gibt keine keine beschwerden *g*

(und auch keine blauen flecke,grins)

*bussi*
Grmblf Thema
Ich habe mich bei einem ähnlichen Thread auch schon mal darüber ausgelassen und ganz schön einen auf den Deckel bekommen.
Fakt ist: Wir alle sind einem Ideal unterworfen, einem Zeitgeist, der uns vorgibt alle müssen schlank sein. Täglich durch Werbung in allen Medien propagiert.

Es gibt Grenzen beim Dicksein. Diese enden dort, wo es anfängt gesundheitschädlich zu sein. Ansonsten jeder so wie er will oder kann.
Anzufügen ist: Es gehört auch Disziplin dazu schlank zu bleiben........ Aber, wer das Leben liebt..... Man muss nicht auf alles achten. Und wenn man sich wohl fühlt? Aber sich selbst belügen sollte man nicht.

Für mich gilt: Ich habe nichts gegen Dicke
Dicke sind durchaus anziehend und attraktiv
Wieso Angst davor haben? Komische Frage..
Habe gute Erfahrungen in jeder Beziehung zu dicken gemacht.
Sie fühlen sich, (im Rahmen) genausso wohl wie spindeldürre?!
Alles in Maßen kann es nur lauten...... in jede Richtung.
Ach ja....... Naturgemäß gibt es Einschränkungen beim Sex........ Sagen wir mal ab 140KG ?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Anzufügen ist: Es gehört auch Disziplin dazu schlank zu bleiben........

Das würde ich so per se nicht sagen. Ich habe mehrere Freundinnen die täglich mehrere tausend Kalorien zu sich nehmen, angefangen von Snickers und Schokocroissants morgens, mittags dann das Maximenü bei Burger King und ein Eis, abends wird dann nochmal richtig gegessen.....

Manche haben eben das Glück schlechte Futterverwerter zu sein und andere setzen eben leichter an.

Natürlich ist das aber keien Entschuldigung fürs dicksein, es auf die Gene oder was weiß ich zu schieben. Man muss halt einfach mehr auf sich achten, mehr Sport treiben, damit es nicht Dimensionen annimmt, die nicht mehr gesund sind.

Fakt ist, dass Dicke krank sind, auch wenn mir jetzt viele eins auf den Deckel geben, das ist meine Meinung hinter der ich voll und ganz stehe. Wenn ich von Dicken spreche, rede ich nicht von den Menschen mit einem kleinen Bäuchlein und ein paar Kilos zu viel sondern Menschen, die krankhaft übergewichtig sind. Mir kann keiner erzählen, dass man 100 kg wiegen kann bei 1,70 m zum Beispiel und immer noch fit ist, alles machen kann und so beweglich ist, keine Einschränkungen hat, dass ist für mich Schönfärberei von Menschen, die nicht die Disziplin haben etwas gegen ihr Gewicht zu tun, dass kann jeder. Aber um die Disziplinlosigkeit zu kaschieren agiert man eben in der Öffentlichkeit so, als würde man sich wohlfühlen, als sei alles bestens und man will auch garnicht schlank sein, weil das ist ja ekelhaft soviele Knochen zu sehen oder was auch immer, nein man ist gerne dick, kann sich nicht sexy kleiden, schaut gerne in den Spiegel und sieht verdellte Oberschenkel oder einen schon hängenden Bauch......ich kann es einfach nicht verstehen.

Ich denke so gut wie jede Frau steht doch vor dem Spiegel und findet sich zu dick oder zumindest Teile, wünscht sich einen flacheren Bauch, dünnere Schenkel oder was auch immer. Ich tue es auf jeden Fall. Ich habe keine Modelmaße, werde ich wohl auch nie bekommen, aber ich achte auf mich und meinen Körper durch ausgewogene Ernährung und regelmäßigen Sport.

Mein Schönheitsideal an Frauen ist nicht der Magermodellook sondern Frauen, die "gesund" aussehen, an denen auch was dran ist, schöne weibliche Kurven eben. Jeder hat ein anderes Ideal, manche stehen auf extrem dicke Menschen, sieht man ja vor allem in den USA zur Genüge bei den fat admirers, die sich die Frauen regelrecht mästen, bis diese sich kaum mehr bewegen können.

Jeder wie er mag. Ich finde es sollte keiner diskriminiert werden, sei es wegen der Figur oder der Herkunft oder was auch immer.

