Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel

*****pus Mann
640 Beiträge
Knebel
Wenn es mit dem Ball nicht klappt nehmt doch ein Tuch.
Einfach ein altes T-Shirt (weiss) in passende Streifen schneiden.
Zurechtfalten auf die entsprechende Breite. Doppelseitiges Klebeband
zwischen die letzten Lagen damit die Breite auch perfekt eingehalten wir.

Nun aus dem Rest des Stoffes eine schmale Bahn legen und zusammenrollen. Die kann man dann seiner "leisen" Partnerin in den Mund stecken. Ihr braucht auch nicht alles in den Mund führen, lasst an den Seiten den Stoff ein wenig herausstehen.

darüber bindet Ihr dann das auf Breite festelegete Tuch.
T-Shirt-Stoff im Mund und um den Kopf gebunden fühlt sich gut an. Einfach mal testen. Durch die Größe des Stoffknebels im Mund könnt Ihr die Geräuschentwicklung fast auf null drehen.

der Ballknebel ist nur für die Optik passend. Sollte auf Maß gekauft werden.
4 cm Durchmesser ist auch das Minimum. Die ganz Kleinen sehen einfach nur wie Spielzeug aus.

Meine Kleine bekommt den 4 cm Durchmesser auch nicht hinter die Zähne.
Da sollte er schon hin......

Einfach mal üben....oder selber bauen.

Mpffmmmm

der Wolf und sein Rotkäppchen
*****pus Mann
640 Beiträge
gekagu
Pumpknebel würde ich auch gerne mal testen. Wie schon geschrieben bring mein Rotkäppchen den Ballgag nicht hinter die Zähne. Dadurch fallen die Wangen ein und sie sieht aus wie ein Fisch der gerade eine bunte Blase macht. Grins.....

Wie ist es den mit dem Gefühl im Mund?

Der Wolf
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Hi

Erst mal zu Sexshop
• haben wir leider keinen mehr in unserer Nähe.
Der wo mal da war ( 40 km ) von uns,ist leider weg *snief*

Die Aufblasbaren,taugen die was ?


Vielen Dank für eure Tipps *lol*
dann werden wir uns mal wieder ans Basteln machen *zwinker*

Gruss Yvy
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Wie mit dem Gefühl ? Ging leider nichts *snief*
Ich bekomm ihn nicht mal hinter die Zähne.......
und dann rutscht es hin und her......

Gruss Yvy
@**y: Hinter die Zähne muss er schon, wie auch von wolfskäppchen gesagt, sonst taugt es nix. Versucht doch mal einen selber zu basteln, diverse Anleitungen gibts ja hier. Oder kauft einen Penisknebel, der sitzt auf jeden Fall.
Wenn kein Sexshop in der Nähe ist, kann man ja auch im Web bestellen.
Wir hatten übrigens mal einen Penis-Doppelknebel. Da konnte ich auf meinem Herrchen reiten, während er schön ausgefüllt war. Leider ist er dann kaputt gegangen, war wohl zu heftig. *oh*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Hi

Ja das ist echt doof,wusste nicht oder hätte nicht gedacht,
das er nicht passen könnte.
Im Web Bestellen wir auch immer *zwinker*
Wir werden jetzt einfach mal wieder mit Basteln anfangen *lol*
hat ja auch was aber ich schau mal noch im Web nach den Verschiedenen
Knebelarten............Danke für die Tipp's

PS : Stimmt,hier findet man genug Anleitungen *cool*

Grüsse alle
*****pus Mann
640 Beiträge
Knebel und Speichel
Hab mal eine Frage. Wann kommt es zum Speichelaustritt wenn jemand einen Knebel trägt?

Der Knebel muss dann doch hinter den Zähnen liegen und am schlucken hindern oder?

Der Wolf
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ja hinter die Zähne,soviel weiss ich jetzt auch *lach*
So wie ich gelesen hab,passiert das meistens und nach einer Weile
erst.......