Keinem gefällt jeder, ich sehe auch desöfteren Menschen bei denen ich mir denke: Nein danke, aber damit ist die Sache für mich auch erledigt, mir muss nicht jeder gefallen, genausowenig wie ich nicht jedem gefalle.

Das wichtigste ist immer noch, dass man selbst in den Spiegel schaun kann und denk: Garnicht mal so übel baby *gg*

*hotlady*
getdirrrty
Dicke
Menschen können Sich durchaus wohlfühlen in Ihrer Haut. Sicherlich können
übergewichtige Menschen auch zufrieden sein. Ich habe die meiste Zeit in meinem Leben mehr Gewicht mit mir rumgeschleppt wie nötig. Ich verwerte
die Nahrung leider auch nicht so gut und nehme zu wenn ich das
FETTGEDRUCKTE in der Zeitung lese. In jungen Jahren war meine Ausrede immer wer mich mit Bauch nicht mag, mag mich auch ohne nicht. Das sind die
Sprüche der Betroffenen die man immer wieder hört. Doch ich selbst habe mich
eigentlich nie wohl gefühlt. Optisch und gesundheitlich.
Es fängt schon bei den Klamotten an. Es müssen immer weite Gewänder sein
die den Bauch kaschieren sonst sieht es nicht aus. Modische Sachen mußt
du im Spezialgeschäft kaufen und bezahlst dafür richtig Asche und nachher
siehst du trotzdem aus wie das Michelinmännchen.
Hemden trägt man nur noch über der Hose, sonst zeichnet sich der Bauch ab,
das gilt auch für T-Shirts.
Gesundheitlich belastet das Übergewicht die Gelenke, man ist kurzatmig
usw.
Ich habe vor zehn Jahren 120 KG gewogen und habe durch meine Scheidung viel Gewicht verloren. Als ich einmal angefangen hatte Abzunehmen hat mich nachher wirklich jedes Pfund zuviel an mir gestört.
Ich bin dann bis auf 78KG runter gekommen. Habe das auch jahrelang
gehalten. Dann habe ich mich dazu entschieden mit dem Rauchen aufzuhören. Hat funktioniert, nur habe ich dabei mein Gewicht wieder aus
den Augen verloren und bin wieder über 100KG, heul ich IDIOT.
Es fällt mir mit gestiegenem Alter unheimlich schwer eine Diät einzuhalten.
Unzufrieden bin ich auch wieder und bin im Moment dabei wieder etwas dagegen zu tun.
Zum Sex ist aus meiner Sicht zu sagen, Spaß machen tut es sowohl mit
einer dicken Frau als mit einer dünnen. Hauptsache ist das Gefühl stimmt!
Mir persönlich gefallen schlanke Frauen rein von der Optik her wesentlich
besser und erregen mich auch wesentlich schneller als die XXL-Fraktion.
Aber das ist nur Geschmakssache. Es git ja viele Männer die behaupten
sie hätten lieber etwas mehr an Frau. Umgedreht gibt es wenige Frauen
die etwas mehr Mann haben wollen. Groß mind. 180, schlank oder besser
super sportlich muß er sein. Aber wieviel Prozent der Bevölkerung sieht
eigentlich so aus?
wer sagt was richtig ist
Ich (M) habe auch zuviel Kilos. Krank ?
rauchen ist seit Jahren nicht. richtig ? hatte damals 30 Kilo weniger
Sex ist besser, da nicht mehr so hecktisch, wir verteilen sex über einen Tag
Gern würd ich wieder rauchen und dünner s ein aber der Sex würde so bleiben wie jetzt.
Also wer sagt was richtig ist ? Der Doc ? nee nun wirklich nicht *zwinker*
That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Das überschreiten der 100 KG Marke auf der Waage ist schon alleine wegen der Dreistelligkeit der Zahl erschreckend.
Ich hatte im letzten Jahr meinen Höchststand bei knapp unter 110 kg.
Da habe ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt. Wenn es schwerfällt die eigenen Schuhe zuzuschnüren, dann machts keinen Spaß mehr.
Am Alkohol und an den obligatorischen Chips am Abend liegts bei mir nicht. Es ist schlicht und ergreifend ein Mangel an Bewegung gewesen.

Mittlerweile bin ich wieder fast bei 90 kg - tendenz fallend - und führe mich entscheidend besser. Jeden Abend zw. 30 min und 60 min. auf dem Crosstrainer, dabei irgendwas im TV geschaut und schon gehts mit dem Fett abwärts und der Muskulatur aufwärts. Klasse ist es, wenn man das Ergebniss auf diesen Körperfettmesswaagen dann auch immer schön sehen kann. Das motoviert unglaublich.

Aber zu den Fragen:
Sex mit dicken Menschen ist schwieriger zu beginnen. Wenn sich zwei schlanke Swinger treffen, dann ist es glaub ich leichter ins Spiel zu kommen, als wenn sich ein schlanker und ein dicker Swinger treffen.

Dicken Menschen sind ie besseren Liebhaber:-) Die müssen ja mangelnde optische Anreize durch bessere Technik ausgleichen:-)


lg
Jürgen
****kre Frau
177 Beiträge
Wohlfühlen?
Also ich selbst, gehöre ebenfalls zur XXL Fraktion und bei mir is des mit dem Wohlfühlen so eine Sache.
Hängt auch viel von meiner Tagesverfassung ab, sag ich mal, aber das hat jeder.
Bin mit mir generell ganz zufrieden, aber das ich z.B.: beim Sport mit schlanken oder nicht übergewichtigen Menschen mithalten kann, stimmt nicht.
Ist doch klar, das man sich schwerer tut mit mehr Kilos und auch das man sein Herz mehr dadurch belastet.

Wohlfühlen tu ich mich in meinem Körper schon, aber muß dazu sagen, dass ich auch immer das Glück hatte von Freunden gestützt und als Person bestätigt worden zu sein.
Das einzige wo man sich wirklich bissl leid sieht ist das Gewand.
Dicke Menschen ansich schau ich mir auch nicht so gern an auf Fotos usw...

Was dicke Männer betrifft, so gefällt mir ein richtiger Waschbärbauch schon gut......(auch wenn ich in der Minderheit bin)
Und sonst ja Sex find ich gut
Angst vor dicken Menschen naja warum nicht?
Ich fürchte mich auch vor Megamuskelpacketen
...
na das ist ja nun überhauptnicht unser Ding....
----Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? Oder?
ich finde dicke menschen absolut erotisch. ich stelle mir sex mit einer dicken unglaublich geil vor! ist einer meiner wünsche von sexpartnern *g*


----Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
keine ahnung.. was jede frau können muss um sexy zu wirken, was sonst.
aber meistens reicht der anblick eines dicken arsches und tollen hüften schon bekomm ich lust auf sie *ggg*


----Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
nichts.


----Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
leider noch keine erfahrungen mit dicken gehabt *roll*


----Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können
----als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
wüsste nicht warum. natürlich kanns sein!

PS: ich finde jeden typ mal überaus anziehend.. kann mich nicht wirklich festlegen, ob ich dicke, oder schlankere besser finde! ich weiss nur, dass ich zu dünne nicht SOO gut finde. also mindestens hüftspeck muss eine frau auf jeden fall für mich haben.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich habe jetzt bei dieser Diskussion die ganze Zeit nur still mitgelesen.

Was ich mich aber frage, ist, warum die sog. "Dünnen" mir immer erzählen wollen wie ich mich zu fühlen habe? Wie könnt ihr nachvollziehen wie man sich mit 20 kg mehr fühlt, wenn ihr es selbst noch nicht ausprobiert habt?

Vom "Hörensagen" oder weil es die Werbung oder Ärzte so vorschreiben?

Was ich lustig finde ist, wenn so Aussagen kommen wie:

"Das geht gar nicht"
"Wollen wir auf keinen Fall"
"Ist überhaupt nicht unser Ding"

Bei diesen Menschen clicke ich dann das Profil an und denke sehr oft für mich: Oh nein, so auch nicht - dann schon lieber dick *g*

Interessant finde ich auch die Aussagen von denen kurz über 20 die schreiben: "Ich werde niiiiieeee dick, niiiieeemals" Schaut mal auf die Seiten von Ww, wieviele im Forum dort schreiben, die vor der Geburt ihrer Kinder 60 kg wogen und 10 Jahre später 120 kg. Ich kann da nur sagen: "Warten wir es ab..."