Gruss Yvy *zwinker*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Speichel
der entsteht ja fast immer wenn irgendwas in den Mund genommen wird. Woher soll denn die Drüse wissen, das Du den Knebel halt nur 'ne Weile im Mund haben und den nicht dann doch runterschlucken willst? ;o)

Also heisst es entweder sammeln und dann versuchen, den doch zu schlucken (oder betteln, damit man "Erleichterung" bekommt und mit kurz gelockerten Knebel den schlucken kann) oder eben sabbern und das nach draussen laufen lassen. Auf jedenfall gilt ja auch hier wieder der Sicherheitsgrundsatz - denn Spucke in der Luftröhre ist eher suboptimal.
Richtig, das ganze ist eine Gratwanderung zwischen Erniedrigung, wenn einem der Speichel läuft oder man um Entlastung bettelt und ernsthafter Gesundheitsgefährdung - wie bei so vielem im SM-Bereich.

Da hilft eben nur Erfahrung und Verständnis.

Gruß
Brummbär68
das mit dem Klebeband fand ich auch ziemlich eklig. Stoff ist ja ok, aber Klebstoff...?
Zum Thema Speichel läuft: Wie bei so vielem, was einem als dev widerfährt, gilt auch hier: einfach geschehen lassen, sprich laufen lassen. Der Herr wollte es ja so, und wird nachher schon bestimmen, wer es wieder aufputzt...
*********uwau Mann
7 Beiträge
doppelseitiger dildo als knebel!!
also ich finde den knebbel wo ein dildo (klein) im mund und ein dildo nach aussen wo sie dann drauf rumreiten kann über seinen augen super geil!!!! dabei gefesselt & total wehrlos!!

das mit dem "sabbern" ist doch nicht schlimm ist doch geil auf den knien zu seinen geknebbelt zu sein & der sabber läuft & du bist ihr total ausgeliefert & bekommmst ne protatabehandlung!!!
@*********uwau

doppelseitiger Dildo:

Stimmt, die Variante hat mich beim letzten Mal auch richtig angemacht, die Situation und der Anblick: WOW!!!

Bekomme gerade richtig Lust, das zu wiederholen....

Danke für die Anregung!

Gruß
Brummbär68
*****pus Mann
640 Beiträge
Stoffknebel
Nochmal zu dem Thema mit dem Stoff-Knebel.
Teiweise ist ein Stoffknebel angenehmer zu tragen als ein Ballknelbel.

Zu Meiner Ausführung oben.
Wir nur das Tuch welches über den Mund gelegt wird mit doppelseitigem Klebeband fixiert.

So haben wir eine optisch gutaussehende breite des Tuchs. welches man gut um den Kopf binden kann. Als Knebel "im" Mund, dient ein weicher Streifen "ohne Klebemittel natürlich........!!!!!!
Beim Zusammenlegen bitte darauf auchten das er nicht zu klein ist (Verschluckgefahr) er sollte nur den vorden Innenraum des Mundes ausfüllen. Hier einfach auch "bequemen" sitz achten. (Zeichen verabreden)

Vorteil ist: Subi ist ruhiger als mit ballknebel (Lautstärke)
und es ist "weicher als anders Knebel.
Optik: man kann die Farbe des Tuchs varieren (zu den Seilen oder Haarfarbe passend *g*
Sicherheit: die Tragezeit ist begrenzt, wenn der Stoff sich voll Speichel gesogen hat. Außerdem "beobachten"......


Also mein Rotkäppchen mag den Stoff lieber als den Ball. (Gummi)

So nun könnt ihr weiter meinen Text beurteilen und mich ans "Kreuz" nageln.

Der Wolf verneigt sich falls es negativ rüber kamm.
Er kann auch brav sein wie ein Schoßhündchen....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
"klassich" ist auch das Verwenden von Stoffen, egal ob nun Tuch, oder UW oder sonst was. Das wird ohne zusammenlegen in den Mund gestopft, je nach Belieben und Menge auch bis in die Backen. Dann kann der Mund selber entweder mit einem Stoffband (Schal? Tuch?) "abgeschlossen" werden oder auch oft genommen 8aber eben nicht jeder man's Sache) mit Tape versieglt werden....