Viele Grüße von einem Stern
(Die jetzt mit dem Hund läuft
damit es nicht noch mehr Kilos werden *zwinker* )
also......
fangen wir mal an.......*gg*


sex mit "dicken" menschen finde ich genauso prickelnd und erotisch wie sex mit "schlanken" menschen, denn egal wie der körperbau ist, sex macht immer spaß!!


gegenfrage.... was muß ein dünner mensch können um sexy zu wirken...
kommt es darauf an was man können muß und was nicht? ich finde wichtig ist doch nur das mann/frau sich in seiner haut wohlfühlt!!!


muß man bei einem "dicken" menschen angst haben das einen die pfunde erschlagen??? oder wie soll ich die fragestellung verstehen???
ich kann doch genauso angst vor einem "dünnen" menschen haben, oder etwa nicht? z.b. bei wilden sexspielen das der dünne mir in der mitte durchbricht.... *haumichwech*


klar hab ich erfahrungen mit dem dicksein..... in meiner aller besten kampfzeit brachte ich 126kg auf die waage.... *rotwerd* und das ich heut nicht die schlankste bin weiß ich selber, aber ich bin wie gesagt von diesem kampfgewicht längst runter..... *pueh*


klar kann sich ein "dicker" mensch genauso wohl fühlen wie ein "dünner" mensch.... es ist halt reine einstellungssache wie man zu sich und seinem körper steht.


ich denke mal das sex, mit egal welche körperliche beschaffenheit man hat,
immer spaß macht.
mein schatz sagt grad....ob groß ob klein wir stecken alles rein....*lol*
dicke menschen müssen beim sex nicht weniger spaß haben und ich glaube viele sind auch sehr gelenkig und bemühen sich sehr grad wenn es um unterschiedliche sexpraktiken geht. klar hat man mit der einen oder anderen stellung schon seine probs als dicker, aber dafür gibt es dann wieder andere stellungen die einem dann besonders spaß bereiten.

ganz ehrlich....ich will jetzt nicht diskreminierend sein, aber ich möchte nicht grad sex mit sonem dünnen hering haben denn da hätte ich angst mir beim sex nen splitter zu holen....fg

und die moral von der geschicht....verstecke dein gewicht nicht....stehe zu deinem körper und deinen pfunden und nur wenn er dir "NICHT" gefällt dann mach was dagegen, ansonsten laß doch die "dünnen" reden....*gg*

ich bleib jedenfalls so wie ich bin *ja*



die anja [b]maus[/b]


alles pure absicht.....................................
Dick? Na und?
Dick oder dünn ist wohl meiner Meinung nach eher eine Frage der aktuellen gesellschaftlichen Definition. Zu Zeiten eines nicht unbekannten Malers mit Namen Rubens waren Menschen meiner Statur die Definition von äusserer Schönheit. Heute sind die Zeiten anders und mit den veränderten Lebensumständen der gesamten Gesellschaft haben sich auch die Schönheitsideale grundlegend gewandelt. Wer sich die Freiheit seines eigenen Geistes bewahrt, wird einen Menschen wohl kaum über dessen äussere Hülle definieren. Derartige Oberflächlichkeiten bleiben den geistig Schwachen vorbehalten. Ein schlanker Mensch kann ein A....loch sein, obwohl er doch so schön anzusehen ist, während das Dickerchen an dessen Seite keinerlei Beachtung erfährt, obwohl er (oder sie) den Namen Mensch viel eher verdient haben könnte als der Schönling. Diese unsere Gesellschaft schliesst jedoch generell von einem Bauch unmittelbar auf die üblichen Klischees a la Dick gleich Doof, ohne sich die Mühe zu machen, den Menschen in der Hülle auch nur anzusehen. Gegen diese Form der Kurzsichtigkeit hilft allerdings keine Brille, es bedarf da schon einiger schöner Enttäuschungen, um diesen Sehfehler zu kurieren.
So lange es nicht um zwischenmenschliche Beziehungen geht, sondern nur um Sex, soll das aber nicht weiter tragisch sein, da es bei Treffen rein sexueller Art auch um Fantasien gehen soll, zu denen mal eben ein bestimmter Körpertyp gehören kann, was dann ja auch nichts mit Diskriminierung zu tun hat.
Ich für meinen Teil habe wohl etwas weniger Sex als der eine oder andere Schönling, so ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, aber der Sex, den ich habe, ist ein ums andere mal gigantisch. Eine britische Studie hat nachgewiesen, dass Menschen mit Hüftgold den Sex wesentlich intensiver geniessen können als Hungerhaken, was mit unterschiedlichen Hormonhaushalten begründet wurde. Von dem Standpunkt aus betrachtet bin ich lieber etwas molliger und habe guten und erfüllenden Sex als das ich schlank bin und das rumgepoppe mir nix bringt.
Viele reden in Anbetracht eines Molligen gerne von einer fetten Sau, anscheinend ohne zu wissen, dass der Orgasmus bei Schweinen bis zu einer Stunde anhält... . Hat was im Vergleich zu den 4R- Nummern, die für gewöhnlich in deutschen Schlafzimmern steigen. Aber freut Euch nur an Euren Waschbrettbäuchen, ich habe eine Waschmaschine zu Hause, die mir das abnimmt, dafür ist mein Sex besser als Eurer. Ätsch

MfG Manne *ggg*
um was geht es denn in der wirklichkeit...?!
es geht doch gar nicht darum, ob jemand dick oder dünn ist.
dick oder dünn sind keine generalschlüssel, um gef.... zu werden.
es geht doch immernoch um menschen - um die kreatur an sich.
o.k., dies hier ist eine seite, wo es um "erotik" und sex geht, ABER(!)...

ES ist die 'größte' fleischtheke der welt.

wo doch ALLE hier so überaus tolerant sind, weil sie ganz anders drauf sind, bescheid wissen und die tiefen teller erfunden haben...
...und sich überhaupt auf einer menschlichen entwicklungsstufe befinden, an der schwelle zur erleuchtung...

(zumindest hat man oft den eindruck - in bezug auf unsere bürgerliche doppelmoral in punkto 'beziehung')

ES dürfte kein thema sein, ob dick oder dünn!

ehrlichkeit, herzlichkeit, loyalität, offenheit, solidarität etc. sollten viel mehr thematiesiert werden.
egal wie oft ein neues diskussionsthema richtung dick/fett aus dem boden gestampft wird, es wird immer darauf hinaus laufen, das 'dicke' von 'dicken' in ihrem sich-wohl-fühlen moralisch unterstützt werden, sich 'schlanke' moralisch überaus positiv über fettleibigkeit auslassen, in der hoffnung da mal ran zu dürfen, wegen der demonstrativ an den tag gelegten toleranz,
UND die meisten dicken werden so bleiben wie sie sind. nicht weil sich alle so wohl damit fühlen, mit ihren überpfunden-no. weil sie ihre dosis bestätigung bekommen haben. fishing for kompliments. alles wird so weiter gehen.

in den meisten fällen ist dick-sein keine krankheit, bzw. krankheitsbedingt. dummheit ist auch keine krankheit.

mir persönlich ist es egal, ob jemand dick oder dünn ist. was mich interessiert ist der mensch. noch besser die kreatur hinter diesem zur schau gestelltem mensch - sein. im prinzip sind wir da alle gleich. wir sind egoisten. und das ist gut so. wir stehen an der größten fleischtheke der welt. es geht zu wie im richtigen leben. supermarkt.
während die einen auf sonderangebote mit eingeschweißter wurst angewiesen sind, können andere an der frischtheke bestellen, bis der arzt kommt.

ES geht nicht um dick oder dünn. es geht um persönlichkeit und herzlichkeit. um fairnes und das miteinander. UND geist kann auch sehr gewichtig sein. und somit erotisch.

herzlichst - der max
Der große Unterschied
Der große Unterschied zwischen Dicken und Dicken ist der, dass ich meinen IQ von 128 Punkten schriftlich habe und trotzdem ein paar Zentimeter zu klein bin für mein Gewicht. Aber nenne ruhig alle Übergewichtigen dumm, beweise uns allen Deine individuelle Oberflächlichkeit, gib alles...
Hallo
sagt den das Gewicht etwas über den Menschen aus ?
Eigentlich doch nicht oder ?

Wichtig ist doch wie der Mensch ist .

Was nützt euch ein Mensch mit Top-Figur und tollem Outfit und dann steckt da nichts hinter !

Leider wird sich heute viel zu wenig der Mensch selber angesehen.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hier spricht kein Mensch irgendwelchen Dicken etwas ab, dass sie schlechte Menschen sind oder Ähnliches.