Da ist kein doppelseitiges Klebeband oder ordentliches Zusammenlegen im Spiel - das "stopfen" hat auch den Vorteil, alle Räume gut auszufüllen... ;o)
*****pus Mann
640 Beiträge
AitschPi
Die Heftstreifen des Klebebands dienen doch nur dazu das Tuch, welches um den Kopf gebunden wird auf eine optisch hübsche Breite zu legen.

Mann nimmt ein Tuch faltet es auf die Breite die man braucht, so das der Mund schön abgedeckt wird.

Damit du dieses Tuch nicht immer wie eine Verkäuferin falten musst wen du es benötigst, habe ich es bein letzten Falz mit doppelseitigem Klebeband in sich "angeheftet". Hanz einfach, es bleibt auf Breite gelegt.
Du kannst es später wieder verwenden.

Mann könnet es auch zusammennähnen damit es die Breite hat.

Im Mund ist kein Klebeband. !!!!
Ich hoffe es ist nun einigermaßen verständlcih geschriebe. Sonst hänge ich gleich noch eine Zeichnung ran.

Asche auf mein Haupt--------------------------
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
axooo, jetzt habe ich das vestanden. Dafür hatte ich aber bislang noch kein doppelseitiges Klebeband nötig... ;o) Aber es ist eben auch eine Lösung...
Ich mag auch Pumpknebel am liebsten, die Ballknebel waren mir auch immer zu groß.
Außerdem finde ich das Gefühl der Erniedrigung noch schöner, wenn vorne aus dem Mund der Gummischlauch und der Pumpball rausguckt.

Nur manchmal bekomme ich den Knebel nicht rein, weil ich gleich ein zu starkes Würgegefühl habe, weiß auch nicht, warum das an manchen Tagen so ist.

Stoffknebel finde ich selbst nicht s interessant, die mag mein Freund lieber, wenn er sie von mir in Form meines Höschens bekommt.
*********uwau Mann
7 Beiträge
@starkeAnne
Ich kann deinen freund verstehen... meine ex hat mir auch immer mit ihrem feuchtem höschen den mundgestopft & das mich richtig angemacht!!
ja den mund mit meinem höschen oder dem eines anderen girls gestopft hab ich schon bekommen, war auch sehr geil. aber ein richtiger knebel noch nicht, klingt aber geil.
******883 Frau
470 Beiträge
Mit einem Knebel das hat doch was da kann man denn Sex aufleben lassen
Tape
also, mit Tape verschließen, und dann noch den Mund ganz ausgestopft, das hört sich theoretisch gut an. Aber: Es ist gefährlich, nicht nur unangenehm, wenn subbi sich dann verschluckt = Speichel in die Luftröhre bekommt. Das kann ganz schnell zu Komplikationen führen. Würde ich liebe nicht machen.
***hh Paar
837 Beiträge
Wollen wir mal das Thema hier,
wieder aufgreifen.

Ich suche brauche einen Knebel für meine Sklavin. Ich möchte das kein Laut mehr aus ihrem Mund kommt und ihr speichel trotzdem rauslaufen kann.

mit welcher Form kann ich das hinbekommen ??
***79 Mann
2.617 Beiträge
ErHH
Ich weiss ja nicht wie sehr ihr (bzw sie) mit Knebeln erfahren seid, ich und meine Partnerin benutzen einen gelochten Ball-Knebel. Sicher, Laute hört man schon noch aber keine die ich als Worte verstehen kann *fiesgrins*.
Und das Speichel und Luftproblem ist so ebenfalls gelöst.

LG
Ich glaube...
.... einen Knebel der wirklich jeden Laut erstickt,ErHH,....gibt es nicht.

Weil,man sabbelt zwar mit dem Mund,aber grad wenn der "gestopft" ist,durch einen Knebel zum Beispiel,kommen ja nur eher seltsame Laute.
Ich glaub wenn man diese Laute dann auch noch ersticken möchte,hiesse das etwas sehr weit in den Rachen/Hals zu befördern.

Und ob das so gut ist,....


LG Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.