Hier in dem Thread geht es lediglich darum, die subjektive Meinung zu äußern, was man von Sex mit Dicken hält, ob man sie sexy findet, nicht ob sie einen schlechten Charakter haben oder Ähnliches.

Man könnte auch hinsichtlich des Charakters nur mit Klischees arbeiten, Dicke sind gemütlich, gesellig, haben die Ruhe in sich, die Schlanken sind alle arrogant, zickig und was weiß ich noch alles.

Fakt ist, dass man charakterlich nichts über einen Menschen sagen kann auf Grund seines Gewichts.

Über die sexuelle Anziehungskraft natürlich. Ich könnte mir nicht vorstellen einen Mann sexy zu finden, der dick ist. Ich hatte einenen Freund der einen Waschbärbauch hatte, vom Charakter her war alles top, aber ich war einfach nicht geil auf ihn, weil es mich nicht angesprochen hat, was ich gesehen und gefühlt habe. Dachte es kommt nicht nur aufs Aussehen an, aber ich habe es gelernt, dass es sehr wohl darauf ankommt, körperliches Verlangen gehört zu einer Beziehung.

Hier kommen wir zu dem Punkt was schön und anziehend ist: Manche stehen auf sehr schlanke, teilweise schon anorektische Menschen, anderen kann es garnicht genug Masse sein.......Schönheit liegt im Auge des Betrachters, deswegen wird es auch nie zum einem Ergebnis kommen bei solchen Themen und das ist doch auch gut so.

Wäre doch schlimm, wenn nur alle mit Modelfiguren sexy gefunden werden würden, da würden wohl 90 % aller Menschen nie wieder einen Partner finden.

Ich finde aber, dass man einen toleranteren Umgang pflegen sollte und niemanden verurteilen oder beleidigen sollte wegen seiner angeblichen Hässlichkeit oder weil er zu dick ist....wer meinen diese Leute zu sein, um über andere Menschen urteilen zu können, ihnen sagen zu können, wie sie auszusehen haben, nur weil es deren Ideal ist? Wenn mir jemand nicht gefällt schau ich einfach nicht mehr hin - that´s it. Jeder Mensch hat das Recht respektiert zu werden und nicth angegriffen zu werden, bis er das Gegenteil beweist, aber das ist ein anderes Thema *gg*

*hotlady*
getdirrrty
@manneP
mensch... da hast du dir aber beinahe die eigene kniescheibe weggeschossen, was?!

warum wohl gehst du sofort in verteidigungsposition?!
du, mit deinem verbrieften iq 128...

du solltest nicht alles auf dich beziehen, wenns ums dick-sein geht. damit verhilfst du nur vor-urteilen zu größerem ruhm. was kann ich dafür, dass du so tust als kämst du mit dir, so wie du bist, bestens zurecht? in meinem text steht an keiner stelle, das dicke menschen dumm sind. ich habe dort auch nichts zwischen den zeilen versteckt, was diese aussage über drei und mehr ecken stützt. komm mal wieder runter. bitte.
wenn ich etwas an dir peinlich finde, dann deine aussage über den iq 128. damit hättest du den text von mir - spielend, knacken und verstehen können/müssen.

herzlichst - der max
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wenn ich etwas an dir peinlich finde, dann deine aussage über den iq 128. damit hättest du den text von mir - spielend, knacken und verstehen können/müssen.

*meinheld* Genau das ist der Punkt! Besser hätte man es nicht sagen können.
Meine Meinung
Da ich selbst nicht schlank bin, habe ich mir diesen Thread aufmerksam durchgelesen! Es haben sich hier nur wenige User geäußert, denen ich zustimmen kann! Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, doch bei einigen Beiträgen, kann ich nur noch den Kopf schütteln *achtung*

Lasst doch jedem das was er möchte und jeden so sein, wie er ist! Man nimmt sich das Recht heraus, über Menschen zu urteilen, die man nicht kennt ohne einen ernsthaften Gedanken gefasst zu haben, was will ich mit meinen Worten aussagen bzw. erreichen und was löse ich bei den Betroffenen damit aus!

Es wird immer Menschen geben, die Übergewichtige als nicht ästhetisch empfinden was auch verständlich ist! Ich empfinde es auch nicht als ästhetisch, in der Stadt oder wo auch immer Menschen zu sehen, bei denen die Speckrollen unter der Kleidung hervorquellen!
Das ist meines Erachtens eine Frage der Selbstanschauung und -darstellung, die jeder für sich beantworten muss!
Genauso wenig finde ich Fettleibige bewundernswert, die sich in Bademoden im Fernsehen präsentieren und lauthals schreien, sie seien so gesund und würden sich doch so gut in ihrer Haut fühlen! Da ich selbst nicht schlank bin, braucht mir niemand so einen Mist auftischen! Meiner Meinung nach sind das Menschen, die einfach nur ihre Unsicherheit überspielen möchten…
Aber auch der ein oder andere schlanke Mensch wirkt auf mich unästhetisch – das ist Ansichtssache! Der Eine mag das, der Andere jenes - jedem, so wie es ihm gefällt!

Doch wenn dann jemand ankommt und meint, er muss beleidigend werden, kann somit gleich seinen Frust ablassen und wenn man schon mal dabei ist, kann man gleich noch Tipps geben, die man irgendwo mal aufgeschnappt hat und die bei genauem Befolgen wieder alles gut werden lassen kann ich kein Verständnis mehr aufbringen! Genauso wenig Verständnis habe ich für Äußerungen „übergewichtige Menschen würden aus unteren Schichten stammen“, was in anderen Threads gepostet wurde – das geht eindeutig zu weit!

Sind es immer nur die Dicken, die vorschnell verurteilt und „angegriffen“ werden?

Nein, denn genauso werden oftmals sehr schlanke Menschen, die gerne etwas mehr auf den Rippen hätten, als „magersüchtig“ bezeichnet! Auch andere Personengruppen werden ständig kritisiert! Diese werden nicht nach ihrer Meinung, ihrem Befinden gefragt!
Immer dieses hin und her… Was kommt dabei raus – nichts! Jeder hat seine Meinung und die wird er auch immer vertreten, egal ob er damit anecken wird oder nicht! Das ist auch gut, solange man anderes – egal in welcher Hinsicht – akzeptieren und respektieren kann!

Was macht denn einen Menschen aus?

Menschen auf ihr äußeres Erscheinungsbild zu reduzieren ist meiner Meinung nach mehr als oberflächlich und respektlos! Was ist hier mit Selbstbeherrschung? Mal eben für einen Moment beiseite gelegt?
Was ist mit Charaktereigenschaften? Wo bleiben Akzeptanz und Toleranz? Ausgeblendet?
Da fehlen mir wirklich die Worte!

Ich bin Menschen begegnet, die wirklich ehrenswert sind! Es sind keine „perfekten“ Menschen! Es sind Menschen, die zu dünn oder zu dick sind, die eine krumme Nase haben oder schiefe Zähne, Hautprobleme, zu viele Haare an manchen Körperstellen, Gliedmaßen, die nicht der „Norm“ entsprechen, … und trotz alldem sind es Menschen, die Würde und Respekt verdient haben!

Dieses Thema hat auch mit Wertebildung zu tun, die bei einigen leider wohl gänzlich ausgeblieben ist!
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich empfinde es auch nicht als ästhetisch, in der Stadt oder wo auch immer Menschen zu sehen, bei denen die Speckrollen unter der Kleidung hervorquellen!
wenn man sich eine hose oder shirt anzieht, das groß genug ist, bilden sich auch keine spreckröllchen.das hat mit dem übergewicht ansich nix zu tun. man kann sich auch als molliger hübsch kleiden
@thrashfan
So wäre es wohl deutlicher, denn es sagt doch schon aus, dass es jeder für sich selbst entscheiden muss!

Ich empfinde es auch nicht als ästhetisch, in der Stadt oder wo auch immer Menschen zu sehen, bei denen die Speckrollen unter der Kleidung hervorquellen! Das ist meines Erachtens eine Frage der Selbstanschauung und -darstellung, die jeder für sich beantworten muss!

Es war meinerseits keine Verallgemeinerung! Es gibt sehr viele übergewichtige Menschen, die großen Wert auf ihren Kleidungsstil und ihr gesamtes Erscheinungsbild legen! Aber schau dich doch mal um – gerade zu dieser Jahreszeit - wie viele übergewichtige Frauen sich in Hüfthosen und zu kurze Shirts pressen, nur damit sie mit der „Mode“ gehen! Schön, wenn sie topaktuelle Klamotten tragen, doch wenn dazwischen die Rolle zum Vorschein kommt, wird wohl eher diese ins Auge stechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.